super das der UPS Mann da war

Das ist der Oberhammer!!!! Wir sind ja auch mit Absicht KinderlosHope72 hat geschrieben:höre gerade Radio. Unser supertoller Bundestag hat gerade beschlossen das alle kinderlosen zwischen 23 und 59 Jahren einen höheren Pflegebeitrag bezahlen müssen, ab Mai 2005![]()
Super![]()
![]()
zahlen, zücken, fröhlich sein
Aber irgendwann muß man den Garten ja fertig machen.Es tat mir auch leid um die schönen Blumen.Aber nützt ja nichtsHope72 hat geschrieben:bei uns haben sie es auch kalt gemeldet, und natürlich Regen ohne Ende
In den Garten will ich morgen Nachmittag. Männe ist nicht da und denn Rasen kann er vorher mähen. Und dann fliegen meine ganzen schönen Blumen weg
das ist echt zum kotzen (tschuldigung !) aber ist doch wahr.Xandra hat geschrieben:Das ist der Oberhammer!!!! Wir sind ja auch mit Absicht KinderlosHope72 hat geschrieben:höre gerade Radio. Unser supertoller Bundestag hat gerade beschlossen das alle kinderlosen zwischen 23 und 59 Jahren einen höheren Pflegebeitrag bezahlen müssen, ab Mai 2005![]()
Super![]()
![]()
zahlen, zücken, fröhlich sein
![]()
Wir kriegen ja auch nicht eben mal schnell ein Ado-Kind wie unser Kanzler.Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln