Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Keiner da :(
so langsam wird es ruhig hier... :roll:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Es ist 3 Adwent sitzen alles zu Haus vor dem Adventskranz mit der Familie!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
wir auch :wink:
Wie geht es Dir?
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Heute geht es so lala gestern war es ganz dolle wieder mit der Migräne hatte wieder nur geheult vor schmerzen Olli wollte schon wieder ins KH fahren. Übelkeit ist fast weg :dance: ganz selten noch mal ein Anfall.
Wir sind so gespannt auf Dienstag da ist ja der Tag vollgepackt.
Vormittags Akup. dann frühen Nachmittag das Fein US und am Abend zum Säuglingspflegekurs.Mit Olli ist ja immer schwer einen Termin zu finden wo er dann auch mit kann.Deshalb haben wir uns für jetzt entscheiden den der nächste Termin wäre irgendwann im nächsten Jahr und wenn er dann blöden Dienst hat kann er nicht mit machen.
Beim Vorbereitungskurs ist das ja noch was anderes der geht ja ein bischen länger und nicht nur einen Abend.Im Januar habe ich ja erstmal Rückenschule für SS.Alles bei meiner Hebammengemeinschaft um die Ecke.Das ist gut ich wollte nicht so weit weil ich nicht weiß wie mobil ich nach her mit mega dickem Bauch bin.
Ich habe bischen Angst das ich Dienstag wieder ganz doll Migräne bekomme.Weil ich ja meist am Abend wenn ich Akup hatte noch mal voll den Rückschlag bekomme.Es ist nach der Aku paar Stunden besser fasts weg und dann kommt sie wieder als wenn sie mir sagen will und ich kriege dich doch.
Meine Nebenhöhlen sind immer noch dicht und je dichter die Nase ist je schlimmer wird die Migräne das hängt denke ich auch bischen zusammen so das es die Migräne eben verschlimmert.
Habe jetzt auch gelesen das Nebenhöhlenentzündung in der SS schwer weg zu bekommen ist weil die Schwellkörper auch in der Nase ja ohne hin sehr stark anschwellen somit eine schlechte Belüftung der Nebenhölen statt findet und es auch schlecht ablaufen kann.Und da ich ohnehin ja arge Probleme mit den Nebenhöhlen und so habe und auch wenn ich nicht SS bin ewig damit zu tun habe weil meine Schwellkörper Chronisch geschwollen sind.Hatte sie im Mai ja schon mit Laser verkleinern lassen.Hat aber leider nicht viel gebracht.Müste ich noch mal machenlassen.Da ich aber nach der Op dann ganz dolle entzündung bekam mit vereiterung und Pollypen wachstum in turbo Zeit,muste dann Kortison nehmen lasse ich davon lieber die Finger.
Die Empfindlichkeit für HNO Sachen habe ich von meinem Vater geerbt der hatte auch an dauernd damit zu tun.Immer wieder OPs und nix hat was gebraucht.
Hoffe ich vererbe das nicht an meine beiden.
Olli ist gerad am basteln.. er ist doch Zauberer und da muß er viel selbst machen für die Zaubertricks.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
was zaubert Dein Männe denn?
Nimmst Du denn so ein Meerwassernasenspray?
Ich habe auch damit zu schaffen, vor allem nun, bei der Heizungsluft, mit trockenen Nasenschleimhäuten :-?
Wie oft hast Du denn Aku?
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Er zaubert eben so kleine und mittlere Tricks.Zaubert was weg oder was her oder was um.Und so weiter.Ne Meerwassernasenspray nehme ich nicht ich spühle die Nebenhöhlen mit Salzwasser das ist noch efektiver. Die Kälte drausen bekommt mir nur kurz weil ich dann wenn es zu lnage ist schmerzen in den Nebenhöhlen bekomme.Wie haben nicht ganu so trockene Luft zu Hause das fällt einem dann auf wemm die Brille beschlägt wenn man rein kommt.Liegt warscheinlich auch dran das wir ab und an einige Wäsche hier trocknen.Wir heizen auch nicht so dolle.Ich inhaliere ja nun mehr mals Täglich mit Thymian das tut mir auch gut.Geht aber nur mit kochenden Wasser.In meinem Pari (Inhaliergerät) kann ich es nicht vertragen da bekomme ich Astmaanfälle.
Die Nase ist zum teil so zu wenn man mir den Mund zu halten würde dann würde ich ersticken.Nasentopfen oder der gleich soll ich von der HNO Ärztin aus nicht nehmen.Das würde zwas erstmal helfen aber hinter her wenn ich es absetze ist es dann noch viel viel schlimmer.Weil meine Schleimhaut einfach schon so kaputt ist von so viel entzündungen.Sie schwillt dann eben nicht merh so recht ab.
Ich halte mich nun mit den Hausmitteln über Wasser.
Ich habeg erad unseren Kurzurlaub abgesagt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Aber das hat ja so keinen Zweck. Habe der vermieterin nun gesagt wir kommen dann mal irgendwann mal mit anhang vorbei.Ihre Kinder hatten sich schon so gefreut weil Olli denen was vorzaubern wollte.
naja das holen wir nach.Wenn das so weiter geht mit der Migräne werde ich wohl meine Geburtstagsfeier (30) auch noch absagen.naja einen Teil haben wir ja schon abgesagt.Die Rumlichkeiten haben wir fallenlassen und viele haben wir nun abgesagt die von weiter her kommen.
Wir haben es nun für zu Hause geplant so können wir es besser kurzfristig absagen. Wir wenn dann ja auch eher im kleineren Rahmen. :roll:
Aber dafür wird die taufe dann um so größer.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mischt Du Dir das selber mit dem Salzwasser?

:knuddel: och schade, wegen Eurem Kurzurlaub.
Wann ist denn Deine Geb. Feier, neugiergwerd :wink:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja so wie es die HNO Ärztin gesagt hat
Muß jetzt in der Küche helfen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]