Heute geht es so lala gestern war es ganz dolle wieder mit der Migräne hatte wieder nur geheult vor schmerzen Olli wollte schon wieder ins KH fahren. Übelkeit ist fast weg

ganz selten noch mal ein Anfall.
Wir sind so gespannt auf Dienstag da ist ja der Tag vollgepackt.
Vormittags Akup. dann frühen Nachmittag das Fein US und am Abend zum Säuglingspflegekurs.Mit Olli ist ja immer schwer einen Termin zu finden wo er dann auch mit kann.Deshalb haben wir uns für jetzt entscheiden den der nächste Termin wäre irgendwann im nächsten Jahr und wenn er dann blöden Dienst hat kann er nicht mit machen.
Beim Vorbereitungskurs ist das ja noch was anderes der geht ja ein bischen länger und nicht nur einen Abend.Im Januar habe ich ja erstmal Rückenschule für SS.Alles bei meiner Hebammengemeinschaft um die Ecke.Das ist gut ich wollte nicht so weit weil ich nicht weiß wie mobil ich nach her mit mega dickem Bauch bin.
Ich habe bischen Angst das ich Dienstag wieder ganz doll Migräne bekomme.Weil ich ja meist am Abend wenn ich Akup hatte noch mal voll den Rückschlag bekomme.Es ist nach der Aku paar Stunden besser fasts weg und dann kommt sie wieder als wenn sie mir sagen will und ich kriege dich doch.
Meine Nebenhöhlen sind immer noch dicht und je dichter die Nase ist je schlimmer wird die Migräne das hängt denke ich auch bischen zusammen so das es die Migräne eben verschlimmert.
Habe jetzt auch gelesen das Nebenhöhlenentzündung in der SS schwer weg zu bekommen ist weil die Schwellkörper auch in der Nase ja ohne hin sehr stark anschwellen somit eine schlechte Belüftung der Nebenhölen statt findet und es auch schlecht ablaufen kann.Und da ich ohnehin ja arge Probleme mit den Nebenhöhlen und so habe und auch wenn ich nicht SS bin ewig damit zu tun habe weil meine Schwellkörper Chronisch geschwollen sind.Hatte sie im Mai ja schon mit Laser verkleinern lassen.Hat aber leider nicht viel gebracht.Müste ich noch mal machenlassen.Da ich aber nach der Op dann ganz dolle entzündung bekam mit vereiterung und Pollypen wachstum in turbo Zeit,muste dann Kortison nehmen lasse ich davon lieber die Finger.
Die Empfindlichkeit für HNO Sachen habe ich von meinem Vater geerbt der hatte auch an dauernd damit zu tun.Immer wieder OPs und nix hat was gebraucht.
Hoffe ich vererbe das nicht an meine beiden.
Olli ist gerad am basteln.. er ist doch Zauberer und da muß er viel selbst machen für die Zaubertricks.
LG Chrissi