So da bin ich wieder! Es war total super klasse!!! Am Sonntag hatte ich Bodywrapping, (ich konnte nicht gehen so gespannt hat das an den Beinen,habe den 'Moonwalk' gemacht) und dann wurde ich in einen Anzug gepackt für die Lymphdrenage (wie schreibt man das??!!) Es war super warm und entspannend. Am Montagabend hatte ich eine AyuverdischeMassaege herrlich sage ich euch daran könnte ich mich gewöhnen
 Nun sind wir wieder gelandet
  Nun sind wir wieder gelandet  
 Heute habenm wir -jährigen Hochzeitstag den wir beide 'feiern' werden. Gleich gehen wir nett gassi bei dem Traumwetter und heute Abend Thailändisch essen, yam yam,yam. Ich war so neugierug wie es Euch geht deshalb bin ich gleich an den PC gerannt....
Zauberfee Toll das es so schnell geht! Daumen sind bereit

Ich wusste nicht das die DR die Stimmu beeinflust. Letztes mal hatte ich auch nur 9 Eizellen. Laut Frau H. bekomme ich wieder Gonal und diesmal wegen meines Heuschnupfens nicht das Nasenspray sondern eine Depospritze De...? Sagt Dir das was??
 Ich wusste nicht das die DR die Stimmu beeinflust. Letztes mal hatte ich auch nur 9 Eizellen. Laut Frau H. bekomme ich wieder Gonal und diesmal wegen meines Heuschnupfens nicht das Nasenspray sondern eine Depospritze De...? Sagt Dir das was??Mara+Annda Halbzeit Ihr lie
 en!Ich hoffe Eure Schatzbären haben keinen Grund zur Beschwerde und es gefällt ihnen noch gut
 en!Ich hoffe Eure Schatzbären haben keinen Grund zur Beschwerde und es gefällt ihnen noch gut  Weiterhin für den Endspurt
  Weiterhin für den Endspurt  

Claule

für Morgen. Ich hoffe auf ein positv
  für Morgen. Ich hoffe auf ein positv  
 SchneckchenIch hoffe Deine Happy's rollen bald an und die Blutwerte sind im grünen Bereich
 Wir haben am 03.Mai die Immu..Am Sonntagmorgen fahren wir los. Ist mir lieber als am gleichen Tag loszufahren wir haben bereits um 8 Uhr einen Termin und wir haben keine Lust so früh in der nacht aufzubrechen. Puh etwas komisch ist mir schon aber das schaffe ich schon..
  Wir haben am 03.Mai die Immu..Am Sonntagmorgen fahren wir los. Ist mir lieber als am gleichen Tag loszufahren wir haben bereits um 8 Uhr einen Termin und wir haben keine Lust so früh in der nacht aufzubrechen. Puh etwas komisch ist mir schon aber das schaffe ich schon..So Schluss jetzt mein Mann drängelt...
 an alle, Alex
 an alle, Alex 

... ich hoffe nur, dass meine beiden Süßen trotz superstressigem Job das Andocken meistern.
  ... ich hoffe nur, dass meine beiden Süßen trotz superstressigem Job das Andocken meistern.  

Das ist doch echt gemein !! Tut mir wirklich leid für Euch, aber gebt nicht auf !!
 Das ist doch echt gemein !! Tut mir wirklich leid für Euch, aber gebt nicht auf !!