Guten Morgen
@Steffi: ich beömmel mich schon die ganze Zeit über deine Smilies, wo hast du die nur her?
Thema Mutterfrust: ich frag mich manchmal schon, obs grundsätzlich immer auf eine labile psychische Verfassung hindeuten muss, um sich über seine Mum zu ärgern, sondern ob es nicht einfach auch ein paar handfeste Motive gibt.
Das haben wir Weihnachten wieder mal so richtig schön gemerkt

wenn sie hier ist, lästert sie über meine Schwester ab und den Rest der Welt und wenn sie bei meiner Schwester ist muss ich herhalten. und natürlich der Rest der Welt.
Sag doch mal ehrlich? gehn wir jetzt hier so mit unseren Kiddis später um hm ?
@Anja: viel Glück für den Ultraschall
Frage nach dem Familienstellen? Ja also im Frühjahr letzten Jahres waren wir in Sauerthal, wir waren etwa 20 Mannen, wobei ungefähr 6 oder 7 Helferinnen mit dabei waren, also fast schon die Hälfte. Es haben alle in den zwei Tagen aufgestellt (bis auf die Helfer) und nebenbei hatten wir so einige festliche Gelage.
Der Mann von Simone und der Mann von Christine können vielleicht kochen sag ich dir, ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand dazu kriegt, Hühnerleber zu essen.
War echt schön! *tiefesgeseufze*
Wie die genau Aufstellung nun war muss ich erst mal genau überlegen, im zweifelsfall muss ich ein paar alte Mails noch durchlesen.
Das erzählt ich euch heute oder morgen in Ruhe ach so und über traumreisen wollte ich auch noch was erzählen.
Übrigens wir haben heute Termin mit Flo im KKH und brauch auch eure Däumchen, denn der Gips soll heute weg und vor allem der blöde kack

Rollstuhl, will i nimmer sehen hier.
von Babs