Wer startet auch mit ICSI?
Hallo Leute!!1
Ich kann morgen Abend auslösen. Meine Werte hatten sich gestern nochmal verschlechtert, jetzt habe ich aber seit 2 Tagen nicht mehr gespritzt und die Werte gingen erst höher, aber sinken jetzt, deshalb kann ich morgen auslösen!!!
Muß am Dienstag um 7:30 in Gö sein zur Pu!!! Bin schon ganz nervös!
So, jetzt werd ich erstmal etwas leckeres kochen!!
Bis nachher mal!!!
@Nadine: Auch von mir de besten Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Silke
Ich kann morgen Abend auslösen. Meine Werte hatten sich gestern nochmal verschlechtert, jetzt habe ich aber seit 2 Tagen nicht mehr gespritzt und die Werte gingen erst höher, aber sinken jetzt, deshalb kann ich morgen auslösen!!!
Muß am Dienstag um 7:30 in Gö sein zur Pu!!! Bin schon ganz nervös!
So, jetzt werd ich erstmal etwas leckeres kochen!!
Bis nachher mal!!!
@Nadine: Auch von mir de besten Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Silke
LG Fegebesen
----------------
----------------
Hallo! Ich habe gestern auch einen Pipitest gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte und eh welche rum liegen habe. Der war auch negativ, aber eigentlich weiß ich auch, daß das noch nichts heißt. Meine Freundin hat erstmal ordentlich geschimpft. Nun gibt es morgen den Test und Montag das Ergebnis und da sind wir dann schon auf Mallorca!!!! Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub und alles Liebe allen anderen!
Tina

Tina
Hallo Susanne,
mit dem Einscannen das geht leider nicht, der Scanner ist kaputt
.
Ich habe am Montag 3 Amp. Predalon 500 gespritzt. Die Intensität des Striches kann man etwa so beschreiben, dass er ungefähr halb so dunkel war, wie der andere. Er war aber sofort da und auch in der Packungsbeilage steht drin, dass die Striche nicht gleich dunkel sein müssen, da in der Frühschwangerschaft noch nicht sehr viel hCG gebildet wird.
Tina, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und ein dickes POSITIV
!!!
mit dem Einscannen das geht leider nicht, der Scanner ist kaputt

Ich habe am Montag 3 Amp. Predalon 500 gespritzt. Die Intensität des Striches kann man etwa so beschreiben, dass er ungefähr halb so dunkel war, wie der andere. Er war aber sofort da und auch in der Packungsbeilage steht drin, dass die Striche nicht gleich dunkel sein müssen, da in der Frühschwangerschaft noch nicht sehr viel hCG gebildet wird.
Tina, Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und ein dickes POSITIV

Nun doch noch kurz vor dem Urlaub. Hab meine Tage gekriegt, schade! Aber noch Montag habe ich schon damit gerechnet und die Heulerei schon hinter mir. Nun erst einmal Urlaub, und im November starten wir den zweiten Versuch!
Nadine, ich hoffe das es geklappt hat und drück weiter die daumen.
Liebe Grüße
Tina
Nadine, ich hoffe das es geklappt hat und drück weiter die daumen.
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina!!
Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, laß dich ganz doll von mir
!
Jetzt erhol dich erst mal im iurlaub, und dann geht es mit vollem Elan im November wieder los!!
Zur zeit bin ich immer am Trinken und am aufs Klo rennen, soviel wie ich jetzt trinke, trinke ich in einer ganzen Woche sonst nicht. Da es aber bei mir so aussieht, das ich eine ÜS habe, soll ich halt viel trinken und viele Eiweißprodukte essen, dabei esse ich nicht gerne Joguhrt usw., aber wenn es hielt!
Von einer ÜS merke ich noch nichts, aber meine Blutwerte sagen, daß ich eine habe, komisch was?!?!?! Ich habe nur ein leichtes ziehn im Rücken, das fühlt sich so an, als ob ich eine Balsenentzündung habe, das finde ich gar nicht so schlimm, da ich das öfter mal habe.
So, dann will ich diesen schönen Sonnigen Tag noch einmal so richtig genießen, bevor mier meine Schwester Andrea heute Abend Pregnesin pritz, denn ich kann keine Spritzen aufziehen, und meine Schwester ja Krankenschwester ist, bin ich bei ihr in den Besten Händen!!
Liebe Grüße an Alle, die ich jetzt nicht genannt habe!!1
Melde mich heute Abend nach der Spritze nochmal!!1
Gruß und Kuß
silke
Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, laß dich ganz doll von mir

Jetzt erhol dich erst mal im iurlaub, und dann geht es mit vollem Elan im November wieder los!!
Zur zeit bin ich immer am Trinken und am aufs Klo rennen, soviel wie ich jetzt trinke, trinke ich in einer ganzen Woche sonst nicht. Da es aber bei mir so aussieht, das ich eine ÜS habe, soll ich halt viel trinken und viele Eiweißprodukte essen, dabei esse ich nicht gerne Joguhrt usw., aber wenn es hielt!
Von einer ÜS merke ich noch nichts, aber meine Blutwerte sagen, daß ich eine habe, komisch was?!?!?! Ich habe nur ein leichtes ziehn im Rücken, das fühlt sich so an, als ob ich eine Balsenentzündung habe, das finde ich gar nicht so schlimm, da ich das öfter mal habe.
So, dann will ich diesen schönen Sonnigen Tag noch einmal so richtig genießen, bevor mier meine Schwester Andrea heute Abend Pregnesin pritz, denn ich kann keine Spritzen aufziehen, und meine Schwester ja Krankenschwester ist, bin ich bei ihr in den Besten Händen!!
Liebe Grüße an Alle, die ich jetzt nicht genannt habe!!1
Melde mich heute Abend nach der Spritze nochmal!!1
Gruß und Kuß
silke
LG Fegebesen
----------------
----------------
-
- Rang0
-
- Rang4
Hallo Mädels....
ich mache es kurz
NEGATIV
Ich soll alle Medis absetzen und einen neuen Termin machen.
Danke für Euer mithibbeln und die tolle Unterstützung!!
Bin im Moment doch ziemlich fertig... nach 3 ICSIs und 1 Kryo hätte ich doch wenigstens mal auf einen Hauch von Einnistung gehofft. Ob ich die Kraft für ICSI Nr. 4 habe, kann ich Euch noch nicht sagen.
Euch drücke ich alle meine Daumen und hoffe, daß es mir hier keiner nachmacht!!!
GGLG
ich mache es kurz
NEGATIV
Ich soll alle Medis absetzen und einen neuen Termin machen.
Danke für Euer mithibbeln und die tolle Unterstützung!!

Bin im Moment doch ziemlich fertig... nach 3 ICSIs und 1 Kryo hätte ich doch wenigstens mal auf einen Hauch von Einnistung gehofft. Ob ich die Kraft für ICSI Nr. 4 habe, kann ich Euch noch nicht sagen.
Euch drücke ich alle meine Daumen und hoffe, daß es mir hier keiner nachmacht!!!
GGLG
-
- Rang2
Och Dani
Sorry, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Sch... sch... sch... Leg erstmal einen Monat Pause ein und dann starte nochmal voll durch! Wirst sehen, auch du bekommst noch dein Wunderbaby 
Tina, jetzt biste zwar schon auf Mallorca, aber auch von mir noch ein Trost
ler. Erhol dich gut im Urlaub und dann gehts auch bei dir wieder los 
Nadine, wie schauts aus? Spann uns bloß nicht so lange auf die Folter!
Silke, ich dachte, eine Überstimulation kann man erst bekommen, wenn man die Auslösespritze gesetzt hat
Na, ich drück dir für morgen früh ganz dolle die Daumen.

So, ich werde langsam auch hibbelig. Der erste Kontroll-US ist ja am Mittwoch, aber am liebsten würde ich schon morgen beim Doc auf der Matte stehen. Ich bin sooooo neugierig. Und ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich 27 Eizellen hatte *kreisch*, das wären dann 15 mehr, als bei der ersten ICSI und mit Garantie wäre eine Überstimu vorprogrammiert.

Tina, jetzt biste zwar schon auf Mallorca, aber auch von mir noch ein Trost

Nadine, wie schauts aus? Spann uns bloß nicht so lange auf die Folter!
Silke, ich dachte, eine Überstimulation kann man erst bekommen, wenn man die Auslösespritze gesetzt hat

So, ich werde langsam auch hibbelig. Der erste Kontroll-US ist ja am Mittwoch, aber am liebsten würde ich schon morgen beim Doc auf der Matte stehen. Ich bin sooooo neugierig. Und ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich 27 Eizellen hatte *kreisch*, das wären dann 15 mehr, als bei der ersten ICSI und mit Garantie wäre eine Überstimu vorprogrammiert.
Liebe Dani, liebe Tina! Es hört sich doch immer so abgedroschen an, aber es ist wirklich so: es tut mir sehr leid für Euch, dass es DIESES MAL noch nicht geklappt hat.
Gebt nicht auf und versucht es wieder! Irgendwann seid auch Ihr an der Reihe und bekommt das süsseste Baby der Welt!
Nadine, melde Dich doch mal! Alles klar?
Dankeschön für Dein Daumendrücken, liebe Heike! Ich hoffe, es hilft ein kleines bischen... Im Moment bin ich ziemlich ratlos, ob sich etwas getan hat, oder nicht. Habe mich schon genug verrückt gemacht, und deshalb in den letzten Tagen auch recht wenig hier vorbeigeschaut. Tut mir leid. Aber ich musste erstmal ein wenig verdrängen...
Jetzt sind es bis Freitag ja nur noch wenige Tage. Dann weiss ich Genaues.
Susanne, na Du Brüthühnchen!
Da hast Du also schon Horrorträume?
Da kann ja nichts mehr schiefgehen, gell? Bei so 30 Eierchen ist bestimmt das Richtige dabei.
Ich drück` Dir für Mittwoch die Daumen und wünsche Dir eine schöne (eher qualitativ hohe) Ausbeute!
Silke, Du kämpfst mit einer ÜS? Na toll!
Aber nach dem Transfer soll sie ja dann angeblich förderlich für eine Einnistung sein, wenn auch schmerzhaft und lästig...
Deshalb will ich mal nur ganz verhalten "Gute Besserung" wünschen.
Viele Grüsse an Euch alle!
Christina.

Nadine, melde Dich doch mal! Alles klar?

Dankeschön für Dein Daumendrücken, liebe Heike! Ich hoffe, es hilft ein kleines bischen... Im Moment bin ich ziemlich ratlos, ob sich etwas getan hat, oder nicht. Habe mich schon genug verrückt gemacht, und deshalb in den letzten Tagen auch recht wenig hier vorbeigeschaut. Tut mir leid. Aber ich musste erstmal ein wenig verdrängen...

Susanne, na Du Brüthühnchen!

Silke, Du kämpfst mit einer ÜS? Na toll!

Viele Grüsse an Euch alle!
Christina.
Hallo Christina!!1
Also ich merke von einer ÜS noch nichts, aber meine Ärztin sagte, das meine Blutwerte darauf hinweisen, daß ich eine haben. Merken tue ich aber trotzdem nichts. Sie sagte auch zu mir, daß sie sowas wie mich noch nicht hatte, der gar keine Nebenwirkungen spürt. Es zieht nur etwas im Rücken und mir ist leicht Übel, aber wenn ich etwas esse ist die Übelkeit auch wieder weg!!!
So, werde mich jetzt fertig machen, denn meine Schwester kommt in 10 Minuten und dann geht es los. Es ist nur doof, daß mein Mann kein Frei bekommt, aber zum Transfer ist er dabei!!!
Liebe Grüße
an Alle
Silke
Also ich merke von einer ÜS noch nichts, aber meine Ärztin sagte, das meine Blutwerte darauf hinweisen, daß ich eine haben. Merken tue ich aber trotzdem nichts. Sie sagte auch zu mir, daß sie sowas wie mich noch nicht hatte, der gar keine Nebenwirkungen spürt. Es zieht nur etwas im Rücken und mir ist leicht Übel, aber wenn ich etwas esse ist die Übelkeit auch wieder weg!!!
So, werde mich jetzt fertig machen, denn meine Schwester kommt in 10 Minuten und dann geht es los. Es ist nur doof, daß mein Mann kein Frei bekommt, aber zum Transfer ist er dabei!!!
Liebe Grüße
an Alle
Silke

LG Fegebesen
----------------
----------------