Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odi
wie war das Interview? :knuddel:

Meine Mama ist gerade ins KH gekommen. Hat seit Wochen Magenschmerzen :( Ich hoffe nur es ist nichts schlimmes :( *dd* *dd* *dd* *dd*

Sage schonmal tschüssi. Gehe gleich zum Sport, morgen früh arbeiten und morgen Nachmittag bekomme ich Besuch von einem Mädel hier aus dem Forum. Melde mich wahrscheinlich erst Donnerstag Abend wieder :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

auch hier nochmal

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nix schlimmes ist, bei Deiner Mum... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Guten Moorgen !!

viel spaß beim treffen hopie ! bis Donnerstag !!

interview überstanden, war ganz kurz und schmerzlos... bloß im radio mag ich es nciht hören... wer mag schon seine eigene stimme ?? äätzz brech..
ist sowieso ein sender, den niemand hört :wink:

morgen kommt unser psychologe nach hause.... mal sehen...

ansonsten stress pur..

hab ja das programm gekauft für wertermittlung. (wo ich das seminar letzte woche hatte).. muss ich mi r aber noch anlernen und die unterlagen lesen und und und.. nur wann ??? wernn ich abends zu hause bin hab ich als keinen bock... und am WE auch nicht..
hmmm.

gestern war der biolek im radio: der guckt 0 !!! fernsehen. wahnsinn was ?? er nutz die zeit zum lesen, freunde treffen, ...... beeindruckend...
ich guck eigentlich jeden abend klotze... :oops: :( die zeit könnte man wirklcih anders nutzen.. hmmmm
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen...

alle mal feste durchge :knuddel: t ;-).... habe gerade mit meinem Doc. gesprochen, am Freitag um 12.00 Uhr ist Embryotransfer... schon fange ich wieder an, seine Äußerungen zu deuten bzw. zu hinterfragen... ist das nicht schlimm?? Der sagte nämlich den Transfer werden wir auf keinen Fall vor Freitag machen :o in meinem Hirn arbeitet es natürlich wie wild.... PU war am Sonntag um 9.00 Uhr - ET jetzt am Freitag... ich hätte eigentlich eher mit einem Transfer am Donnerstag gerechnet... aber mit den Blastos kenne ich mich ja nicht so aus....
D. h. doch eigentlich 5 Tage Blastokultivierung - oder?? Das wäre am Freitag um 9.00 Uhr vorbei - oder?? PANIK... andererseits, wenn sich die Embryonen nicht so recht weiterentwickelt hätten, wäre der ET ja vorgezogen worden... och Mensch.... warum dauert das noch so lange bis Freitag? :roll: :o
Sorry fürs jammern :( und danke fürs zuhören :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und einen extra dicken :knuddel: :knuddel: Für Dich.Süße nicht so viel grübeln es wird schon alles gut sein :knuddel: Gruß an Pavel :D

:knuddel: :knuddel: Euch alle
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,

dani ich drücke dir ganz feste die daumen mach dir nicht so viele gedanken die wissen schon was sie da machen und das ist mit freitag doch ganz ok, ich denke wäre da etwas nicht ok hätten sie schon längst was gesagt. drücke dir die daumen.

hope gibts was neues von deiner ma? drücke die daumen das es nix schlimmes ist.

ich war vorhin bei einer freundin frühstücken und irgendwie wurde mir beim reden ganz schummrig ist jetzt aber auch wieder da nicht direkt schwindelig nein fühle mich irgendwie so leicht ganz komisch. boah bin ich froh wenn die ws zuende ist und endlich gewissheit habe, denke schon bidle mir sachen ein die ich gerne hätte, schlimm
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

waqldie... ruhig blut

freitag ist doch richtig für blasto.
pu sonntag 9:00 h
1 tag montag
2 tage dientsat
3 tage mi
4 tage do
5 tage freitag !!!!!

ist alles so korrekt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ha - hab nochmal gelesen

mensch waldie 5 tage und 3 stunden ... ist doch voll korrekt..

ganz ruhig !! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hopie - mit deiner ma alles i.O. ?????????????
Odi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“