Alte Hasen halten zusammen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

:cry: Unser Flöchen hat es nicht geschafft! :cry: Die FH sieht schon etwas eingefallen aus und die embryonalen Anlagen sind gerade noch bei 2,7 mm. Also kann von einer Weiterentwicklung nicht die Rede sein. Wenn ich nicht direkt abegwunken hätte, weil ich morgen erst noch ein Vorstellungsgespräch hinter mich bringen will, hätte mich der Arzt gleich zur AS ins KH eingewiesen. So haben wir uns darauf verständigt, dass ich Samstag oder Montag nochmal komme, ein abschließender US gemacht wird und ich dann ins KH gehe. Ich hatte zuerst gesagt, dass ich am Montag gehe, weil das der einzige Tag an Ostern ist, den ich frei habe. Aber ich habe nochmal drüber nachgedacht. Wenn es eh sein muss, sch*** ich auf die Fehlzeiten und geh am Samstag. Dann habe ich es wenigstens hinter mir.

So, auch wenn ich die letzten beiden Tage schon versucht habe, Abschied zu nehmen, ist es gerade wieder sehr schrecklich für mich und ich glaube, dass ich da noch einiges verarbeiten muss. Es ist so vollkommen anders als nach einem Negativ. Da habe ich zwar auch immer Rotz und Wasser geheult, aber das war mehr aus Wut und Verzweiflung. Jetzt ist es richtige Trauer um das Flöchen, dass ich trotz aller Angst vor einer FG schon so in mein Herz geschlossen habe. Oh Gott, es tut zwar gut, endlich etwas reales (auch wenn es noch so winzig war) zu haben, um das man trauern kann und nicht immer nur um das gar nicht Dagewesene, aber es tut so weh! :cry:
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Ohhhhhhhhhhhhhh sch...............

Süssmaus ... ich habe gerade auch Tränen in den Augen ..

Lass dich von mir ganz ganz doll virtuell drücken und trösten ..
Schei... auf deine Fehlzeiten und geh so schnell es geht ins
Krankenhaus ... Ich drücke dich ganz lieb...

Ist alles so ungerecht ....

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Micca
Rang0
Rang0

Beitrag von Micca »

Hallo

och Süssmaus, ich finde keine Worte!!!

Es tut mir soooo leid!!!!! Ich hab mich soo für dich gefreut!!!

*tröst* *tröst* *tröst*

Micha
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ach kleine suessmaus ... ich finde keine Worte und kann gerade nur die Trauer mit dir teilen und mit dir weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es tut mir soooo leid .... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* auch wenn es dir nicht viel hilft, aber fühl dich bitte ganz ganz doll gedrückt und in den Arm genommen von mir !!!!!
Silke1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Silke1972 »

...habe auch Tränen in den Augen: Das ist alles wirklich so verdammt unfair!

Lass Dich drücken! :knuddel: :knuddel:

Ich würde auch schnellstmöglich ins KH gehen. Damit es zumindest körperlich vorbei ist.

Das erinnert mich so an meine erste SS und den gigantischen Schmerz. Die AS war dagegen völlig unbedeutend für mich.

Ich habe damals überall mein Kind gesucht....im Kopf war es schon längst gewachsen.....

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Grüße

Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

SCH**** :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nehme dich lieb in den Arm Suessmaus, es tut mir soo leid.
KatZ-LE
Rang1
Rang1

Beitrag von KatZ-LE »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: suessmaus, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir so leid!!!!!!!!!! sch*

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* auch wenn das nur ein schwacher trost ist.

oh mann, die welt ist so ungerecht
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Nur-kurz-Piep-machen-will. Piep! ;)
Fahr jetzt zum Vorstellungsgespräch und dann zum HA, damit er mich doch nochmal krankschreibt. War echt scheisse heute zu arbeiten, denn ausgerechnet jetzt, wo wieder alles vorbei ist, geht die Kotzerei los! Ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Aber das HCG war ja auch noch ziemlich hoch.
Ansonsten heulen wir mittlerweile beide recht viel. :cry: Auch mein Mann! :o

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen

Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Mach kurz piep zurück !!!
trotz all der Scheiße drück ich dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch *dd* ... schön das du Halt und Verständniss bei deinem Mann finden kannst !!!!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest !!!

Mia
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Danke für die Daumen, Mia. Haben geholfen! Das Gespräch war suuuuper! Die PDL ist total nett (kein Vergleich zu unseren Drachen! ;)) und hat mir direkt angeboten nächste Woche auf der Intensivstation zu hospitieren. Das ist so geil (sorry :oops:), denn ich wollte unbedingt auf Intensiv! Und wenn mein Notendurchschnitt besser als 1,8 ist (müsste zu schaffen sein ;)), dann bekäm ich direkt nen unbefristeten Vertrag und käm ins Begabtenförderungsprogramm und könnte dann recht schnell die Fachweiterbildung machen! :juhu: Jetzt heisst es nur noch die Station bei der Hospitation von mir zu überzeugen...

So, das war das Schöne. Jetzt kommt wieder der Scheisstopf! Als wir heute auf dem Weg zum US waren, war ich mir ziemlich sicher, dass man bestimmt schon kaum noch was vom Flöchen sieht und dass der HCG vom Mittwoch bestimmt auch niedriger war als am Montag. Dann wäre endgültig Schluss gewesen, ich wär mit meiner gepackten Tasche ins KH und dann hätten ich die AS machen lassen. Aber was war? HCG war gestiegen, Fruchthöhle war wieder schön rund und ca. 22 mm groß, Dottersack ca. 5mm und embryonale Anlagen auch ca. 5mm. Aber weiterhin kein Herzschlag. Es ist zum Kotzen! :würg: Unter den Umständen (auch wenn ich natürlich einsehe, dass das beileibe keine wirklich intakte SS ist) habe ich dann der AS nicht zugestimmt. Immerhin ist die embryonale Anlage gewachsen und die FH sah auch nicht danach aus, als würde sie jeden Moment in sich zusammenfallen.
Also werde ich am Dienstag wieder zum FA gehen. Wenn der dann nichts sieht, ist es hoffentlich dann auch eindeutig! Eine AS werde ich aber in der Woche dann nicht machen lassen, denn die Hospitation ist mir wirklich seeeeeehr wichtig, das wär mein Traumjob! Und meine Nachtdienste muss ich auch machen, sonst krieg ich die Stunden vor dem Examen nicht zusammen. Meinetwegen mach ich dann in einem KH einen Termin für die AS für übernächste Woche. Auf ein paar Tage wird es dann wohl auch nicht mehr ankommen.

LG Suessmaus

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“