Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

MORGEEEEEEEEEEEEEEEN

mensch tilly. das ist ja ein mist. sch..... :evil: :evil: lass dich mal feste :knuddel: !!!

und bei RINA: das ist ja SUPIIIIIIIIIIIIII !!! bei diesem mistwetter MÜSSEN die sich heimisch und wohl fühlen bei Dir... DIE WOLLEN MIT SICHERHEIT NICHT MEHR WEG !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ha - nur noch einmal schlafen... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. 8)

ganz liebe knuddel :knuddel: an EUCH Mädels.

eure nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

GUTEN MORGEN :dance:

oh man tilly das ist ja ein Sch..... lass dich ganz lieb :knuddel:

nana
morgen gehts los :dance: wünsche dir ganz viel Vergnügen und Gute Erholung :dance:

richmo
und heute schon gepieckst? :dance: :knuddel:

manu, dani, xandra, siba, rina, claudi :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr süßen :wink:

Ich hoffe es geht Euch allen Gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Siba
Wie geht es Dir und Mini-Siba??Na kannst Du es noch abwartén bis zum US? :D :D

Rina
Das hört sich doch Klasse an *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tilly
Och mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nana,Manu,richmo,Moki,claudelinchen,wolemon(ich hoffe ich habe niemanden vergessen) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja noch etwas zu meiner Weihnachtsfeier am Freitag.Sie hatte durchschlagende Wirkung.Im wahrsten sinne des Wortes.Wir waren 9 Frauen.Unsere Gastgeberin hatte zuvor Magen und-DarmGrippe.Tja und was soll ich Euch sagen danach hatten wir alle sie.Super!!!!!In der Nacht von Sonntag auf Montag ging es los.So ganz auf Damm bin ich noch nicht,aber wenigsten kann ich jetzt schon mal wieder etwas essen.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra Gute Besserung!!!!
*dd* :knuddel:

Nana erhol Dich gut!!!
:knuddel: *dd*

Allen anderen Lieben :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Dankeschön :oops: Wie geht es Euch denn so?Arbeitet Dein Schatz schon wieder?Und was macht der kleine Sonnenschein??? :knuddel: :knuddel:

nana
Ich wünsch Dir auch viel Spaß und gute Erholung :knuddel: :knuddel: Denk mal an uns :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
das war ja eine "erfolgreiche" Weihnachtsfeier :knuddel: Ich hoffe es geht dir wieder besser. Am WE lag ich auch mit Magen-Darm flach, aber ich habe es mir bei meinen Nichten und Neffen geholt, die hatten es auch alle
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki

Ich hoffe dir geht es schon besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja die Feier hatte es in sich :D Eine nach der anderen fing an.Meiner Freundin(Gastgeberin)ist das auch schon völlig unangenehm.Naja hier ist die magen-undDarmgrippe sowieso im Umlauf.Und da ich ja bei solch anfälligen Krankheiten immer gleichHIERHER KOMM ZU MIRschreien muß.Am Freitag muß ich wieder in Die KIWU und dann denke ich geht bald wieder los.Wie schaut es bei Dir aus?

EINENGUTEBESSERUNGSKNUDDELFÜRDICH
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra
mir gehts schon wieder recht gut, bis auf die Müdigkeit aber das schein inzwischen ein Dauerzustand bei mir zu sein :x Bei uns ist die Magen-Darm-Geschichte auch ganz schwer im Umlauf, ich hoffe nur dass ich jetzt genug Abwehrkräfte habe. Nochmal möchte ich es nicht haben :evil:
Drücke dir schon mal für Freitag ganz feste alle meine *dd* *dd* das ihr bald wieder loslegen könnt :knuddel:
Bei uns dauert es jetzt erstmal alles, falls wir überhaupt noch weitermachen. Das liegt an der KK. Außerdem wollen wir vorher eine Immu anfragen und auch die Praxis wechseln. Aber erstmal abwarten was die KK sagt. Die wollen sich nächste Woche melden *bibber*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
*dd* *dd* *dd* *dd* Das alles klar geht mit der KK.Habt Ihr denn schon eine neue Praxis im Auge?Ich wünsche Euch das alles so läuft wie Ihr es möchtet.Es muß doch mal einen guten Engel für uns hier geben :wink:
Ich glaube die Müdigkeit ist zu dieser Jahreszeit wohl bei vielen ständiger Begleiter.Im moment gefällt mir das Wetter auch nicht besonders.Ich hätte lieber klare Frostluft,aber das können wir uns ja nicht aussuchen.Ausser wir fahren bei Claudelinchen mit in den Winterurlaub :wink: Wenn alles klappt fahren wir auch noch mal eine Woche weg im Januar.Mal sehen,hoffentlich klappt es :lol:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi xandra
ich will auch in Uuuuuuuurrrrrlaub *mecker* aber vor März bekommt mein Schatz keinen Urlaub und wenn dann wird der für die nächste ICSI genutzt.
Wir haben uns eigentlich für Lübeck entschieden. Da hat es bei einer Freundin von mir auch geklappt, 2 x Essen nix 1 x Lübeck Treffer.
*dd* *dd* *dd* *dd* das es mit euerm Urlaub klappt
Ich find das Wetter so eigentlich ganz ok. Man kann schlafen ohne schlechtes Gewissen oder spazieren gehen, trocken ist es ja. Nur bitte kein Schnee und Eis :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“