5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

5. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Beitrag von Sam Biene »

Hallo,

da sooo viele nach dem neuen 2004-Ordner gerufen habe, eröffne ich ihn jetzt einfach :oops: .... ich hoffe, das sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil ich hier so eigenmächtig handle :oops: :oops: ....

... Ich habe mir erlaubt Farinellas Seite erstmal zu übernehmen und hoffe, das ich das wenigstens annähernd so gut hinbekomme wie Fari ....

Herzlich Willkommen!!
Bild

Als besonderes Extra für uns Alle und auf das dieses Jahr 2004 unsere sehnlichesten Wünsche erfüllt:
Bild

Unsere Tabellen:

<table border bgcolor=#FBB56A><tr> <td> Name </td><td> Alter </td><td> Problem </td><td> Behandlung </td><td> Wo </td><td> DR ab </td><td> Stimu ab </td><td> PU / Transfer </td><td> SST </td><td> Ergebnis </td><td> Bemerkung </td></tr><tr> <td>Bille38</td><td>39</td><td>schlechtes SG</td><td>3 Ins, 1. ICSI</td><td>Dr. Prietl </td><td>-</td><td>- </td><td>-</td><td> - </td><td> - </td><td>1. Ins. Bild /
Das braucht Kraft! :( </td></tr><tr> <td>Dobbi </td><td> 32 </td><td> schlechtes SG </td><td> 4. ICSI, 2 Kryo's </td><td> Dr. Prietl</td><td> 27.01. </td><td>-</td><td>-
</td><td>-</td><td>-</td><td> Krabbelt langsam wieder hoch. :knuddel:</td><tr></tr> <td>Hibiscus </td><td> 34 </td><td> OAT III </td><td> 3. ICSI, 2 Kryo's, 1 ICSI abgebr. </td><td> Dr. Prietl</td><td>-</td><td> - </td><td> - </td><td> -</td><td>-</td><td> 3. ICSI Bild / Wir sind für Dich da!</td></tr><tr> <td>Josefine </td><td> 35 </td><td>schlechtes SG </td><td>4 ICSI's, 2 Kryo's </td><td> Dr. Prietl</td><td>- </td><td>- </td><td>- </td><td>-</td><td>-</td><td>1. ICSI Bild / Kämpft schon wieder mit dem Schreibtisch :-? </td></tr> <td>Linchen</td><td>28 </td><td>PCO + schwankendes SG</td><td>1. Ins.</td><td>Dr. Prietl</td><td>- </td><td>-</td><td>30.10.</td><td>11.11.</td><td>Bild
24.07.2004 </td><td>Ganz frisch dabei! :D</td></tr> <td>Nata </td><td>30 </td><td> ES entfernt </td><td> 4 EZ Spenden </td><td> Prag </td><td> - </td><td>- </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td>2. EZ Spende Bild Bild, 4. EZ Spende Bild Bleibt unser gern gesehener Gast! </td></tr> <td>SamBiene </td><td> 32 </td><td>PCO + schlechtes SG </td><td> 3 ICSI's, 3. Kryo </td><td> Dr. Prietl</td><td> -</td><td>-</td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> Nimmt sich jetzt Zeit! Bild</td></tr><tr> <td>Sunshine </td><td> 32 </td><td> schlechtes SG </td><td> 3 ICSI's, 1. Kryo </td><td> Dr. Prietl</td><td>- </td><td>12.07.</td><td>- / 28.07.
Bild Bild
</td><td>07.08.</td><td> Bild 20.04.2004 </td><td>Überrascht uns immer wieder ... und sich selbst! :D</td></tr> <td>Susa001 </td><td> 36 </td><td> schlechtes SG </td><td> 1 ICSI, 1 Kryo, 2 ICSI's abgebr. </td><td> Dr. Prietl </td><td>31.12.</td><td> 16.01. </td><td> 27.01./29.01.
Bild Bild </td><td> *dd* 09.02. *dd* </td><td>-</td><td>1. ICSI Bild Bild /
Frisch am Start zum neuen Jahr! *dd*</td><tr></tr> <td>Susi1 </td><td> 33 </td><td> Amenorrhö + schlechtes SG </td><td> 1 IVF, 3 ICSI's,
3 Kryo's </td><td> Dr. Prietl</td><td>-</td><td> - </td><td> -
</td><td> - </td><td> - </td><td> Kämpft um die nächste ISCI *dd* *dd* </td></tr> <td>Tienchen </td><td>39 </td><td>beide EL verschlossen</td><td>1 IUI, 1. IVF </td><td> Düsseldorf </td><td> 07.08.</td><td>25.08.</td><td>06.09./09.09.
Bild Bild </td><td>22.09.</td> <td>Bild
29.05.2004</td><td>Das wird ne schöne Murkelei! :D</td></tr> <td>Uschi</td><td>40 </td><td>Endo + schlechtes SG</td><td>4 Ins's, 4 IVF's, 2 Kryo's, 1. ICSI</td><td>jetzt
Dr. Prietl </td><td>28.10. </td><td>13.11 </td><td>24.11./26.11.
Bild Bild Bild </td><td>07.12.
</td><td> Bild Bild
17.08.2004 </td><td>Lang gekämpft und doch gesiegt! :knuddel: </td></tr> <td>Wiltrud</td><td>30 </td><td>Endo, 1EL entfernt, 1 EL zu + schlechtes SG</td><td>1. IVF</td><td>Dr. Prietl </td><td>21.11.</td><td>02.12. </td><td>12.12./14.12.
Bild Bild </td><td>24.12.
*dd* </td><td> Bild Bild
04.09.2004 </td><td>Warten auf's Christkind 2003! Bild Bild </td></tr> <td>Zauberelfe</td><td>30 </td><td>PCO + schlechtes SG</td><td> 1 ICSI, 1. Kryo</td><td>Dr. Prietl</td><td> -</td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td> - </td><td>1. ICSI Bild, 1. Kryo Bild
</td></tr> <td> </td><td> </td><td> <td></td></td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td></tr></table>

Die Mama's

<table border bgcolor=#CCF8B9><tr> <td> Name </td><td> Alter </td><td> Problem </td><td> Behandlung </td><td> Wo </td><td> Ergebnis </td><td> Geburtsdaten </td><td> Bemerkung </td></tr><tr> <td>Issi </td><td>35 </td><td> Endo + OAT </td><td>1 ICSI </td><td> Dr. Prietl </td><td>Bild Niko </td><td>18.02.2002
48 cm, 3.390 gr. </td><td> "Unser Vorreiter" :) </td></tr> <td> Kathleen</td><td>27</td><td>PCO + schlechtes SG</td><td>1 ICSI</td><td> Dr. Prietl</td><td>Bild Lennard</td><td>04.08.2002
51 cm, 3.030 gr.</td><td>Unser Krabbelmonster ;-)</td></tr><tr> <td>Sam </td><td> 33 </td><td>schlechtes SG </td><td> 2 ICSI's </td><td> Dr. Prietl </td><td> Bild Angelina</td><td> 25.01.2003
46 cm, 2.710 gr. </td><td> Unser Engelchen Bild</td> </tr><tr> <td>Christa</td><td>34</td><td>OAT</td><td>2 ICSI's, 1. Kryo</td><td>Dr. Prietl</td><td>Bild Ylva Eloise </td><td>16.03.2003
52 cm, 3.520 gr. </td><td>Das kleine Wölfchen hat einen Wolfshunger! Bild</td></tr> <td>VeronicaM</td><td>36</td><td>schlechtes SG</td><td>3 ICSI's, 1. Kryo</td><td>Dr. Prietl</td><td>Bild Sergio Amedeo Lorenzo </td><td>06.05.2003
54 cm, 4.230 gr. </td><td>Unser "kleiner" Italiener! Bild </td></tr><td>Dreamer </td><td> 28 </td><td> PCO + OAT III </td><td> 2 ICSI's,1. Kryo </td><td> Dr. Prietl</td><td>Bild Alina Elisabeth</td><td>23.08.03
55 cm, 3.650 gr.</td><td>Sie hat sich Zeit gelassen aber jetzt ist sie endlich da! Bild</td></tr><tr><td> Farinella </td><td> 37 </td><td> Endo + schlechtes SG </td><td> 2 Ins's, 1 IVF abgebr., 1. ICSI </td><td> Dr. Prietl</td><td>Bild Joris Wilhelm Dieter </td><td>14.10.2003
52 cm, 2.930 gr.</td><td> Der kleine Kämpfer! Bild</td></tr><tr><td> Mita </td><td> 40 </td><td>- </td><td>3. ICSI, 2 Kryo's </td><td> Dr. Prietl</td><td> Bild Tara Linn</td><td>12.12.2003
53 cm, 3.200 gr.</td> <td>Unser Träumlein! :D</td></tr> <tr> <td> Finchen </td><td> 33 </td><td> Endo, 1 ES entfernt + schlechtes SG </td><td> 1. ICSI </td><td> Dr. Prietl</td><td> Bild Ayla Katharina </td><td>27.12.2003
55 cm, 3.840 gr. </td><td> Unser Bebek! Bild </td></tr><tr> </table>

Wie üblich die Bitte mir Ergänzungen und Korrekturen per PN zu schicken, damit nichts verloren geht! :D

Und weiterhin auf "Gut Schnatter" Bild
Zuletzt geändert von Sam Biene am 03 Feb 2004 18:51, insgesamt 8-mal geändert.
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ich traue mich jetzt ja fast garnicht was reinzuschreiben.

Ich gehe morgen ins KH, 9.00 Uhr Termin zur Ausschabung, nachmittags bin ich dann wieder zuhause, hat der ganze Mist wenigstens ein schnelles Ende.

Bis denn H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Hibiscus,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Hoffentlich ist es jetzt schnell vorbei! :knuddel: :knuddel: :knuddel: In welches Krankenhaus gehst Du denn? ... und kommst Du morgen schon wieder raus? Bin damals auch am frühen Abend wieder nach Hause! Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir! :knuddel:

Sam Biene, hah, das ging ja jetzt schnell mit dem neuen Ordner! Fari hält wohl Winterschlaf! :wink: :lol: Schreibst Du denn jetzt hier wieder ganz oft??? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Hibiscus,
ich denke ganz feste an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa,
ja, ich werde wieder mehr schreiben .... Jetzt kann ich mich ja nicht mehr so einfach verkrümmeln .... Liste muss ja geführt werden :roll: .... Im Moment fühle ich mich auch gut und möchte wieder mehr mit Euch "zusammen sein" .... Und, wie war Euer Spaziergang ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sam Biene, der Spaziergang war sehr, sehr kalt! Aber wunderschön! Wir hatten dooferweise keine Mützen mitgenommen und meinem Mann sind nachher fast die Öhrchen abgefroren und dann sind wir zurück zum Auto. Er ist da etwas empfindlich! :wink: :lol: Von mir aus hätten wir ruhig noch was länger laufen können. Wir waren an der Chorruine Heisterbach und sind danach um den Weilberg gegangen.
Man braucht seine Pausen, aber dann muss man doch wieder in´s Forum! :wink: :knuddel: Jaja, so ist das! :wink: :knuddel:
So, bin auch wieder weg, werde mir erstmal einen warmen Tee machen! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susa,
ich gehe nach Bad Honnef.
Die Ärztin im Praktikum wollte mir dann noch gut zureden, ich hätte für die nächste SS keine erhöhte Fehlgeburtsneigung, ich könne jetzt bestimmt wieder schnell schwanger werden.....labber....ich sagte ihr dann nur, das ich es jetzt schnell hinter mich bringen will und dann war Ruhe.
Dann der Anästhesist, der "IXI" auf den Bogen geschrieben hat und mich erstaunt ansah und fragte ob ich denn so empfindlich sei, weil ich Emla-Pflaster haben wollte.....ich war mittlerweile bedient....ich ihm dann noch von der letzten Narkose den Einstich gezeigt....dann hat der sich bereit erklärt, die Narkose über Ellenbogenvene zu machen.

Die Frauenärztin, die mir eine Einweisung ins Kh ausgestellt hat, obwohl für eine ambulante OP ein Ü-Schein benötigt wurde, aber worüber soll man sich noch wundern. Ich muß ja auch nur nochmal laufen um den richtigen Schein nachzureichen.

Das zum Thema Krankenhaus und FÄ in Bad Honnef.

Dazu kriege ich jetzt gerade leichte Blutungen, die ich eigentlich schon seit Tagen erwarte, hoffentlich muß ich nicht noch heute nacht in Kh.

Wie gesagt, ich will es nur noch hinter mich bringen. Sorry, wollte Dich jetzt nicht zureden. Der Frust hängt nur bis unter den Pony.

Dann hatten wir heute auch noch den ganzen Keller unter Dreck, ein Abflußrohr war zu und den ganze Dreck hat sich unter unserer Waschmaschine aus dem Abfluß in alle Kellerräume ergossen, es stinkt furchtbar nach Fäkalien im Keller.

Also irgendwie paßt heuer alles.

Ich melde mich morgen wieder. Danke das Ihr alle da seid.

H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
da kommt ja wieder super viel zusammen ... So ein SCH... .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: weil mir im Moment die Worte fehlen .... und wir sind immer für Dich da .... Schreib Dir den Frust von der Seele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Hibiscus, ich kann Dich soooo gut verstehen! :knuddel: Es war auch bei mir im KH eine Sch... nach der anderen! :knuddel: Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen ... ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... ich bin für Dich da! :knuddel: Wenn Dir danach ist, ruf einfach an, ja? Das ist ehrlich gemeint und bin auch nicht böse, wenn Du es wirklich tust! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ach, Hibiscus, da fällt mir noch was ein: achte darauf, dass die Deinen Rhesusfaktor bestimmen. Wenn der nämlich negativ ist, musst Du so eine Spritze bekommen, damit bei der nächsten SS keine Gefahr für das Baby entsteht. Ich weiß, bei Dreamer ist das damals nicht gemacht worden und sie war -mit Recht- ziemlich sauer darüber. Bei mir haben die nach der OP erst festgestellt, dass sie vergessen hatten meine Blutgruppe etc. zu bestimmen- war auch toll! Dadurch durfte ich dann noch was länger da bleiben! :knuddel:
Aber wenn heute alles schief geht, dann geht morgen alles glatt. Das ist wie mit der Generalprobe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich mach den PC jetzt aber endgültig aus! Ich drücke Dir die Daumen! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Susa,
ich habe B pos. als Blutgruppe, ich muß noch meinen Bluspendeausweis suchen, dann haben die im Kh damit nichts zu tun. Machs gut....

....und Du auch Biene.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“