Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:guten morgen ihr lieben,
ihr seit so lieb lasst euch mal alle drücken. heute nacht war ich mal wieder auf klo obwohl ich ja gar nicht so viel getrunken hatte tze und heute morgen stand ich auf unterleibsschmerzen was jetzt aber wieder weg ist, die eierstöcke tun aber auch nicht mehr so weh also kam es sicher vom choragon. mein knubel ist immer noch da. ich habe so angst das die mens kommt, renne auch ständig auf klo und kontrolliere papier wie miss marple.

manu echt super boah und so viele sachen wahnsinn. super schön geworden.

und odi warst du schön laufen?

xandra lass dich drücken

@all ihr seit der wahnsinn schön das es euch gibt.
:knuddel: kann dich ja voll gut verstehen mit deinem ständigen gerenne zum Klo und der Angst vor der mens. Aber versuch locker zu bleiben, auch wenn es verdammt schwer fällt :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels *wink*

da bin ich (vorerst) wieder :dance: :dance: :dance:

Gerade habe ich mit dem Doc. gesprochen, alles nach wie vor super!! Kein ET morgen... es wird also wie geplant, Donnerstag oder Freitag werden. Aber das werden sie dann morgen entscheiden. Ich soll wieder um neun anrufen. Puh.. jetzt wird es langsam ernst :o :help: :wink:
:knuddel: werde morgen früh an dich denken :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie lange fahrt ihr eigentlich nach Prag?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hope72 hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Mädels *wink*

da bin ich (vorerst) wieder :dance: :dance: :dance:

Gerade habe ich mit dem Doc. gesprochen, alles nach wie vor super!! Kein ET morgen... es wird also wie geplant, Donnerstag oder Freitag werden. Aber das werden sie dann morgen entscheiden. Ich soll wieder um neun anrufen. Puh.. jetzt wird es langsam ernst :o :help: :wink:
:knuddel: werde morgen früh an dich denken :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie lange fahrt ihr eigentlich nach Prag?
ca. 6 - 7 Stunden... wir werden mir eine schöne Matratze ins Auto packen und nach dem Transfer wieder heim fahren... ist zwar etwas stressig - aber ich schone mich lieber zu Hause, als dann noch in Prag zig Treppen jedesmal in unser Zimmer zu steigen. Ich denke, das geht in Ordnung... ;-) :dance: :dance: :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ihr wollt direkt nach dem ET nach Hause fahren? Ist ja auch ne recht lange Fahrt :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hope72 hat geschrieben:ihr wollt direkt nach dem ET nach Hause fahren? Ist ja auch ne recht lange Fahrt :knuddel:
Ja, wir werden sofort nach Hause fahren. In Prag muss man 1 Stunde nach dem Transfer liegen... dann packe ich mich ins Auto und wir fahren heim ;-) ich habe quasi einen privaten "Krankentransport" ;-)
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hihi privater Krankentransport *rotfl* *rotfl* ist das eigentlich dein Ernst mit der Matratze? *g*
Eine Stunde liegen finde ich gut :) In essen ist es nur 20 minuten, da hatte ich immer ein schlechtes Gefühl bei.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lach mich weg habe mir gerade vorgestellt unser wichtel im privattransporter und pavel am steuer haste schon ein bild für uns?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lach mich weg habe mir gerade vorgestellt unser wichtel im privattransporter und pavel am steuer haste schon ein bild für uns?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

genau Wichtelchen, gibts eigentlich ein Foto von "Pavel" ?
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

will auch foto ssehen vom pavel !! *g*

puuhh bin aufgeregt. sind ja in diesem BJU (bund jungerunternhemer) und jettz kommt jemand vom SWR und hat uns ausgewählt für interview..
kommt warhscheinlich wieder nur mist raus *g* hehe

bruder: ja wir waren.
aber als ich bei ihm war kurz nach 17 . fiel ihm ein er könnte die reifen vom kinderwagen aufpumpen.. dann war alles platt - er bekam anfall...
haben dann einen adneren kleineren genommen (mag ich viel lieber, sit handlicher).

aber dann waren wir eine 1/2 h.

so mach schluss. gleich 15 h
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“