boar Ihr wart ja wieder fleißig. Heute habe ich noch nicht so viel gemacht weil erstmal meine Freundin heute morgen mit mir 1 1/2 Std. telefoniert hat und mir von der neuen Schule meines Patenkindes berichtet hat tja und wie das so ist da kommt man von eins ins andere. Meine Bettwäsche ist soweit fertig muß nur noch 1 Ladung aus dem Trockner holen dann ist das alles wieder ok. mal schauen ich werde dann meine Gästebetten gleich wieder beziehen und in die Aufbewahrungsbox packen damit wenn Ihr zum Treffen kommt schon ein paar Sachen fertig sind damit Ihr nicht alles mit schleppen müst. Mal schauen wie wir das so dann gebacken bekommen mir fehlen ja noch so ein paar Rückmeldungen aber wir haben ja noch Zeit.
Dani ich drück Euch ganz fest die Däumchen

Arosi na hoffentlich hast Du jetz schon alles gut überstanden ich drück Dich mal ganz lieb und vorsichtig.

Svenni na dann geht es ja am Samstag schon losi. Toi toi toi ich denk dann an Dich.

Gismo uiii Terrassenhotel mensch Klasse das sieht immer so edel aus wir waren da noch nicht drinn aber am Sonntag hab ich schon gedacht das müsten wir uns auch mal anschauen. Auch für Dich toi toi toi das der Clomizyklus super verläuft und Du vieleicht den Termin in Bad Münder nicht brauchst.
Gixel wir drücken weiterhin fleißig die Däumchen das sich die KK mal schneller bewegt als sonst.

Doreen na alles glatt gegangen mit der Spritze um 19 Uhr? Auch für Dich sind die Däumchen gedrückt.

Galina na hoffentlich wird das schnell wieder besser mit Deinen Beinen.

Schnuppel und Sweet ich denk an Euch Süßen na hoffentlich geht es Euch gut.

Irenchen

Chrissi hat nun schon eine Woche rum in der Türkey und kommt bald wieder zu uns.

Hatte ich Euch erzählt das die Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes auch ICSI macht? Sie ist in Göttingen und hat warscheinlich heute Punktion da werde ich mal ganz fest auch für sie die Däumchen drücken.
So nun geh ich mal wieder wünsch Euch noch nen schönen Tag und vieleicht sieht man sich heute abend im Chat bin wieder ab 20 Uhr ca. da mache unseren Ordner dann startklar falls noch keiner ihn eröffnet hat. *winke* *winke* freu mich auf Euch.