Hallo Ihr Lieben / Hallo Du Lieber
Es geht mir schon wieder ein bisschen besser. Ich muss halt lernen mit meinen Ängsten zu leben. Und wer weiss, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm

.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bis September noch soooooooooo lange geht

.
Was passiert eigentlich bei dem Erstgespräch bei Prof. Zech?
Können wir dann noch im gleichen Zyklus mit der DR loslegen? Ich hoffe schon!
Wie war es denn bei Euch?
Anjusha: Bei meinem letzten Versuch hatte ich 18 reife EZ von denen sich 12 befruchten liessen. Ich denke, dass sind etwa durchschnittlich viele. Damit wäre ich ja auch schon zufrieden. Aber was mache ich wenn es bei der PU nur drei oder vier EZ sind

?
Wir sind zwar verheiratet, aber da wir in der Schweiz wohnen müssen wir alles selber bezahlen. Bei uns bezahlt die Krankenkasse keinen Cent an die Behandlung

. Ganz egal wie man versichert ist. Typisch Schweiz halt eben

.
Der letzte Abstrich wurde am 21.06.05 gemacht, wobei die Ergebnisse des Krebsabstriches noch nicht vorliegen. Ansonsten ist alles ok. Keine Bakterien oder Clamydien.
Ja, Du hast recht. Bis Herbst haben wir ja noch etwas Zeit um das abzuklären.
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Flöckchen: So, die erste Woche ist schon rum. Halbzeit

! Die nächsten sieben Tage schaffst Du auch noch. Und dann möchte ich hier ein fettes
POSITIV sehen

!
Ok, hast ja recht. Dann bin ich eben Dritte

.
Deine Geschichte macht mir wieder richtig Mut. Ich werde jetzt einfach ganz optimistisch daran glauben, dass Zechi der Beste ist den ich kriegen kann, und darauf vertrauen dass er ganz sicher weiss was er tut

!!!
Deinen Rat werde ich annehmen und mal in Bregenz nachfragen. Vielleicht gibt es noch etwas was die in der KiWu vergessen haben

.
Ja, jetzt geht es mir wirklich schon besser! Ich sollte einfach auf meinen Körper vertrauen. Schliesslich war ich ja schon dreimal SS (zwei davon waren leider Eileiterss).
Sommercori: Das mit den Infusionen ist wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee. Ich würde es mir zumindest überlegen. Schaden tut es bestimmt nicht.
Die Angst vor dem SST kenne ich auch nur zu gut. Ich drücke Dir ganz fest die
das Du SS bist!!!!
Jana: Hallo! Ich freue mich immer wieder zu lesen wenn es bei jemanden geklappt hat

!
Ela: Danke für Dein Willkommen heissen!
Sonnenscheinmaus: Du hast recht! Wir schaffen das!!! Na dann geht es ja bald los bei Euch

! Ich habe mir auch lange überlegt ob wir zum Erstgespräch fahren sollen. Aber ich dachte mir dann, so lern ich Zechi wenigstens vor der PU noch kennen

.
Ute: Langsam glaube ich auch, dass wir hier alle ein bisschen irre sind

. Keine Angst, ich bezieh mich mit ein und meine es nicht böse

.
Puhh, jetzt bin ich Bettreif

.
Ich wünsche Euch allen ein

.
Tschüssi
Biggi