Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Mina
schön das du wieder da bist :dance: :knuddel:
Hört sich nach einem tollen Urlaub an :) Aber 1 Uhr aufstehen ist schon heftig :o
Wahrscheinlich liegst du schon im Bettchen :knuddel:
Kurzbericht: Waldwichtel ist zur 1. heterol. IVF in Prag, richmo ist gerade in Österreich und hat 2 Blastos zurück bekommen, kommt aber morgen wieder.

richmo
nochmal alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsche dir eine gute Rückfahrt und komm heile zuhause an :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :)

bei uns ist es grau in grau und es sieht nach Regen aus :(

Alles ok bei euch?

Na wenn keiner da ist, werde ich jetzt mal die Steuererklärung für meinen Schwager machen.

Bis später :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu, jeder genießt nochmal die Sonne??

Tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unsere Wichteline und für Richmo!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War heute viel unterwegs, oder habe Wäsche bearbeitet :( .Eigentlich wollte ich noch in die Sonne, aber ob ich das noch schaffe???

Melde mich morgen wieder!!

GGGLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben ich bin gerade nach 9 stunden fahrt aus österreich angekommen. ich bekam gestern 2 schöne zwar nicht sehr schöne aber man sagte schöne blastos zurück nun heißt es daumendrücken am 18.10 ist der sst habe schon angst aber da muß ich durch im moment bin ich noch sehr ruhig

das wetter da war super heute 26° wahnsinn oder?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo richmo
schön das du wieder da bist :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo mina
hast du es noch in die Sonne geschafft? Bei uns war es den ganzen Tag grau. Zwar warm aber grau :roll:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
so nun mein bericht also:
die zugfahrt begann ganz schön bis sich ein opa neben mir setzte der redete und redete und redete und dann furzte er ständig und lachte mir wurde übel. ich drehte mich zum fenster setzte kopfhörer auf und wollte meine ruhe. er gab aber keine ruhe tippte mich ständig an und ich sagte dann entschuldigung ich habe kopfweh und mag meine ruhe das störte ihn nicht redete weiter als hätte er nix gehört zum glück stieg er nach 3 stunden endlich aus. den rest der fahrt war ich dann alleine-
wetter war extrem super das ich mir noch tshirt kaufte, montags früh bin ich dann noch mal zum us wegen schleimhaut messen, dr. sander war super lieb messte so 9,7 bis 10,1 und sagte kann man nur sehr schwer messen er denkt vielleicht sogar noch mehr von diesem serometra sagte er nix entweder mit absicht oder es war nicht mehr da.
da ich am telefon so fertig war taute er die blastos noch nicht auf da er mich beruhigen wollte, nachdem er aber sein ok gab wurden um 8.10 meine blastos aufgetaut und um 14 uhr war et. ich war immer noch sehr ruhig bis ich dann aber da lag dann bekam ich herzklopfen was aber wohl normal ist. er machte alles super easy lenkte mich ab und dann kamen meine 2 blastos er sagte sie seien schön und ich aha was heißt schön er sagte nicht sehr schön aber schön und ich solle mir keinen kopf machen abschalten und beten es klappt. danach lag ich noch 30 minuten mit schöner musik dort und man kümmerte sich super um mich.
man sagte auch wir sagen nicht auf wiedersehen denn in diesem sinne wollen wir sie nicht mehr wieder sehen deswegen tschüss und rufen sie mit fettem positiv an.
mein sst ist am 18.10 ich habe schon etwas angst weil ich es mir nicht so richtigso vorstellen kann versteht ihr wa sich meine? gestern die zugfahrt war ok keiner neben mir ;-)so das waren die infos von mir.

wie gehts euch was gibts neues?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

Stellt euch vor, was meinem Göttergatten gestern abend passiert ist :lol: : er war tanken und hat in unseren Benziner Diesel getankt! :lol: Er hat es noch insofern rechtzeitig gemerkt, das er das Auto nicht angemacht hat, er hat es eben zur Seite geschoben. Jetzt wartet er auf den Abschleppdienst, damit man unseren Tank wieder auspumpen kann! Ich mußte doch ziemlich lachen - bin echt froh, das es nicht mir passiert ist!!! :dance:

@Hope: Ihr hattet gestern keine Sonne? :( Hier war es sowas von herrlich!! Aber ich habe nur noch ein paar Abendsonnenstrahlen tanken können :( :wink: - war aber auch schön!

@Richmo: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: war das deine erste Kryo?
Ja, das Abschalten ist echt nicht einfach! :knuddel: Aber echt wichtig! Klar, wollen sie einem immer Mut und Hoffnung machen, aber was bringt`s? Wir träumen doch alle immer davon, wie es wohl wäre wenn.......! Und deshalb tut ein negativ auch so weh. :cry: Liebe Richmo, ich wünsche dir von Herzen, das du in 14 Tagen einen positiven Test in Händen hältst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber versuche es locker anzugehen!!!

Da ich heute ohne Auto bin, werde ich mich Wohl oder Übel tatsächlich mit meiner Urlaubswäsche auseinandersetzten müssen *liebernicht* Also: Bügelbrett ich komme!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!

GGGGGLLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!

Als ob mich eine fehlende Telefonleitung davon abhalten koennte, zu Euch zu kommen... :lol: :lol: :lol:

Wir sitzen hier im Internetcafe und haben uns gleich 2 Rechner geschnappt :wink:
Maenne hat noch zu tun.. und ich natuerlich auch *g* *g* hier ist super Wetter. Zur Zeit ca. 25 Grad... sehr, sehr angenehm.... leider waren wir heute zu spaet fuer irgendwelche Touren. Naja, egal wir haben ja noch die ganze naechste Woche Zeit zu... frisch punktiert bin ich bestimmt nicht ganz so gut zu Fuss... also erledigen wir die "Rennerei" heute. Morgen muss ich schon um 7.30 Uhr zur Blutabnahme in der Klinik sein und dann um 14.30 Uhr zum US.

Gestern waren wir uebrigens beide beim Friseur - ich war ganz tapfer und habe mir 10 cm abschneiden lassen... sieht auch wirklich gut aus. Sven dagegen hatten sie einen super Scheitel verpasst - so richtig typisch tschechisch eben :wink: ich musste jedesmal lachen, wenn ich ihn anguckte... hab ihn dann immer Pavel Pippowitsch genannt :lol: :lol: heute hat er sich ja wieder selbst frisiert und sieht zum Glueck wieder normal aus.

So, das war es erstmal fuers erste..... bis bald.....

Dani

noch schnell fuers Richmolein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Schön Wichteline, das alles so gut läuft!! :knuddel: :knuddel: Wielange bleibt nun in Prag? Wann ist PU? Oh, Mann ist das spannend!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Genießt die Zeit!!!

GGGGLLG

Mina
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hey,,
hier gehts ja ab !

RICHMO *dd* *dd* *dd* *dd* und ruhig blut !!! :knuddel: :knuddel:
WALDIE :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!

jaj. der pawel *g*

mina: bei männern ist das immer ein kavaliersdelikt - wäre dir das passiert, dann wäre es fast kriminell - gelle ? :wink:

hatte gestern und vorgestern 2 volle tage seminar bei der ihk. und heute sitze ich an den löhnen. und für nächsten freitag hat sich der prüfer angemeldet.. kontrolliert alle !! arbetisverträge und verträge mit den firmen. muss noch alle akten durcgehen, dass alles i.O... puuhhh,
heute abend wollen wir den SPexerer dom besichtigen.

freitag ist der Termin bei AdA.. Info gespräch wg. ado Brasil (um 11:00) in Eschborn.

also einre rennerei momentan.

schamtz schmatz
an euch alle
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“