Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Süße
und was hast du heute den ganzen Tag gemacht?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

sorry, bin zwischendurch am spülen. Meine Spülma hat alles sauber gespült nur die Gläser und Tasse nicht *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Rumgegammmelt hab ich langweilig war das,das sag ich Dir :(
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

wieso? Ist zwischendurch doch auch mal schön :) Ich freu mich schon auf Freitag Nachmittag, da werde ich gammeln. Vorher habe ich da keine Zeit für. Aber Freitag werde ich es genießen *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:sorry, bin zwischendurch am spülen. Meine Spülma hat alles sauber gespült nur die Gläser und Tasse nicht *mecker*
Das ist doch nicht schlimm :D Böse Spülmaschine *mecker*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:sorry, bin zwischendurch am spülen. Meine Spülma hat alles sauber gespült nur die Gläser und Tasse nicht *mecker*
Das ist doch nicht schlimm :D Böse Spülmaschine *mecker*
*mecker* jetzt hat man endlich son Teil und dann .... *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:wieso? Ist zwischendurch doch auch mal schön :) Ich freu mich schon auf Freitag Nachmittag, da werde ich gammeln. Vorher habe ich da keine Zeit für. Aber Freitag werde ich es genießen *g*
Ja ab und zu ist das ja ganz toll aber ich hab morgen noch so einen Tag vor mir *mecker*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:wieso? Ist zwischendurch doch auch mal schön :) Ich freu mich schon auf Freitag Nachmittag, da werde ich gammeln. Vorher habe ich da keine Zeit für. Aber Freitag werde ich es genießen *g*
Ja ab und zu ist das ja ganz toll aber ich hab morgen noch so einen Tag vor mir *mecker*
das ist natürlich schon ein bissi langweilig :( :knuddel:

Im Hotel sind heute Gäste aus Husum angereist. Hihi habe natürlich sofort an dich gedacht
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nicht böse sein, aber ich muss auf mein Fahrrad. Nach dem Spätdienst hatte ich da keine Lust mehr zu also muss ich heute. Aber immerhin habe ich meine "Urlaubskilos" schon wieder runter :dance: Klappt im Moment echt gut, jetzt muss ich nur noch durchhalten *pfeif*
Bin um kurz nach 8 wieder da, wahrscheinlich. Will nämlich Wetten dass guggen, aber 2 Stunden stur Wetten dass zu gucken, das ist mir zu langweilig, da brauche ich ein bisschen Abwechslung *g*

Bis vielleicht später ? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“