2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Das mit deiner Mum kann ich verstehen ging mir auch ne zeitlang so aber jetzt nach eineinhalb Jahren merke ich erst wie viel mir die Aufstellung gebracht hat.

So Bild muss ins Bett
Liebe GRüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schlaf gut!!!
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen Bild ,

da bin ich noch total Bild und Marie-Jo ...Bild
Bild noch zwei tage und dann Bildnu aber schnell Bild Koffer packen.

Aber zuerst BildBild....... Bild moment mal Frühsport? Bild lieber Bild

Bildbis später also
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@steffi - hast du die Smiliesucht. Für sonen Beitrag würde ich 2 Stunden suchen udn du machst das am frühen Morgen. Ja wird Zeit, dass du in den Urlaub kommst *frechgrins*
Du und ne Esomacke ist ja ne nette Kombination, dsa mit der Macke ist mir noch gar nicht so aufgefallen, soll ich mal genauer hinschauen?

@babs habt ihr auf dem Seminar alle eure Familien aufgestellt. In zwei Tagen muss das ja im Schnellverfahren gelaufen sein. Nach Hellinger sollen die Aufstellungen ja auch Langzeitwirkung haben, scheint bei dir ja leider in die andere Richtung gehen. Magst du mehr davon erzählen, bin auf Aufstellungen super gespannt.

@klara Ich bin auch die Ungeduld in Person, also der Vorname von Ungeduld kann eigentlich nur Anja sein. Udn die Homöopathie/Aufstellungen... wirken ja erst mittel- bis langfristig, dsa ist für mich auch ne Umstellung. Die erste Übung war vier wochen nach der Nux-Einnahme auf die Sepiaeinnahme zu warten. Hab ich leider nicht geschafft, nach 14 Tagen war ich schon am Tintenfisch. Jetzt bin ich schon an Tag 7 nach Nux und hoffe auf mehr Geduld.
Vier Versuche in einem Jahr sind wirklich harter Tobak, da kann ja die Trauerarbeit jetzt erst richtg anfangen. Hast du Steffis Posting gelesen?

Das Natrium chloratum soll ja das Sternchen im Kiwu sein, wie Kalium das Gold. Da dachte ich Sonne, Mond und Sterne. Den Mond such ich noch - könnten ja die Truamreisen sein. Spricht eurer Meinung nach was gegen Natrium???

Anja textet am frühen Morgen - kopfschüttel, nichtfassbar
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Nein, hört sich toll an Anja vielleicht teilen wir ne Packung? Was meinst du?
Mit den Smilies iss gar nicht so schlimm ich find sie total witzig und was gibt es schöneres als am frühen morgen schon wat zu lachen. :D

Oh man mir gehts echt viel besser ich fühle mich nicht mehr wie ein Verräter. Jetzt kann ich mich auch auf den Urlaub freuen meine Eltern sind ja schon eine Woche da. Bevor ich die Aufstellung gemacht habe wäre ich lieber gestorben als mit meiner Ma in Urlaub zu fahren. Ja ja wat dat Leben so bringt. :wink:
LG
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Keiner da? Bild

Bild LG
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

War bis eben da, gehe jetzt zum US der SD. Dann reden wir weiter!
Winkt frech zu Steffi und gibt nicht vom Natrium ab (weil flüssig udn zu schütteln)
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Ok Ok kauf ich mir eben ne eigene (bischenverschmiztgrins)
Anja, ich drück dir die Daumen das der US nach deinen Wunschen ausfällt. *dd*

See you
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Booooaaaaaaaaa wat iss dat langweilig Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :-)

@Steffi: ich beömmel mich schon die ganze Zeit über deine Smilies, wo hast du die nur her?

Thema Mutterfrust: ich frag mich manchmal schon, obs grundsätzlich immer auf eine labile psychische Verfassung hindeuten muss, um sich über seine Mum zu ärgern, sondern ob es nicht einfach auch ein paar handfeste Motive gibt.

Das haben wir Weihnachten wieder mal so richtig schön gemerkt :evil: wenn sie hier ist, lästert sie über meine Schwester ab und den Rest der Welt und wenn sie bei meiner Schwester ist muss ich herhalten. und natürlich der Rest der Welt.

Sag doch mal ehrlich? gehn wir jetzt hier so mit unseren Kiddis später um hm ?

*mecker*

@Anja: viel Glück für den Ultraschall
*dd* *dd* *dd*

Frage nach dem Familienstellen? Ja also im Frühjahr letzten Jahres waren wir in Sauerthal, wir waren etwa 20 Mannen, wobei ungefähr 6 oder 7 Helferinnen mit dabei waren, also fast schon die Hälfte. Es haben alle in den zwei Tagen aufgestellt (bis auf die Helfer) und nebenbei hatten wir so einige festliche Gelage.
Der Mann von Simone und der Mann von Christine können vielleicht kochen sag ich dir, ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand dazu kriegt, Hühnerleber zu essen.

War echt schön! *tiefesgeseufze*

Wie die genau Aufstellung nun war muss ich erst mal genau überlegen, im zweifelsfall muss ich ein paar alte Mails noch durchlesen.

Das erzählt ich euch heute oder morgen in Ruhe ach so und über traumreisen wollte ich auch noch was erzählen.

Übrigens wir haben heute Termin mit Flo im KKH und brauch auch eure Däumchen, denn der Gips soll heute weg und vor allem der blöde kack :evil: *mecker* Rollstuhl, will i nimmer sehen hier.

:knuddel:
von Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“