Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
war in der Praxis. Zum Blutabnehmen und auch noch beim Doc drin. Sie meinte ganz ehrlich, daß sie mir nicht ganz so viel Hoffnung für ein positives Ergebnis heute mittag macht. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. O.k. warten wir es also ab. Melde mich dann. Gucken wir mal, ob ich zur Ausnahme gehöre. Wenn nicht geht es im Januar mit Kryo weiter.

Bis später

Claudia
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Claudia,

das tut mir leid... aber noch ist ja nicht aller Tage abend... Ich drücke weiterhin! Bist aber jetzt wahrscheinlich schon froh, das ihr Euch doch ein paar Eskimos zugelegt habt, oder?

Liebe Grüße
Anke
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo zusammen,

Claudia,ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen Test.

Gestern waren wir in Neuss im Hall´s essen, wirklich super, aber etwas schwer zu finden :wink: es ist in dem Teil der Oberstraße, wo die Geschäfte sind (haben erst "weiter unten" gesucht)
Aber wirklich gut, wir können uns auf Freitag freuen.

Ganz liebe Grüße an Alle
Gerda

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

Claudia, die daumen werden tortz allem weiter ganz feste gedrückt. Vielleicht gehörst du dann doch zu den berühmten Ausnahmen. Hat Fr. dr. Friol denn auch einen US gemacht??

Ja ja Anke, die Paare bei denen es einfach so schnell klappt sind aber auch rar gesät. Und gönnen sollte man es diesen Paaren auch, auch wenn wir es da etwas schwerer haben zu unseren Wunschkindern gehören. Aber wirst sehen auch bei euch wird es klappen wie bei allen hier.

Gerda schön, dass es bei dir vielleicht bald wieder weitergeht. Bin mal gespannt was da morgen bei dir rauskommt. Leider muss ich ja schon morgen früh wieder zum Doc. Zum Us um zu schauen, was meine vermeintliche ÜS macht. Aber zur Zeit fühle ich mich einfach nur gut, von ÜS keine Spur.

Shala, das kann ich mir vorstellen, dass es dir zu Hause langweilig war, du bist auch so mehr der Typ Arbeitsmensch oder? Aber schön, dass es dir jetzt auch Spass macht im Innendienst und was du so erzählst hört sich auch richtig interessant an.

Bo, du meldest dich ja gar nicht mehr, was machen die Krümel?? Hast du sie auch gut an Bord bekommen. Und wie Shala schon sagt, die Gravibinom-Spritzen werden schon helfen.

Astrid, wie kommst du denn an eine Kehlkopfentzündung?? *wunder* So was hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wie wird das denn behandelt? musst du da irgendwas nehmen. Hoffentlich schadet es dem Krümel nicht mehr.

Sodele jetzt muss ich mich aber langsam ums Essen kümmern, sonst hab ich hier nachher drei hungrige Tiger rumlaufen und die stellen mir dann noch wer weiss was an. Ist eh schon schlimm genug, das die Zwills im Moment nicht rauskommen können, weil es so regnet, das schlägt den beiden irgendwie aufs Gemüt. Aber es ist bei uns Erwachsenen ja wohl nicht besser oder?

Liebe Grüße noch und einen schönen Wochenanfang

Elke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Leute,
wie es sich bereits angekündigt hat: Leider NEGATIV. Kann man halt nichts machen. Ist so. Ich denke es liegt daran, daß meine Schleimhaut nicht genug aufgebaut war (war ja nie merh als 7 mm). Was solls Ursachenforschung zu betreiben. Vorwärts blicken heißt die Devise. Also geht es wahrscheinlich im Januar mit Kryo weiter (unser schönes Weihnachtsgeld *lach*).
Macht Euch um mich keine Gedanken. Konnte mich ja mit den Negativ-Ergebnis schon seit Samstag langsam anfreunden. Vielleicht macht es das einfacher oder das "Loch" kommt später. Wahrscheinlich nachher wenn Jörg da ist. Dafür werde ich mir heute abend auf dem Geburtstag erstmal genüßlich ein Kölsch zischen *ätsch*. Wobei das Eine wahrscheinlich schon ausreichend sein wird.
Bo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, war doch heute, oder?! Na dann feiere mal kräftig. Hoffe ist alles gutgegangen?

Also, bis später dann. Melde mich nachher nochmal.

Eine Nicht-Schwangere Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo
ach Mensch,Claudia, das tut mir ganz doll leid!!! Weißt Du denn schon, wann Du mit der Kryo anfangen kannst?
Mit Kehlkopfentzündungen habe ich leider öfter zutuen. Einmal ist sie ganz typisch für Sprechberufler, dann ist der Kehlkopf mein absoluter Schwachpunkt. Die Gegend hier ist ganz schlecht für mich! Bin halt im Rauhen Nordseeklima aufgewachsen. Nehmen tue ich nichts, ich gurgel mit Slbeitee, Salzwasser, lutsche Emsersalz Pastillen und halte meinen Mund. Was halt auch heißt, daß ich bis einschließlich Mittwoch nicht arbeiten werde.
Aber sonst geht es mir gut! Wobei, mein Wochenende war ein wenig stressig, merkt Ihr anstrengende Wochénenden eigentlich auch gleich an mehr Übelkeit??
Medica, Missionsbasar, Beikircher. Der war übrigens ziemlich klasse!
Shala, schade, daß Du Freitag nicht kannst!Wer kommt denn jetzt definitiv? Können wir die Liste nocheinmal aktualisieren?
Ich gehe mal wieder auf mein Sofa, der Gang unter das Dach war ja sooo anstrengend!
Liebe Grüße
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte noch gehofft das es nur leichte Blutungen waren. Schade, aber ihr habt ja was auf Eis liegen, so mußt du die ganze Prozedur nicht mehr durch machen.
Da du ja ein positiver Mensch bist, hoffe ich das du das ganze halbwegs gut versteckst.

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Bo,

schade das du dich nicht meldest mich würde echt interessieren wie es dir geht.

Bild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG Bild

Bild Bild

Ich wünsche dir alle Liebe und Gute und das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Habe schon richtig Entzug gehabt. Wollte mich seit Samstag melden, aber irgendwie hatte unser PC oder AOL keine Lust. Samstag ging es mir nicht so gut. Transfer war von zwei 5- und einem 6-Zeller. Aber irgendwie teilen die sich bei mir so unregelmäßig. Lt. Dr. Tuchel kann man da auch nichts dran machen und über die Schwangerschaftsrate könne er leider nichts sagen. Plumps flog ich schon wieder in dieses tiefe schwarze Loch. Dann waren alle anderen Frauen dort mit ihren Männer, die schön Händchen hielten, bei mir hielt dann die Arzthelferin Händchen, mein Mann war ja nun mal nicht da. Tolle Wurst. Vor lauter Frust bin ich dann abends mit unseren Zugfrauen in die Skihalle gefahren. Keine Panik, habe nur Wasser getrunken. Musste einfach mal raus. Bin auch um 24.00 Uhr wieder abgedackelt und ins Bettchen gegangen. Gestern war ich dann wieder mal zur Blutabnahme, da ich evtl. wieder diese Spritze bekommen sollte. Blutwerte waren aber o.K., nun muss ich Donnerstag wieder Ader lassen. Da kommt bald schon gar nix mehr raus. Habe schon beide Arme zerstochen, sehe auch wie eine Fixerin.

Claudia, das tut mir sehr leid für Dich. Aber Kopf hoch und nicht den Mut verlieren. War das eigentlich Deine 1. Behandlung? Warst Du auch gestern morgen gegen 8.00 Uhr in der Praxis? Vielleicht haben wir uns ja gesehen, ohne uns zu kennen. War um 8.15 Uhr da.
Irgenwie war gestern blauer Montag, trotz Geburtstag und Urlaub. Fing schon damit an, dass wir von 7.00 bis 10.30 Uhr Stromausfall hatten. Das Chaos war perfekt.

Elke, bei Dir alles klar mit den Krümeln?

So, nun muss ich ein bisschen Arbeiten. Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche gestern.

Liebe Grüße

Bo
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
Claudia, es tut mir richtig leid, daß es auch bei Dir nicht geklappt hat. Daß Du Dich seit Samstag damit anfreunden konntest erleichtert Dir das Ergebnis vielleicht etwas, schön ist aber, daß Du noch Versuche "auf Eis" liegen hast.
Ich "darf" ja ganz von vorn anfangen. Nach dem Hick-Hack mit meinem "bischen schwanger" durfte ich eeewig auf die Mens warten, hatte seit letzten Mittwoch "Schmier"(Blutung kann man das wirklich nicht nennen) und seit gestern isses soweit. Dafür gab es gestern abend ein Glas Sekt :wink: (wenn mir DAS mal einer erzählt hätte . . .) Es wäre mir aber auch peinlich gewesen, zum Vorgespräch zu gehen, ohne daß der letzte Versuch "richtig" abgeschlossen war.

Bo, nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

So, weil ich ab morgen wieder arbeiten gehe, zwar nur als "Einspringer" für 3 Tage, werde ich mich bis Freitag wahrscheinlich nicht melden können.
Ganz liebe Grüße an Alle
Gerda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“