Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

hallo, raubtier will grad nicht schlafen, muß doch schluß machen . alma
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Alma und Ticher
euer Raubtier ist mega süss :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielen Dank für dieBilder. Wie klappt es den so, drücke euch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebes Knuddelchen
Wünsche dir eine gute Besserung, hört sich wirklich nicht gut an :roll:

Bin leider ziemlich traurig, wir haben am Donnerstagabend die Diagnose bekommne, dass unser Kater FIV hat, wie lange es geht bis die Krankheit ausbrich? Wie lange er noch zu Leben hat? Er ist uns vor 5 1/2 Jahren zu gelaufen und total ans Herz gewachsen, er hat mir in den letzten Jahren viel Trost gespendet mit den ganzen negativ umzugehen, klingt sicherlich komisch aber es war so :( :( :( :( :( :(
Schönen Sonntag
Petel :(
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Halo, Knuddelchen und Petel, bin sehr traurig mit euch (wegen Kater und Kranheit mein ich) ansosnten haben wir natürlich zu nichts zeit, lassen usn derzeit von den Schwiegis Essen ins Haus lifern, da wir sonst verhungern würden. Nach der ersten problemlosen nacht, versucht Miriam nun nachts zwischen 23 und 2 zu testen, wie weit wir strapazierbar sind und wir tragen sie natürlich herum und wiegen sie ich bin bald heiser vom singen und tagsüber dreht sich eben alles auch nur um sie....
also nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so viel zeit hab, außerdem hab ich jetzt auch so ein schlechtes gewissen wie Motte, soll ich euch nun mit den Details zuposten oder nicht,ich hab mich jA IMMer über solche Berichte gefreut, aber wen n es euch weh tut, reiß ich mich zusammen. Also schönen restsonntag noch
Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Alma
du musst doch kein schlechtes Gewissen haben, dass du jetzt so gut wie keien Zeit hast, jetzt ist erst einmal Miriam das aller wichtigste. Ist sicherlich nicht einfach, so alles auf die Schnelle zu organisieren und mit einem Kind umzugehen, auch wenn man es sich immer gewünscht hat, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiss ihr macht das gut!
Ich freue mich auch über die Berichte, auch wenn ich sie leider nicht teilen kann-es ist so schön, dass für andere der grosse Tarum in Erfüllung geht und ich ein bischen dran teilhaben kann.
Liebes Knuddelchen
ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und du hast keine Schmerzen mehr. Warst du schon beim Arzt? Wenn nciht musst du unbedingt morgen gehen.
Liebe grüsse Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Knuddel, ich hoffe es geht dir besser!? :knuddel: Hast ja deine Mama als Arzt- die wird dir hoffentlich helfen können.

Wollte mich auch mal wieder melden. Petel, nicht dass dir langweilig wird!

Unser Besuch ist auch wieder gegangen aber es war teilweise alles sehr traurig, weil die Erinnerungen so weh tun. Ich denke der Mann meiner Freundin ist ein wunderbarer Vater und der Kleine hat sich so gut gemacht. Es war so rührend aber er will kein Mitleid . Wir haben die halbe letzte Nacht geredet und ich hab dann so schlecht geschlafen, weil mich alles so aufgewühlt hat. Das Kind ist nun ein Jahr alt geworden und ein wirklich sehr Lieber. Manchmal kann man nicht verstehen, was der liebe Gott für besonders liebe Menschen wie es meine Freundin war für ein Schicksal bereithält.

Da wollen wir weniger verzweifelt unser eigenes Problem annehmen, haben sich mein Mann und ich heute wieder gesagt...

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Alma und Ticher: drückt die kleine Maus mal von mir!!

Katja :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen,

Tja, bin schon auf dem Weg zur Besserung, kann zwar wieder schreiben, aber ich möchte in den nächsten Tagen erstmal noch nicht wie wild auf die Tastatur hämmern, sondern weiterhin meine Hände/Armen schonen. Sie tun mir noch bissi weh... :roll:

@Alma
aber bitte nicht doch! :knuddel: Hab kein schlechtes Gewissen und gegenüber! Ich jedenfalls habe keine Probleme damit und ich freue mich immer über jedes schöne Bericht -egal üebr was! Und es ist doch schön, wenn wir daran teilhaben dürfen, so haben wir wenigstens was zum Freuen! :)
Und dass du jezz weniger Zeit hast, verstehen wir doch voll -Miriam ist jezz nun mal eurer Mittelpunkt und bestimmt ab jezz eures Leben! :lol: :dance:
Lass dir nur Zeit damit...bist du nun ab jezz im Erziehungsurlaub oder wie?

@Katja
wir hatten am Freitag auch Besuch von meienr Freundin. Sie brachte auch ihr Töchterchen mit, es war einfach goldig und süüüüssss. Allerdings ist sie sehr anhänglich, sie fing gleich an zu schreien, wenn meine Freundin aufstehen und auf Toi gehen wollte. :o Ich muss aber sagen, wir wissen nicht, warum das so ist, meien Freundin ist absolut keien Gluckenmami oder verwöhnt ihre Kinder zu sehr, nein sie ist nicht so...nur warum das so war am Freitag -keine Ahnung! Ansonsten ist die Kleine einfach süß und wirklich bildhübsch!

@Petel
zum Arzt gehe ich noch nicht, aber wenn im Laufe der Zeit sich das verschlechtern sollte, dann werde ich ganz sicher den Arzt aufsuchen! Die Salbe, die ich von Mom bekam hat super geholfen! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Ja liebe Katja
manchmal fragt man sich wirklich warum bestimmte Dinge so passieren :roll:
Ich denke manchaml auch ich sollte viel mehr schätzen, dass wir usn haben, dass wir gesund sind und es uns gut geht, nur leider hilft das nicht immer. Für den Mann deiner Freundin ist es sicherlich ganz schwierig, mit der Situation umzugehen, ich bin mir sicher es hilft ihm zu wissen, dass er Freunde wie euch hat, die da sind wenn er sie barucht.
Liebe Alma
na was macht das kleine Raubtier :lol: Bin auch gespannt ob du jetzt Erziehungsurlaub hast?
Liebes Knuddelchen
das hört sich nicht gut an, musst dich auf jeden Fall schönennund vielelicht doch zum Arzt gehen?
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi zusammen,

@Petel
habe total vergessen, gestern dich was zu fragen. Also erstmal tut mir leid, dass es deinem Katerchen schlecht geht. :cry: Ich liebe auch Katzen und weiß, wie weh das tut! Sach mal, WAS ist FIV? :o :help: Ist das was Schlimmes?

@Katja
ja, mir ergeht das auch ncith anders...auch SOLLTE ich immer dran denken, wie gut es mir geht und dass ich eigentlich froh sein soll, dass mir irgendwelche schwere Krakheit verschont bleibt (naja bisher verschont geblieben :roll: ) Und trotzdem schaffe ich`s nicht...es ist einfach SO, dass man gewissenrweise nun mal an sich denkt und ein bisschen Egotismus ist sicherlich gesund und schadet einem nicht. :roll: Deinem Freund hilft bestimmt auch zu wissen, dass er euch zu seinen Freunden zählen darf! :)

@Alma
na, was macht das Raubtier? :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
FIV ist das sogenannte Katzenaids, nicht gefährlich für Menschen, aber eben tödlcih für die Katze, vergleichbar mit dem menschlichen HIV, das war schon ne ziemlich schlimme Diagnose. Zumal der kleine kerl wirklich so lieb ist und mir über soviel traurige Stunden hinweggeholfen hat und jetzt das.
Aber so ist eben das Leben.
Grüsse Petel :(
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ojee Petelchen, dein armer Kater! :cry:
Dass es sowas gibt, dieser Aids für Tiere hätte ich nie gedacht. Kann er mit Medis behandelt werden? HIV-Menschen müssen ja Medis nehmen, wie ist das bei den Tieren?

Fällt mir da grad ein, was mich auch besonders erschütterte. Vor 5 Jahren erfuhr mein guter Freund, dass er HIV positiv ist, das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen! :cry: Und das, wo er besonders SEHR sorgfälltig mit den Männern umgegangen war (er ist nämlich homosexuell), nie Dummheiten machte und sogar Vorsitzender in einem AIDS-Verein war, d.h. er klärte Menschen auf, wie sie sich beim SEX vor Aids/HIV schützen sollten usw. und nun ist er jetzt selbst betroffen! :cry: Das war besonders tragisch, ich mag ihn sehr gern... :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“