Heute hätte mein Vater Geburtstag gehabt

Wir gehen später in die Kirche und danach was essen, meine Familie, P's Mutter und meine Patentante mit Mann.
Gestern war ein komischer Tag, niemand hatte Lust, irgendwas zu tun. Wir haben schon mal lange geschlafen, dann wollte ich mein Auto waschen - wir sind ins Globus Auto tanken und waschen, ok, für 3,- Basiswäsche in der SChonwaschstraße kann man nix sagen, zumindest der alte Dreck ist runter, der neue schon wieder drauf

Danach hab ich's grad noch geschafft meinen Kamin incl. Therme sauber zu machen und mit dem Staubsauger durchzurennen, dann bin ich lieber zu H. ne Tasse Kaffee trinken und ihren frisch gebackenen Kuchen probieren - die beiden hatten auch keine Lust noch was zu tun, egal wo man Gestern hin hörte.
@Ulrike - Autsch... hat Franca keine Knieschoner, vom inlinen oder so? Wir wollten auch jetzt im Januar nochmal Schlittschuhlaufen gehen mit Freunden. Ich meinte vor Jahren mal, ich müsste mir Schlittschuhe kaufen

Vor 2 Jahren hatte ich sie das erste und bis jetzt letzte Mal an, da mussten sie erst noch geschliffen werden.
Ich wolte bei Zalando nicht nach SChuhe schauen, ich hatte einen 10,- Euro Gutschein bekommen und sie haben ja auch Klamotten, aber ehrlich gesagt, kam ich nicht auf den MBW von 50,-, also lasse ich es, 40,- Euro gespart

Übrigens: P. hat die Adresse von der Unterkunft mit Brauerei verbummelt, was ganz außergewöhnliches bei ihm, denn er ist so ordentlich und "sortiert"

- ich hab gesagt, ach macht ja nix, gehen wir in das von Ulrike empfohlene Hotel mit Fußbodenheizung

Wir wollen ja evtl. an Fronleichnam Richtung Bamberg. Wir haben Vorgestern uns eine Strecke in den Dolomiten angeschaut, die P. auch nicht kannte, wir hätten beide die Koffern packen können und los...