Hallo Mädels,
jetzt will ich den Ordner mal schnell von Seite 3 holen.
Mensch Jette, herzlichen Glückwunsch, dass bei euch wieder Ruhe eingekehrt ist.

Siehste rechtzeitig vor Weihnachten hatte Hanna wohl doch Schiß, dass sonst der Weihnachtsmann nichts bringt.

Da haben die Zähne aber lange Terror gemacht.
Janni ist auch wohlbehalten zurück. Bist aber eine brave Autofahrerin, wenn du nie schneller als 140 fährst.

Und wegen der Follikel kann ich mich den anderen auch nur anschließen, einer reicht.

Und vielleicht kommen bei der PU auch noch ein paar mehr raus, das ist ja manchmal so.
Christina, na da hattest du ja echt nichts zu lachen. Mit einem 3-Türer ! Ist doch super, wenn noch rechtzeitig ein neues Auto da ist. Ich finde schon mit 4 Türen ist es anstrengend, mit 2 Kindern unterwegs zu sein, und dann noch auf die Rückbank kriechen. Na danke.
Und Brit, hat jetzt dein Mann aus dem Internet erfahren, dass das Auto ne Beule hat ?
Tja mit dem Kiga. Die alte Erzieherin ist ja im Krippenbereich. Sie haben sie auch mal besucht, aber andauernd geht das ja nicht. Sie kennt ja die Kinder aus der Krippe schon, es sind ja alle in die selbe Gruppe gewechselt. Eine bestimmte Freundin hat sie (noch) nicht, sie hat hier eine in der nachbarschaft, aber deren Mutter will sie noch nicht in den Kiga geben, obwohl sie schon 3 ist. Auch in nächster Zeit brauche ich mir da keine Hoffnungen zu machen, denn da ist noch ein kleines Geschwisterchen da und 2 große und nach Möglichkeit sollen die beiden kleinen erst in 2 (!) Jahren gehen.
Das ist total schade, denn mit dieser Freundin spielt sie oft und gerne. Die würde sie garantiert in den Kiga locken.
Ich habe bereits mit der Erzieherin gesprochen. Sie sagt immer, Clara wäre nur wenn wir dabei sind, so komisch. Über den tag wäre sie ganz normal. Und es gäbe gar keine Probleme.

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das auch glauben kann.

Klar, Clara benimmt sich bei Fremden immer mustergültig, aber es muss doch auch mal Knatsch geben...
Tja, bin da momentan hilflos. Jetzt ist über Weihnachten ja erst mal wieder länger Urlaub.
So, ich muss jetzt erst mal Schluß machen.
Viele Grüße an alle,
Christin