Hallo, ihr Lieben,
ich

euch mal einfach alle. Ich will, dass es hier mal wieder richtig gute Nachrichten gibt, deshalb:
Helli, die 2 werden sich fleißig weiterteilen und bei Dir einziehen und erst in 9 Monaten wieder raus wollen

.
Nessi, für das erste Baby 2007

.
Suse, das veränderte Protokoll wird viele EZ mobilisieren

.
Lola, für viele schöne Follis

.
Cindy, herzlich willkommen hier

. Ich hatte Deine Geschichte ja schon neulich gelesen. Aber hier im Ordner gibt es mehrere, denen eine zweiten TESE geholfen hat, deshalb wünsche ich euch ganz viel Glück

.
Ich kann euch gut verstehen, wir hätten auch Schwierigkeiten mit einem Plan B. Das hat aber bei mir hauptsächlich berufliche Gründe, denn ich mag meine Arbeit sehr und weiß, was ich aufgebe für ein Kind. Das kann ich mir nur für ein eigenes Kind vorstellen, obwohl es soviele niedliche Kinder auf der Welt gibt und ich mir auch vorstellen könnte, ein Kind zu lieben, dass nicht von mir oder meinem Mann abstammt. Bei einer negativen TESE hätten unsere Gedanken aber sicher ganz anders ausgesehen... Schwierig zu sagen

.
Anja, ich würde auch einen weiteren Versuch wagen - und vielleicht wirklich in einer anderen Praxis

. Lasst euch Zeit - und Gomera ist doch eine gute Ablenkung

.
Ich plädiere dafür, dieses tolle Wetter soll wieder positives in diesen Ordner bringen.
Liebe Grüße, Atonne