ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,

lass den Kopf nicht hängen, bei deinem positiven Versuch mit Amy war es doch genauso. Ich hatte doch auch vorher schon Blutungen und habe mich bis 2 Tage vor BT total gequält. Wir konnten damals auch nicht glauben das es gut geht und nun haben wir unsere Kleinen.... :wink:

Sei noch einmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das AB hat angeschlagen und so muß ich wohl doch nicht mehr operiert werden, aber 3 Tage KKH hat mir auch gereicht..... :-?

Liebe Grüße an alle,
Nickel

Ich zweifle halt, ob es wohl nochmal gut gehen würde, wenn ich wieder schon Blutungen hätte und schwanger wäre. Bei vielen ist das ja auch das Aus.

Zum Glück hat das AB angeschlagen. :knuddel: Wo war denn genau die Entzündung?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Liebe Lilli,

wie geht es Dir denn? :knuddel:

Wann hast Du denn genau ET?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Liebe Lilli,

wie geht es Dir denn?

Wann hast Du denn genau ET?
Ich schließe mich dieser Frage an.....
Lass doch bitte nochmal was von Dir hören.... :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

diese verdammte WS, diese Zeit ist echt die schlimmste, oder?
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz doll, und *dd* *dd* *dd* ....

Wir haben heute schon den 02.12. und damit ist die längste Zeit geschafft, die Blutung mittendrin war sicherlich die Einistungsblutung :jaja: Außerdem hat es aufgehört, lass bitte den Kopf nicht hängen diesmal wird es positiv und wenn Du ganz viel Glück hast werden es sogar Zwilli's......

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Appollonia, lass doch mal was von Dir hören...ich weiß die Zeit mit Zwillingen ist knapp :klugscheiss: und Du hast ja auch schon deinen Großen. Ich hoffe aber, es geht euch gut und Du denkst in der Weihnachtszeit wenigstens einmal an uns und schickst uns zumindest einen kleinen Lebensgruß *rotfl*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Netti,
Daher seid nicht böse, wenn hier momentan von mir nicht allzu viel geschrieben steht.
Warum sollten wir böse sein, ich kann es total nachvollziehen, wenn die Zeit gerade wenn die beiden klein sind einfach nur knapp ist. Es gibt immer was zu tun und die wenige Zeit die man für sich hat will mein eigentlich nur schlafen und nicht am Rechner sitzten :gröhl:
Ging mir damals genauso, ich habe mich auch erst wesentlich später wieder eingeklinkt.. *g*

Auch Dir schöne Adventszeit, ich hoffe der Säuglingsschnupfen ist inzwischen besser,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,

diese verdammte WS, diese Zeit ist echt die schlimmste, oder?
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz doll, und *dd* *dd* *dd* ....

Wir haben heute schon den 02.12. und damit ist die längste Zeit geschafft, die Blutung mittendrin war sicherlich die Einistungsblutung :jaja: Außerdem hat es aufgehört, lass bitte den Kopf nicht hängen diesmal wird es positiv und wenn Du ganz viel Glück hast werden es sogar Zwilli's......

Liebe Grüße
Nickel
Ne Blutung hatte ich diesmal ja noch gar keine. Es war nur so Mensbeschwerden letzte Woche.

Die WS ist echt die schlimmste Zeit. Das Spritzen und PU macht mir gar nichts mehr aus, aber die WS.............
Vor allem jetzt, da Amy und ich ja krank sind, gehen wir nicht oft wo hin, da ich mich nicht gut fühle.

Am WE hatte ich mich wieder besser gefühlt, gestern kam wieder so ein leichtes Ziehen im Unterleib, dass ich mich ganz arg ss gefühlt habe.
Dann hat nachmittags meine Freundin angerufen und nach längerem Reden sagte sie dann, dass sie es mir eigentlich persönlich sagen wollte, aber da wir unsere Treffen wegen Krankheit immer verschieben mussten, sagt sie mir "es" nun am Telefon. Du weißt bestimmt, was sie mir sagen wollte.
Sie ist schon im 6. Monat mit dem zweiten Kind. Den Sommer hat sie noch voll rumgejammert, dass sie Angst hat, dass es wegen ihrer Nervosität nicht klappt und schwupps war sie auch schon ss.

Ich musste während dem Telefonat mit den Tränen kämpfen. Ich freue mich ja auf der einen Seite für sie, aber auf der anderen hat es mich gerade jetzt in der WS wieder voll fertig gemacht.
Sie weiß ja, dass es bei uns wegen der Gebärmutterschleimhaut durch die Ausschabungen nicht klappt. Von ICSI weiß sie nichts. Ich schiebe die Schleimhautprobleme immer vor.

Sie hat wohl gemerkt, dass ich auch traurig war, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, dann meinte sie, sie wußte nicht, ob sie mir es sagen sollte. Aber sie wollte nicht, dass ich es dann hintenrum von jemand anders erfahre.
Sie hätte es mir ruhig schon in der 12. SSW sagen können. Dann hat sie noch rumgejammert, dass ihr Bauch schon so dick wäre, dass sie schon lange Umstandshosen tragen müsse................

Hab hinterher erstmal ein paar Runden geheult. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Amy hat mir immer wieder ein Taschentuch aus dem Bad geholt und mir gereicht. Die Süße.

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir dauernd meine Freundin mit dickem Bauch vorgestellt habe.

Heute habe ich leichte Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen...........wie kurz vor der Mens.
Ich fühle mich so besch.............. :cry: :cry: :cry: :cry:

Heute habe ich das Gefühl, dass der Versuch gelaufen ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

es ist aus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Mens ist seit gerade voll stark da. Es sah doch wieder alles so gut aus.
Alle um mich rum werden schwanger. Bei sämtlichen Frauen bekomme ich es von der Planung an mit, wie dann der SST positiv ist, die ganze Schwangerschaft und wie jetzt inzwischen schon die Babys da sind. Nur ich bleibe mal wieder auf der Strecke. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Eure unendlich traurige Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

die ganze Nacht und heute den ganzen Tag ist keine Blutung mehr zu sehen. Nur manchmal etwas bräunlich, aber wenig.
Hab vorher nen Pipitest gemacht, der war negativ.
Nach der starken Blutung gestern Abend dachte ich das ist das Aus. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das noch positiv ausgehen soll. :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

lass Dich *tröst* , ich hatte doch auch vor dem Test Blutung und dachte alles wäre vorbei, und das war es gar nicht.....

Das mit dem negativen Test, vielleicht war es einfach noch zu früh.

Nicht aufgeben und immer positiv denken, warum sollten die Blutung aufhören, wenn Du nicht schwanger bist.....

Ich denke an Dich und versuche Dir auf diesem Wege Kraft zu schicken,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“