Püppy, wie meinst du der Embryo war nicht darstellbar und FH war auch nicht in der Norm? Entschuldigung, dass ich dich nerve, ich hab nur zwei mal in mein Leben eine FH gesehen und sie in Belgien messen gar nichts. Ich wußte sogar gar nicht, dass man das abmessen kann.. Aber das Herzlein schlägt doch! Vielleicht ist alles doch sehr schön? Aber die Hoffnung darfst du nicht aufgeben. Ich glaube so sehr an deinen Kleinen!! Er macht sich toll! ganz sicher!
@Milla, ich warte meinen neuen Zyclus ab, dann fangen wir mit IL an und am Ende Juli-Aug kommt es zur Kryo, falls der Embryo überlebt. Ich hab einen Blasto. Wenn es nicht klappt, dann steigen wir direkt in die nächste ICSI ein, damit ich die Il-wirkung nicht verliere. Ich hasse meine Kiwu, aber da wir dort bisher die beste Blasto-Ausbeute haben, will ich jetzt auch nicht wechseln. Irgendwie so

Dr.R.F. hat auf unseren Wunsch Il zu den Grano und Co dqzu gegeben, und Predni von 10 mg auf 15 erhöht.
Ich wunsche euch einen ganz tollen Urlaub in Italien. Wir machen wahrscheinlich wieder in NL.
@Schogette, Gratulation zu eurem Kauf! Wir haben auch letztes Jahr erst gekauft und das ganze Drumherum und der Umzug haben mich sehr schön von der Warterei bei Dr.R.F. abgelehnt, sonst wäre ich durchgedreht. Wie mussten nur 3 Monate lang auf die Röhrchen warten, da Dr.R.F. erst unsere Geschichte mit HELLP lesen musste.
@Kinderwunsch, hast du schon gestartet? Wann hast du den ersten US? Wo machst du das denn? Beim Zech?
@Milhet, für deinen Termin für die Bauchspiegelung

das alles gut läuft!
Das mit EmbryoGen ist wirklich spannend, ich verfolge deine Nachrichten ganz intensiv. Führst du selber alle Gespräche mit deinem Labor? Könntest bitte mir bitte den Link schicken? Ich möchte schauen, ob es in Belgien überhaupt ib Frage kommen könnte.
@NJN und Ratte, wie geht es euch?
Mädels, ich habe eine kurze Frage an euch: ich lese hier, dass bevor ihr eine neue ICSI startet, macht ihr immer ein neues Spermiogramm? Bei und wurde das vor sechs jahren gemacht und alles anderes entscheiden sie beim vorläufigem ICSI und das wars