Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

oh ja die Ostluft, die ist kalt, auch bei uns *g*
super das der UPS Mann da war :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja ist saukalt und es wird immer kälter *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Morgen dreht der Wind auf West und wird auch wieder mehr.Aber Hauptsache es bleibt noch ein wenig trocken.Der Garten ist schon winter fertig bei mir einmal mähen noch und dann ist Pause bis ins Frühjahr das ist Klasse :wink:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

höre gerade Radio. Unser supertoller Bundestag hat gerade beschlossen das alle kinderlosen zwischen 23 und 59 Jahren einen höheren Pflegebeitrag bezahlen müssen, ab Mai 2005 :evil: :evil:
Super :evil: *mecker* *mecker* zahlen, zücken, fröhlich sein :evil:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich glaub ich düse gleich mal los.Du sollst ja auch gleich essen und dann leg Dich doch noch ein wenig hin bis Du los mußt.Hoffentlich brauchst du heute keine Ü-Stunden zumachen *dd*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

bei uns haben sie es auch kalt gemeldet, und natürlich Regen ohne Ende :(
In den Garten will ich morgen Nachmittag. Männe ist nicht da und denn Rasen kann er vorher mähen. Und dann fliegen meine ganzen schönen Blumen weg :(
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:höre gerade Radio. Unser supertoller Bundestag hat gerade beschlossen das alle kinderlosen zwischen 23 und 59 Jahren einen höheren Pflegebeitrag bezahlen müssen, ab Mai 2005 :evil: :evil:
Das ist der Oberhammer!!!! Wir sind ja auch mit Absicht Kinderlos :evil: :evil: Wir kriegen ja auch nicht eben mal schnell ein Ado-Kind wie unser Kanzler.Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :(
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:bei uns haben sie es auch kalt gemeldet, und natürlich Regen ohne Ende :(
In den Garten will ich morgen Nachmittag. Männe ist nicht da und denn Rasen kann er vorher mähen. Und dann fliegen meine ganzen schönen Blumen weg :(
Aber irgendwann muß man den Garten ja fertig machen.Es tat mir auch leid um die schönen Blumen.Aber nützt ja nichts :-? :(
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ich hoffe auch das ich pünktlich raus komme *dd* *dd*
Geh jetzt auch raus, Männe kommt jeden Moment und dann , ja dann lege ich mich noch ein bisschen hin *g*

Tschüssi und viel Spaß beim putzen :knuddel: Hoffentlich haben die die Wohnung nicht so dreckig hinterlassen *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Okay süße Dir viel Spaß nachher beim arbeiten.Bis morgen vielleicht???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:höre gerade Radio. Unser supertoller Bundestag hat gerade beschlossen das alle kinderlosen zwischen 23 und 59 Jahren einen höheren Pflegebeitrag bezahlen müssen, ab Mai 2005 :evil: :evil:
Das ist der Oberhammer!!!! Wir sind ja auch mit Absicht Kinderlos :evil: :evil: Wir kriegen ja auch nicht eben mal schnell ein Ado-Kind wie unser Kanzler.Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln :(
das ist echt zum kotzen (tschuldigung !) aber ist doch wahr.
Als ob wir nicht schon genug gestraft wären :evil: :evil: :evil: :evil:
Meine Schwester sagt dazu: Ja und? Ihr habt doch genug Geld, da kommt es auf die paar Euros nicht an *mecker* Oh was haben wir uns schon zu diesem Thema gestritten *mecker* Mein Argument: Überleg mal wieviele Frauen zuhause bleiben, wegen dem Kiwu? Sie wieder: Das schon, aber die Möglichkeit bestünde ja das auch die Frau wieder arbeiten geht!
boah *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Das sind die Leute für die das nicht zutrifft *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“