Hallo liebe Sissi
ich habe Dein Mail erst heute gelesen............ mensch Sissi

das tut mir im Herzen weh, dass Du solch eine schmerzliche Zeit mitmachen musst. Ich denke ganz fest an Dich Deinen Mann und an Deinen Schatz und bete für Euch alle, vielleicht hilft es ja

Ich hoffe, Du hast genügend Kraft und Geduld für die Zukunft, lass Dir auf jeden FAll Zeit

Es gibt wichtigeres im Leben als eine Polypenuntersuchung......... die kannst Du auch noch 2 Monate später machen........... (halt! bevor Du etwas sagst oder denkst) deshalb bist Du noch lange nicht zu alt

um Kinder zu kriegen
Mir fehlt immer noch Deine Geschichte vom Treffen mit dem Arzt vor Deinen Ferien.
Könntest Du mir dies am Treffen erzählen?
Kannst Du überhaupt am 1.März (Freitag) nach Basel reisen zu unserem Treffen?
Zu Deinen vielen Fragen

Der Geburtstermin ist eigentlich der 8.Juni.2002, doch da unser Maichäferli ja ein wenig kleiner ist (ca 14 TAge) kann es durchaus sein dass er später auf die Welt kommt......... vorausgesetzt die Planzenta hat vorher keine Müdikeitserscheinungen!
Mein DArm-Virus hat sich wieder verzogen und jetzt kämpfe ich immer noch mit dem essen. Ich vertrage noch nicht alles, darunter hat auch mein Gewicht gelitten, (ich selber bin ja froh, dass ich immer noch 2 Kilo's unter meinen Ausgansgewicht liege

) doch unserem Kind scheint das nicht viel auszumachen! Denn laut Arzt holt sicher der Kleine schon die Nährstoffe die er braucht (meine Fettreserven schwinden

) !
Am Dienstag habe ich den nächsten US, und dann bin ich schon sehr gespannt, wie viel er gewachsen ist

Da ich in den letzten Wochen ziemlich viel zu Hause im Bett lag........ sind wir mit der Planung unserer Hochzeit im Verzug! Deshalb kann es auch möglich sein, dass sich der Termin verschiebt, oder wir heiraten wenn unser Maiechäferli auf der Welt ist!!!!!
IN der heutigen Zeit ist dies ja nicht mehr so kompliziert! Mein Mann muss nur eine Vaterschaftsannerkenung unterschreiben und dass ist schon alles. Danach trägt unser Kind meinen Namen (ist doch amüsant)für eine gewisse Zeit!
Ich hoffe, bald wieder was von Dir zu hören!

Dich ganz fest,

nochmals gaaaaaanz feeeeeessst !!!
Tschüss Sissi
Marry und's Maiechäferli