Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
MinaMaus hat geschrieben:Danke schön ihr Süßen!!
Ist doch nicht schlimm! Wenn das nicht so schön mit Waldis Test gepasst hätte, hätt ich auch nichts gesagt!
Hope: tsss, dein Chef hat wohl aus deiner Kündigung nichts gelernt, oder?
Wünsche euch einen angenehmen abend!
GGLG
Mina
das mit Waldis Test und dem Geburtstag habe ich zwar gelesen aber irgendwie nicht registriert Großes Sorryyyyyyyyyyyy
Mein Chef wird immer extremer. Bin schon wieder denn ganzen Tag am grübeln was ich machen soll
morgen mädels,
hoffe euch gehts besser als mir, denn mir gehts total sch......! habe mega halsweh kann kaums chlucken bekomme schnupfen hinzu udn das schlechteste mir tut rechts die seite so weh, irgendwie gehts es auch bis zur taille oder kommt von da keine ahnung kann ich nicht zuordnen auch jedenfall wenn ich links liege und mich wie gestern beim tv hochbeuge zieht es total, habe echt schiss zum doc wer weiß was das schon wieder ist.
hatte das auch schon mal jemand?
mina sorry herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich, irgendwie bin ich etwas neben der spur.
dani und alles klar bei euch?
hope, also das mit dem chef hört sich immer mehr nahc meiner alten stelle an du arme was hast du denn nun vor?
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft