Petra, ich kann ja verstehen, dass Du kein Vertrauen mehr in die Praxis hast. Ich habe schon Vertrauen und ich bin mir sicher, dass Stutti schon weiß was er tut, er macht das ja nicht erst seit gestern und seine Quote soll laut meinem FA auch ziemlich gut sein im Bundesdurchschnitt.
Wenn man mal schaut, haben hier viele Ärzte unterschiedliche Methoden. Auch die Ratschläge, die nach dem Transfer erteilt werden driften weit auseinander. Man darf sich da auch nicht so sehr von den Aussagen anderer beeinflussen lassen. Was für die eine Frau richtig ist, kann für eine andere schon wieder falsch sein, weil unsere Körper ja auch nun mal alle unterschiedlich sind und individuell auf die Behandlung reagieren. Entweder man vertraut seinem Arzt oder man muss ich einen anderen suchen. Du hast Dich für die zweite Variante entschieden, was ich gut verstehen kann und ich bin eben habe mich für die erste entschieden.
Ich denke auch Ärzte sind am Ende nur Menschen und auch ihnen können Fehler passieren oder es können unvorhergesehene Sachen passieren, die von der Norm abweichen.
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Offenheit jetzt nicht übel. Ich habe nur schon gesehen, dass Du megaböse auf Stutti bist als ich neulich mal in die Kategorie "Praxiswechsel" geschaut habe.
Für Deinen Termin in HH wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich hoffe, dass Ihr jetzt eine Praxis gefunden habt, mit der Ihr rundherum zufrieden seid und dass Du bald schwanger wirst.