Hallo,
erst mal recht herzlichen Dank fürs Daumendrücken!
Simone, die einzige Erklärung für das, was passiert ist, dürfte der vaginale US gewesen sein.....
Wolfi geht es jedenfalls prächtig!!!! Und er tritt, macht und tut heute (wie das ganze Wochenende übrigens) wieder mal wie verrückt. Sollte dieses Kind hyperaktiv werden - ganz im Gegensatz zu mir?????
Claire, Malle und Finca - das hört sich ganz wundervoll an! Die wirklich schönen Fincas im Hinterland sind aber auch nicht gerade billig. Wenn Ihr noch wegfahren wollt, dann jedenfalls möglichst bald. Bevor der "run" von schulferiengebundenen Urlaubsreisenden beginnt..... Die Preise werden dann wohl wieder extreme Höhen erreichen......
Können die einfach so einen Termin (beim JA) absagen? So ganz ohne Alternativtermin????? Manchmal muss man sich über Beamte echt wundern......
Jessee, herzlichen Glückwunsch für das Ausbrüten! Und wie sieht die Befruchtungsrate aus?? Ist immer superspannend! Allerdings bin ich froh, dass mir DIESE Spannung erspart bleibt......
Susanne und Anja: Und???? Wer liegt vorne im Wettrennen des "besseren" Huhns????
Andrea, genieße die Zeit ohne Hormonregulationen - obwohl ich die DR sowie das Fixen - rein stimmungsmäßig - unbeschadet überstanden habe.
Anke, ich kann Dir zur Größe des "Knubbels" (Wolfi ist ja schon kein weltbewegender Name, aber Knubbel??????

) nichts sagen. Natürlich hört sich das erst mal nicht so gut an...... Aber so lange das Herzchen schlägt. Ich denke, Du weißt, dass jede hier mit Dir bangt!!!!!
Harry Potter zu aufregend?????? Der gute Arzt hat wohl noch keinen Band gelesen!
Nici, was mich betrifft: Ich habe alle vier Bände hier (auf Englisch) und den letzten hebe ich mir für die lange Zeit des Wartens Ende Juli /Anfang August auf.
Bienchen, ein Spontantreffen finde ich sehr gut. Schließlich solltet Ihr alle noch mal das "Walross" vorm Werfen begutachten. Dann habt Ihr wenigstens schön was zum Ablästern........
Und jetzt noch ein paar Neuigkeiten: Heute Mittag habe ich für Ende Juli einen US in der Uni (und zwar bei Prof. Louwen persönlich) ausgemacht. Soll er zu diesem Zeitpunkt schauen und entscheiden, wie ich entbinde..... Vielleicht bekomme ich dann ja auch schon den Entbindungstermin - vorausgesetzt natürlich, dass es eine Kaiserschnittgeburt wird......
Und die zweite Neuigkeit (meine Mutter hat mich nämlich eben angerufen), die noch viel wichtiger ist: Der Befund des Geschwulstes in der Brust meiner Mama war nicht positiv. KEIN KREBS!!!!! Ich freue mich sooooo sehr! Das versüßt mir auch die Tatsache, dass ich - wahrscheinlich, wenn ich nicht noch die Kurve kriege - auch eine Erkältung ausbrüte....... Na ja, warum sollten Anja und Susanne so ganz alleine brüten?????
Und dann habe ich noch einen Grund zum Feiern: Habe heute für lange Zeit meine letzte Arbeit schreiben lassen - und sie auch schon korrigiert!!!!! Das war's dann jetzt.....
Entschuldigt, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe; dafür war hier ja der Teufel los...... und ich musste erst mal wieder "stundenlang" lesen. Eigentlich kann man's sich ja kaum leisten, einen Tag nicht 'reinzuschauen!
Bis morgen dann und liebe Grüße,
Annette