SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Mensch Pina *freu* :D

ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch.
Ich freue mich riesig :knuddel: *dd*

Grüsslis und en guete Rutsch
Brische
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Tanja; kann ich GV haben oder soll ich noch bis 1.US warten. Wie war das bei euch ?

Seid ihr gut rübergerutscht ? Ich hoffe das Jahr hat für euch auch gut angefangen.

Seid ganz lieb :knuddel:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
wieso kein GV???

Wünsch euch ein gutes Neues Jahr. :dance: :dance: :dance: :dance:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hurrraaaa!!!!
Pina, alles alles Gueti!!!!!!!!! Mensch, das freut mich jetzt aber!!! :dance: :dance:
Ist das klasse!!!! Wieder hat es eine von uns geschafft!!!!

@all
Unser Wochenende auf der Hütte war einsame Spitze!!!! Sonnenschein pur für ganze drei Tage!!!!! Einfach nur genial!

Das Beste muss ich euch noch erzählen :roll:
Ich war ja am 28.12. im KSB weil meine Mens nicht kommen wollte...die haben mir Duphaston verschrieben, was ich 2x tägl. nehmen sollte...
Schon am 28.12. gegen nachmittag hatte ich minimalste SB...ich hab mir gedacht, das käme vom US und hab keinen weiteren Gedanken daran verschwendet.

Und *bam* am 29.12. morgens hatte ich die Mens mit voller Wucht!!!
Ist ja ganz schön, dass sie ohne Medis gekommen ist, ABER ZT3 fiel natürlich glatt auf den 31.12. *mecker* Und vom 31.12-02.01 war die Praxis zu!!!! *mecker*

Tja...nun bin ich schon wieder bei ZT6...ich hoffe natürlich dass diesmal die Mens pünktlich kommt, jetzt wo ich wieder die Prolaktinhemmer nehme.
Meine Brust ist auch schon in sich zusammengefallen...also wirken die Tabletten schon....

Tja, Mädels...momentan läuft bei mir nicht wirklich alles nach Zeitplan, aber ich hoffe irgendwie den nächsten Termin am 01.02. wahrnehmen zu können...drückt mir die Daumen :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Pina: GV darfst du eigentlich schon haben, obwohl viel geschrieben wird, dass die Ärzt sagen, man soll es lassen. Aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber und wartebis zum US. Kannst ja dort wieder fragen.
Hast du etwas von Sandy gehört???

Hallo Yvonne: Na, dann drücke ich dir doch ganz fest die Daumen, dass es für den Termin am 1.2. reicht!!! Ich hatte auch prompt, die Mens immer aufs WE bekommen und musste 2 mal am Sonntag zur BE. Habe sie aber bei uns im Spital machen lassen und so war ich nicht so vom Tag abhängig.

Bei uns hat das neue Jahr schon mit Krankheit begonnen. Fabio war absolut mies "zwäg", mit Husten, Schnupfen und Fieber aber jetzt geht es ihm wieder besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vorallem Baby reiches 2005. Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
ich war soeben auf dem WC und was seh ich da auf dem Papier? leicht rosa ... HILFE
was soll ich tun ? soll ich mal heute abwarten und sonst morgen zH bleiben ? oder falls es 2 sind geht eins ab ? Ich habe Angst
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Pina!!

Nicht die Nerven verlieren. Es kann alles sein. Ruf doch in der Praxis an und erzähle es. Vieleicht kannst du ja heute zum US gehen. Oder bei deinem normalen FA. Aber ruf doch an, das beruhigt meistens schon

Hatte auch 2 mal Blutungen und ist alles gut gekommen.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Yvonne
na dann viel Glück, das du im nächsten Zyklus anfangen kannst. Dann können wir hoffentlich zusammen starten. Hab heut nämlich mal bei der KK angerufen wegen Genehmigung von ICSI, sie meinte nur haben sie nie erhalten *mecker* Was soll denn das, hab es am 06.12. losgeschickt. *mecker* Hab die Unterlagen gleich nochmal in der Kiwu angefordert. Schicken es mir zu dann geh ich persönlich nach Waldshut zur KK.

Pina
ich würd auch sofort beim FA oder in der Kiwu anrufen und auf einen US drängen. Lieber einmal zuviel als zuwenig :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Tanja
gute Besserung für Fabio. :knuddel:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
Oh, ich drück Dir kräftig die Daumen, dass die Mini Blutung nichts zu bedeuten hat!!!! *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd*

Lass es sicherheitshalber kontrollieren..wie Knuddel schon geschrieben hat: lieber ein mal mehr gehen und sicher sein :knuddel:

@Knuddel
So'n Mist!!!! *mecker* Blöde KK!!!! Wer weiss wo sie die Unterlagen hin verschlampt haben!
Ich würds auch so machen: persönlich vorbeibringen. Dann haste Gewissheit, sie habens bekommen.

Aber zum zusammen hibbeln wirds wahrscheinlich nicht reichen...denn bei uns ist ja erst am 01.02. der Termin bei dem rauskommt, ob nun IVF oder nicht...

Ich denke vor März/April werden wir nicht behandelt werden...auch rein finanziell sieht's vorher eher düster aus....
Zumindest müssen wir nicht auf die Bestätigung einer KK warten...das ist das einzige positive dran :wink:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

hallo zusammen
alles paletti !!! :dance: :dance: :wink: wir sind so froh. Hatte gestern noch angerufen undkonnte heute morgen gleich zum US. Man sah ein Fruchthöhle Durchm. 3.5 mm. BT wurde nicht mehr gemacht, weil man ja im US was sehen konnte. Ja, es ist nur 1 !!! nächster US am 7.1.

Tanja, von sandy habe ich nichts mehr gehört. Ich weiss dass sie glaub anfang Dez. oder gar mitte nov. einen KS-Termin hatte. aber sie hat sich nicht gemeldet.
falls du mehr erfährst wäre ich für deine Info sehr froh, weil ich auch neugierig bin ! :wink:

Ich sage DANKE für die tolle Unterstützung hier BUSSI
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“