DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöle!!!

@Christiane, schon wieder am Prospekte verteilen??? Jaja, hast ja auch recht - von nix kommt nix, gell?!!! :wink: Ups, und nächste Woche dann 3 Dessouspartys. Wenn da keiner mehr absagt bist Du ja voll im Stress.
Viel Spaß beim Frühstück!!!!!

@Conny, ohje hab ich gar nicht beantwortet Deine Frage. SOOOOORRYYYYY :oops: Also, soviel hab ich noch nicht bestellt bei Buttinette, aber ich kann ja mal durchsehen ob ich was finde. Wie ich mich kenne finde ich mit SICHERHEIT was :wink: :lol: Gebe Dir dann bescheid, ok?? Wann willst Du denn bestellen???
Dich hat das Bastelfieber ja nun wirklich erwischt, wenn Du schon so dringend nach Gegenständen für Serviettentechnik suchst. Schööööööööön!!!!
Ja, mit den Weihnachtssachen hab ich schon ein bißchen angefangen, aber so richtig Lust (natürlich nur die Bastellust :roll: :P ) kommt dabei nicht so recht auf. Naja, wird schon werden.

@Eva, jaja das kenn ich, wenn nur Schwangere um einen herum sind :roll: das zerrt ganz schön an den Nerven. Aber lass Dich nicht unterkriegen :knuddel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die KK Euch die Zusage gaaaaaaanz schnell zuschickt!!!
Kommt Ihr am Samstag? Dann könnten wir Dich mal ein bißchen aufbauen :wink:

Tschööö Ihr Lieben - bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Eva: Tröste Dich Eva, ich habe es auch niemandem so richtig gönnen können phasenweise, daß sie schwanger wurden und ich nicht. Und es nimmt Dir hier auch niemand übel, weil jeder diese Gefühle nur zu gut kennt. Laß den Kopf einfach nicht hängen und nerv die KK. In welcher KK bist Du denn? Und wenn Dir/Euch Samstag doch danach ist, dann kommt einfach vorbei. Wir reden ja nicht nur über die Behandlungen. Wir sind keine Therapiegruppe! Und unsere Thres hat jetzt auch noch einen Versuch bekommen und hat die 40 auch erreicht. Versucht es einfach und tritt jedem auf die Füße. Und wenn Du Dich zurückziehen magst, ist das auch in Ordnung. Das nimmt Dir hier auch keiner übel. "Auskotzen" und "rumnölen" darf man hier auch. Wir sind echt kein übler Haufen.
Also, hoch das Köpfle.

Liebe Grüße
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Ich habe mir schon Sachen rausgesucht. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht überwinden können, was zu bestellen. Kannst ja mal schauen, ob für Dich auch was dabei ist. Hast Du mal nachgelesen, was die für Porto nehmen. Unter 25 E berechnen die nochmal 2 E Zuschlag. Sammelbestellung und keine Versandkosten erst ab 80 E. Na, da werden wir wohl nicht drauf kommen. Du kannst doch beim nächsten Basteln an Deinen Weihnachtssachen arbeiten. Wir lenken Dich auch nicht ab. ÄÄÄhrlich!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, ok - ich schau gleich mal nach. Aber 80 E das ist wirklich heftig :o
Das wäre 'ne Idee mit den Weihnachtssachen beim nächsten Basteln. Dann kann ich Euch vielleicht schon ein bißchen mit Weihnachtsstimmung anstecken :o Soll ich schon mal 'ne Fuhre Weihnachtsplätzchen mitbringen :roll: :P ?? Oh Gott, so langsam dreh ich glaub ich durch :P :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anja, jetzt seid Ihr wahrscheinlich schon unterwegs, gell???!
Trotzdem noch mal - einen schönen Urlaub und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß!!!!!
Bin schon gespannt wo Ihr nun hinfahrt :wink: . Christiane hällt uns ja dann auf dem Laufenden :wink:

Tschöööööööö und gute Fahrt!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Ja, 80 E fand ich auch heftig, dafür, daß die umsonst liefern und so. Wo holst oder bestellst Du denn sonst noch Bastelbedarf? Ich hoffe ja, Claudi meldet sich jetzt mal. Mir gefiel nämlich der Ziegel, den sie hatte. Da war nämlich ein kleines Glas dranmontiert. Ich finde im Netz immer nur die Ziegel mit 2 Löchern. Mehr nicht. Oh, Du kannst Plätzchen backen? Außer Waffeln ist bei mir nicht viel mit Backen. Aber die schmecken toll. Die würde ich dann für einen Bastelnachmittag backen.

@Christiane: Na, war das Frühstück lecker? Was hast Du Dir denn im Blockhaus bestellt? Pflaumenmarmelade?

Übrigens, ich hätte Lust nächste Woche mal wieder zu Frühstücken? Wie sieht´s aus? Wer hat Zeit?

Kinderzimmer und das Badezimmer habe ich schon geschruppt. Meine beiden Freundinnen haben sich aus Reutlingen und München überraschend angesagt für das Wochenende, da die 4. in unserem Bunde am Wochenende umzieht. Und die weiß nix davon. Aber ich sehe trotzdem zu, daß wir am Samstag abend erscheinen können. Schließlich mache ich nur die Brötchen.

Oh, die Küche ruft. Will wohl geputzt werden. Ja, ja, daß macht Spaß! :-?
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Conny, sonst besorge ich mir das Bastelmaterial eigentlich immer mal hier und mal da in verschiedenen Läden in der Umgebung.
Hmm, jaaaa Plätzchen kann ich backen. Ich freu mich schon auf die ersten Backabende wo ich wieder Weihnachtsplätzchen in UNMENGEN produzieren kann. Micha nimmt dann immer eine riesige Keksdose voll mit an die Arbeit :wink: Aber Waffeln eß ich auch gerne!!!!
Aujaaaa, Frühstücken!!!! Das wäre doch was für nächste Woche. Christiane macht bestimmt auch mit und Anja doch sicherlich auch!!!!!
Übrigens - Claudia ist doch im Urlaub und kommt erst morgen wieder!!!
Viel Spaß noch beim putzen :wink:

Bis späterli!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Stimmt, daß habe ich vergessen mit dem Urlaub. Tja, mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war. Anja wollte auch mit zum Frühstücken. Mal sehen, wann sie frei hat. Wir sind ja einigermaßen flexibel. Irgendwie komme ich beim Putzen nicht weiter. Gerade hat meine Freundin aus Reutlingen angerufen und wir mußten ganz lange telefonuckeln. Jetzt bin ich wieder aus dem Putzrhythmus. (Keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist, habe heute auch Rechtschreibeprobleme)

Bis später, muß endlich weiterkommen. Am Besten wäre es, ich schalte den Rechner ab. Aber auf dieses lieblich surrrende Geräusch kann ich nicht verzichten.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na los Conny, raff Dich auf und leg los mit der Putzerei :wink: Immer schön langsam und mit dem Wischer leicht hin und her, hin und her, hin und her, .... dann findest Du bestimmt schnell wieder in den Putzrythmus rein :P :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi, Ihr Verrückten :wink: !

@ Rapunzl: Sind doch nur 6 Gläser mit Pflaumenmarmelade! Heute gibt es dann mal zur Abwechslung Pflaumenpfannekuchen :-? :( !
Ich hasse Pflaumen!!!

@ Tina: Jaha, ich bin ja so fleissig!!!! Frühstück war übrigens auch sehr lecker!!!
Mir ist übrigens auch egal, wann wir nächste Woche frühstücken. Bin ziemlich flexibel. Wobei ich nächste Woche dann doch mal am AA vorbei schauen muß :-? ! Aber das mache ich dann ganz spontan :P !!

@ Eva: Oh ja, das Gefühl kenne ich auch nur zu gut. Dieser schreckliche Neid, wenn man andere ss sieht und es tut auch einfach nur weh. Ich denke, diese Gefühle sind in unserer Situation vollkommen normal und seitdem ich sie dann auch zulasse, komme ich viel besser damit klar.
Wäre echt schön, wenn Ihr am Samstag auch kommen würdet! Zumal Thres ja auch kommt (von der Rapunzl gerade schon geschrieben hat). Ihr könntet Euch sicher ein Paar Tricks austauschen!
Ansonsten sind wir beileibe keine Therapiegruppe! Ganz im Gegenteil :P ! Ich habe nirgendwo so viel Spaß wie auf unseren Treffen. Wir reden über Gott und die Welt und manchmal benehmen sich einige von uns auch wirklich lustelig :P :P !!
Als ich zum ersten Mal zum Treffen gegangen bin, habe ich auch so gedacht, na, ob einen das nicht noch mehr runter zieht. Aber ganz im Gegenteil. Wenn Du hinterher nach Hause kommst, dann bist Du total erleichert, daß es doch noch Leute gibt, die Deine Situation verstehen.

So, jetzt muß ich mal dringend meinen Schreibtisch aufräumen (außerdem bin ich dann ganz in der Nähe vom PC :P )
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“