Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben hoffe euch allen geht es gut, ich habe schon 1 woche nach et komischen weißen ausfluss und ich meine das ist genau so wie immer vor der mens, oder ist der auch so wenn man ss ist, manu dein wissen gefragtt? ich weiß das nicht mehr.

die mens wäre ja eigentlich auch in den nächsten tagen dran, aber durch das progy und gestone kommt sie sicher nicht durch.
gestern bekam ich auch wieder 1x1 choragon gespritzt. da bei zech alles in den muskel muß habe ich schon beide pomusekl knüppeldick tut so weh das ich nicht richtig sitzen und schlafen kann.
ich habe so angst das der sst am 18.10 negativ ist. ach ist das alles ätzend.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

habe wieder eine SMS von Wichtelchen bekommen:

Ich habe 13 gute Eizellen produziert. Morgen erfahren wir dann, ob es sich lohnt bis zum Transfer nach Hause zu fahren. Er denkt aber schon.
Gerade kam noch eine: (Habe ihr von allen liebe Grüße bestellt und ganz viele *dd* geschickt :wink:)
Oh wie lieb!!! Vielen Dank :knuddel: Wir können morenum halb neun den Doc anrufen und werden dann wohl nach Hause fahren. Zum ET fahren wir dann Donnerstag oder Freitag.

richmo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende! :knuddel:

Oh, Richmo, da kommt ja wieder alles zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wenn deine Muskel schon so belastet sind, warum gibst du dir die Choragon nicht in den Bauch - da hilft sie genauso!!

Hope: schön, das bei Wichtelchen so gut läuft! :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich muß jetzt los! erst zum Doc- wegen Blutwerte besprechen. Haben mal wieder ein großes Blutbild gemacht und ausserdem hab ich einen dicken Hals :wink:
Danach versuche ich mal eine neue Winterjacke zu bekommen :( ob mir das wohl gelingt??

GGGGLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och menn o es ist wie verhext nicht nur das meine beiden muskel am po mega dick und schmerzhaft sind nun habe ich heute nacht fast schock bekommen ist an der linken leiste ein dicker knubel und an der rechten ein kleiner, was ist das denn nun? kommt es von den beulen? muß jetzt zum fa laut zech und das mal anschaun lassen drückt mir die daumen das alles ok

so komme gerade vom doc wegen knubel.also erst mal hat der knubel nix schlimmes zu heißen meistens ist das wenn der körper sich hormonell umstellt und er kann nicht sagen ob es durch eine evtl. ss ist oder durch all die hormone mal schaun. die beulen sind nicht so schlimm wie sie aussehen mein schatzi muß nun nur etwas tiefer spritzen.
er wollte us machen was ich aber nicht wollte sonst mache ich mich noch mehr verrückt.
so nun heißt es weietr hoffen bangen und beten. drückt mir bitte die daumen, denn so gehts mir eigentlich gut.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :)

noch ne SMS von Dani :dance:

Huhuu
wir haben gerade die Quote bekommen. Neun Embryonen sind es per IVF geworden. Ordentlich meinte der Doc. Reicht für die Blastokultivierung, wir fahren also heute nach Hause und zum Transfer wieder hier runter. Wir werden uns also morgen wieder im Forum treffen :)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr lieben,

leider schaffe ich es im moment nicht hier zu schreiben.Ich habe voll viel zu erledigen.Unser Hund ist krank mit dem renn ich jeden 2.Tag zum Tierdoc.Ich bin auch von Arzt zu Arzt gelaufen wegen meiner Kopfschmerzen.Und jetzt muß ich auch nochmal zum Zahnarzt weil die anderen Ärzte meinen es läge an den Zähnen.Dann bin ich viel eingeladen usw.Ich schau zwar zwischen durch mal rein was passiert ist.Ich hoffe ihr verzeiht mir :oops: :oops: :oops:

Waldwichtel und richmo
Ich denk ganz fest an Euch und drück gaaaaaaaaaanz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: richmo grübel nicht soviel :knuddel: :knuddel:

Manu
was für ein schreckliches Erlebnis.Das kann ich mir vorstellen das Du angst um Marius hattest.Tja die Polizei macht echt erst was wenn was passiert.Ich meld mich bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Minakwunsch
Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel:

Odi
Das ist doch ein weiterer Schritt super :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Helga
wie läuft es bei Dir alles okay? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr süßen seit echt nicht böse ab nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit.Ich knutsch Euch alle ganz doll bis bald :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende! :knuddel:

Oh, Richmo, da kommt ja wieder alles zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wenn deine Muskel schon so belastet sind, warum gibst du dir die Choragon nicht in den Bauch - da hilft sie genauso!!

Hope: schön, das bei Wichtelchen so gut läuft! :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, ich muß jetzt los! erst zum Doc- wegen Blutwerte besprechen. Haben mal wieder ein großes Blutbild gemacht und ausserdem hab ich einen dicken Hals :wink:
Danach versuche ich mal eine neue Winterjacke zu bekommen :( ob mir das wohl gelingt??

GGGGLLLG

Mina
viel Spaßbeim shoppen und viel Glück beim Doc :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:och menn o es ist wie verhext nicht nur das meine beiden muskel am po mega dick und schmerzhaft sind nun habe ich heute nacht fast schock bekommen ist an der linken leiste ein dicker knubel und an der rechten ein kleiner, was ist das denn nun? kommt es von den beulen? muß jetzt zum fa laut zech und das mal anschaun lassen drückt mir die daumen das alles ok

so komme gerade vom doc wegen knubel.also erst mal hat der knubel nix schlimmes zu heißen meistens ist das wenn der körper sich hormonell umstellt und er kann nicht sagen ob es durch eine evtl. ss ist oder durch all die hormone mal schaun. die beulen sind nicht so schlimm wie sie aussehen mein schatzi muß nun nur etwas tiefer spritzen.
er wollte us machen was ich aber nicht wollte sonst mache ich mich noch mehr verrückt.
so nun heißt es weietr hoffen bangen und beten. drückt mir bitte die daumen, denn so gehts mir eigentlich gut.
:knuddel: diese Beulen hatte ich beim letzten Mal auch :roll:
Schön das es dir ansonsten gut geht :dance: :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo und guten tag !!

xandra. was hat den hundi ??? :( jeden 2. tag zum arzt ??
nimmst du folsäure ?? hilft bei kopfschmerzen und migräne..

WALDIE. das ist JA SUPER YIPIIEEEHHHH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich denke, dass wird was !!!! :P

richmo.. mensch, euch knüppelsts echt...ich kann dich nur von weitem feste drücken :knuddel: und weiter die daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“