Hallo liebe Susa, nicht verzagen, sie kommt bestimmt noch, Sonntag wäre doch zum Beispiel ein schöner Tag. Solltest aber auf jeden Fall den Termin am Montag wahrnehmen, dann kann er mal gucken was los ist.
Liebe SamBiene, boah übergeben, das ist ja wohl ätzend. Ich wünsche dir gute Besserung

.
Liebe Wiltrud, es freut mich, dass bis jetzt bei dir alles o.k. ist. Nur zur Info, meine Zweites ist ein paar Tage hinterher insofern kann es sein, dass es bei deinen zwei genauso ist. Und übrigens SS-Zeichen, warte ab, sie kommen noch früh genug

. Mir ist nämlich seit ca. einer Woche übel und ich bin super müde. Da du zwei Wochen hinter mir bist, weißt du ja jetzt, was das für dich heißt

.
Hallo liebe Christa, schön von dir zu lesen.
Hallo liebe Dobbi, also 6 Liter, nee, nee, das ist schon wirklich eine Leistung, ich denke, dass musst du nicht nachahmen. Ich bin immer auf ca. 2,5 – 3 Liter gekommen. Nestreinigungstee nur bis Beginn der Mens. Danach habe ich Himbeerblättertee getrunken (1-2 x 1 große Tasse/Tag), bis zur Punktion, danach den Frauenmanteltee. Mit dem stillen Wasser ist wahrscheinlich besser. Ich kann Wasser mit Kohlensäure und sei es nur ganz wenig, auch nicht trinken. Versuche es vielleicht mit so einem Teegetränk (z.B. Punika) zur Hälfte gemischt mit Wasser (weil sonst viel zu süß), schmeckt eigentlich auch ganz gut.
Liebe Grüße an alle.
Uschi