Sommerbabies 2002 / die 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr Alle!!
Hier passiert ja wirklich viel und man kommt mit dem Lesen kaum hinterher. Bei mir tut sich jetzt auch was!! Am Dienstag morgen hab ich Punktion und wahrscheinlich am Donnerstag transfer.
Auf jeder Seite haben sich 8 Follikel gebildet und ich stimulier noch zwei Tage weiter. Ich bin wirklich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich drück Euch weiterhin alle Daumen und bin immer ganz gespannt, wie´s Euch so ergeht :smile:

Bis bald
Strolch
Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Hallo, alle zusammen !!

Mensch, man kommt mit dem Lesen gar nicht nach :smile:

So wie ich sehe, sind wir die reinsten Legehennen, was ?! Klasse

Ich wünsche´allen viel Glück bei der Punktion und beim Transfer; ich bin morgen um Neun Uhr "dran".
Mal sehen, was sich wie oft geteilt hat.....

Liebe Grüße
Claudia
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

So Ihr lieben, ich bin dann doch noch mal online gegangen und hab mir grad einen "leckeren" Himbeerblättertee gemacht *bärks* der riecht net nur eklig...der schmeckt auch so...aber er soll ja wahre Wunder beim Schleimhautaufbau vollbringen!!!

Damit dieser Ordner mit den Seiten net ins unermessliche geht..mach ich nun rasch einen zweiten auf...ich hoffe ja nicht das grad jemand auf die gleiche Idee gekommen ist!?!

HIER IST NUN SCHLUSS!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“