Hello, Ihr Süßen,
kurz mal reingepostet, wollen per Radl noch zum Strand heute, 26°, Strahlesonne!
Silke:

denk gaaaaanz dolle an Dich, streif den alten ballast ab und denk an morgen und übermorgen (ich meine auch im übertragendem Sinn). It's YOUR turn, Du bist jetzt an der Reihe!!!
Moorhuhn:

schöööön, dass Du wieder da bist! Eure Story ist ja wohl auch hammerhart und weißt Du was..... wir haben eine total ähnliche Geschichte mit einem Abschleppwagen zu OStern in den Catskills erlebt, unglaublich

erzähl ich Dir mal in Ruhe. Schön, dass Ihr auspannen konntet, bei Dir geht es ja nun auch schon in den Endspurt, was...
Mit den dt. Ärzten ist es so eine Sache, wir sind hier ja beide als FRANZOSEN (ich bin auch Französin) und müssen immer auf der Liste unserer (frz.) Versicherung schauen, ob der und der Arzt auch erstattet wird.... die Vers. übernimmt max. 130 euro (200 $) pro Konsultation, da fangen die hier ja kaum an, den Hörer in die Hand zu nehmen... naja, morgen um 10h ist es endlich soweit (ja, Goldlocke, ich habe den Mittwochtermin auf morgen verlegen können, freu). Und wie gasgt, nehme einfach meine Beretta mit.... und,ja, die Krankenschwester habe ich noch als Hintertürchen....
Was man nicht alles so mitmacht.... nun denn, hab mcih ja ganz gut geschlagen bis hierher.
Moorhuhn, also mit der Miele in dem kleinen 1-Raumappartement ... hmmm, da hatte ich ja auf Dich gesetzt

die Krümel kriegen gleich ihren Steinway (die Fabrik ist direkt bei uns gegenüber, auf der anderen Seite Flusses...)
Bald mehr, nicht wahr? Leb Dich gut wieder ein.
Übrigens Goldlocke: mein Mann kann das Spritzen auch viel besser als die Krankenschwester... und wie gesagt, stolz wie Oskar... er freut sich regelrecht drauf. Mit Zielscheiben hat er noch nicht gekontert, er weiß wohl zu genau, was dann abgeht
Salsa: bist sicher auch aufgeregt wegen morgen, nicht. Hach ja, das bleibt eben noch ein bißchen... Aber Du hattest doch einen so tollen Ausgangswert...

alles GuteDir!
All: eine Frage zur Güte: hab jetzt seiner 1 Woche Predni 15 mg genommen (vorher 20). Meint Ihr,ich könnte ab morgen auf 10 runter? Meine Lymphos waren extrem unten und die Neutrophilen total hoch.
Und IVIG.... Ich denke, die Blutwerte kommen auch daher, ich zögere zwischen 15 und 20 gr.... ???
Ja, Roundy, ich weiß, die Entscheidungen........
Itzchen:

schreib Dir heute abend
Übrigens, Du hast total recht, die Amis haben voll einen an der Waffel!
Grüßlis und Küßlis
eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.