Huhu Ihr Lieben !
@sus
@mandy

och Mensch Süße ich hatte doch so ein gutes Gefühl !

Vielleicht hat Sandy Recht und der Test war doch ein bischen zu früh ? Mein Test beim letzten Kryoversuch war trotz Blasto erst 12 Tage nach Transfer !
Also ein kleiner Funke Hoffnung ist noch da
PS: Sollten wir uns nochmal einer ICSI unterziehen gehe ich auf alle Fälle ins Ausland ! Wir haben da Prag-Teplice ins Auge gefasst.
@Sandy.....und hast du das Spritzen mal mit Kühlpad versucht ?
@Nic...hattest du ICSI oder IVF ? Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid
Ich wünsche dir von Herzen dass der Kryoversuch klappt und diesmal alles gut geht
@Mausi...

und natürlich auch für dich
@Veilchen......sag mal wie geht es denn dir so ? Wann ist nochmal dein nächster US ? Ich bin schon sooooooo gespannt auf das US-Bildchen !
So und nun zu mir

:
Heute hatte ich ein sehr langes und gutes Gespräch mit meiner Ärztin.
Denn meine Schleimhaut ist wieder mal nur zwischen 6mm und 7mm hoch

.
Mein Problem ist, dass mein Körper trotz gigantischer Östrogenwerte die Schleimhaut nicht richtig aufbaut. Das größte Problem ist, dass wir ja jetzt schon alles auspobiert haben was möglich ist.
Bei der ICSI hatte ich ja einen so hohen Östrogenwert (über 2000) dass ich dadurch ja auch die Mega-Überstimulation bekommen hab und trotzdem war meine Schleimhaut nur 6mm hoch !
Im natürlichen Zyklus bleibt sie auch bei 6mm stehen und jetzt mit Hochdosis Östrogen auch nur 6mm.
Das heißt ich könnte jetzt noch mehr Östrogen zu mir nehmen obwohl mein Wert jetzt schon wieder super hoch ist, mein Körper wandelt das Östrogen einfach nicht richtig um.
Das hat nix mit der Durchblutung zu tun ich könnte 10 Liter Himbeerblättertee trinken würde es nix bringen das ist allein ein "Hormon-Kommunikationsproblem" in meinem Körper.
So was tun ?
Bei einem nächsten Kryoversuch könnten wir ausprobieren leicht mit Menogan o.ä. zu stimulieren...ob es allerdings was bringt ? Wie gesagt bei der ICSI hatte ich trotz 150 EH Gonal F täglich ja auch nur 6mm........
So was machen wir aber jetzt ? 6mm ist unsere Ausgangslage und so wie es aussieht kann ich machen was ich will ich schaffe es nicht drüber und in Anbetracht dessen dass ich jetzt so viele Hormone genommen habe werden wir den Kryoversch trotzdem machen.
Es ist nicht ausgeschlossen das sich auch bei 6mm etwas einnistet (kenne selbst 2 Frauen bei denen es geklappt hat) aber es ist natürlich nicht so toll und auch nachgewiesen das die SS-Rate ab 7mm deutlich steigt....aber ich kann es ja nicht ändern

.
Unser "Schlachtplan" sieht jetzt so aus:
Heute spritze ich 1x Predalon denn das soll sich ja auch positiv auf die Schleimhaut auswirken.
Am Samstag werden meine Süßen aus dem Eis geholt.
Meine Ärztin rät in unserem Fall zu Blastozysten denn wenn es die Kryo bis in diese Stadium schaffen können wir davon ausgehen das zu 99% mit den Kleinen alles OK ist und somit können wir wieder ein paar Pluspunkte sammeln um die Situation mit der Schleimhaut etwas auszugleichen

.
Wir haben genügend Kryos zum "nachtauen" falls dies der Fall ist und ich will auf alle Fälle 3x Blastos zurück !
Im "Normalfall" sagte meine Ärztin würde Sie jetzt vom Stuhl kippen da ich ja "erst" 30 bin aber in unserem besonderen Fall ist es für Sie völlig nachvollziehbar dass wir diesmal 3 Blastos möchten

.
Dh. bis Sonnntag habe ich noch Zeit etwas Schleimhaut aufzubauen denn ab da muss ich dann Utrogest nehmen (ab Einnahme von Utrogest baut sich keine Schleimhaut mehr auf).
Am Sonntag gibt es auch nochmal Predalon und am Mittwoch um 11.00 Uhr ist Transfer !
Fragmin und ASS 100 soll ich auch weiter spritzen.
SS-Test ist 12 Tage nach Transfer.
So dass war´s ich bin unendlich traurig wegen der Situation mit der GMS

...wenn mein Mann heute Abend kommt breche ich bestimmt wieder in Tränen aus
Meine Ärztin war so lieb heute , Sie hat gemeint dass es einfach länger bei uns dauert weil wir auf den Embryo warten müssen dem auch 6mm reichen

Es ist nicht unmöglich aber eben sehr schwierig