Guten Morgen Ihr Lieben,
gerade habe ich mich gefragt, ob außer Lola wohl keiner da ist, aber es ist ja uch noch recht früh. Na, das mit dem denken funktioniert bei mir um diese Uhrzeit auch noch nicht so recht
Lola, wie schön, dass Du wieder mit der Stimu anfangen kannst

Ich wünsche Dir alles Gute für die Spritzphase
Ja, die Lola ist wirklich immer gut für ein Späßchen

Und keine Sorge, Du brauchst Dir wegen des Termins zum SST keine Ge´danken machen. Es wird Mittwoch sein, wenn ich bis dahin nicht meine Mens bekomme
Suse, ist ja lustig, dass wir immer noch im Zyklus ungefähr gleich auf sind. Bei mir ist heute ZT 29. Natürlich hoffe ich aber ganz fest, meine Mens nicht am WE zu bekommen

Dir wünsche ich allerdings ein baldiges Eintreffen damit auch Du wieder loslegen kannst
Anja, Gomera klingt echt gut!!!! Bin ja mal gespannt, was der AG zu Eurem Bildungsurlaub sagt. Wenn Ihr allerdings zusätzlichen Urlaub nach Gomera fahrt, wäre die Gewährung der Tage sozusagen ein kleines Geschenk

Damit es klappt
Wie gut, dass Du für Ende August schon ausgerüstet bist

bezüglich der Zahnbürste
Atonne, ja ich weiß das mit den 14 Tagen. Das würde genau auf den 1. Mai fallen-an dem Tag geht es eh nicht. Also kann ich auch noch bis Mittwoch warten und die restlichen Crinone, die ich noch übrig hatte, nutzen. Und nein die Px weiß das nicht. Ich war so frei, das selbst zu entscheiden

Ist doch eh nur Progesteron drin und das wird im Falle einer SS eh produziert....Na mal sehen.
Maela, ich drücke Euch ganz fest

damit jetzt alles glatt geht!!!!!!!!!!!
Katrin, ich kann mir gut vorstellen wie schön es sein muss, wenn man solch Detailreichen Bilder von seinem eigenen Kind sieht. Ich habe ja schon oft solche Bilder gesehen-leider bis jetzt noch nicht von meinem eigenen

Schön, dass alles ok ist!!! Für ein gutes Wachstum und vor allem die Erleuchtung bezüglich der Kopflage

bei Der/die/das
Wauzis, schön, es geht also voran und di Puszleteile zusammen. Deine Bauchbilder sind wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirsten, oh je das ist eine Menge Geld, aber Sicherheit geht vor. Was machen die Zähne? Alles wieder im Lot
Helli, für deine Krümel
Zum Thema Gelassenheit: Ich bin überhaupt nicht gelassen, aber was soll ich machen

Kann doch auch nur abwarten, was passiert. Ich habe schließlich nicht so richtig Einfluß auf die Dinge. Also versuche ich die Tage so normal wie möglich zu verbringen....Darum überlege ich mir jetzt auch, was ich jetzt mache: Garten oder Bücherregale ausräumen oder putzen

Habe heute nämlich frei