Sissi - Petel - Marry und's Maiechäferli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

huuraaaaa........

Endlich Du bist wieder da......... :knuddel: :smile:

Ich dachte schon ich höre nie mehr etwas von Dir!
Es tut mir leid, dass es Dir sooo schlecht geht, na auf jeden Fall warte ich auf Dein Mail :smile:

lass Dich ganz fest :knuddel: natürlich von uns beiden, besser gesagt von uns dreien

:knuddel: Marry :knuddel: s'Maiechäferli :knuddel: Petel

egal was los ist wir sind doch für Dich da!!!!!!!!!!!!!

Marry und's Maiechäferli

Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Das ist aber lieb, dass Ihr Euch gleich gemeldet habt. Ich hoffe Ihr habt mittlerweile mein Mail bekommen (irgenwie habe ich nicht den Eindruck - habe es aber gestern versendet - gebt doch Bescheid falls Ihr nichts bekommen habt). Tja leider ist es im Moment wirklich nicht das Wahre. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich in Basel anrufen und einen Termin für nächste Woche bezüglich der Polypen-Untersuchung machen soll. Den Kopf dafür habe ich zwar nicht, aber wenn ich es jetzt nicht mache verschiebt es sich nochmal um 2 Monate (wegen Ostern) - aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust. Naja mal schauen der Tag ist ja noch lang. Heute mittag geht es wieder nach Freiburg in der Hoffnung auf gute Nachrichten.

Liebe Marry - war ja total verdattert, als ich gelesen habe, dass es im Mai ja schon soweit ist. Das sind ja nur noch (oder noch?) 3 Monate - absolut verrückt. Weisst Du den schon den genauen Termin? Freue mich auf jeden Fall sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist und das kleine Maikäferle so fit und munter ist (na bei der Mama). Ich hoffe, dass Du Deine wohl doch recht heftige Erkältung gut überstanden hast und wieder fit bist. Die Farbkombination der Babydecke hört sich übrigens wirklich gut an. Wann heiratet Ihr den jetzt genau - irgendwann um Ostern rum? Wieder typisch für mich - erst melde ich mich nicht und dann löchere ich Dich mit Fragen. Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Liebe und Gute.

Liebe Petel - na wie sieht es den bei Dir aus? Alles im grünen Bereich? Jetzt fange ich hier auch schon mit den ganzen Fragen an. Aber ohne geht es einfach nicht. Was macht den jetzt der Mai-Termin? Bei mir wird es wohl auf jeden Fall später werden, sofern ich mich dazu entschliessen werde (bin mir immer noch nicht ganz sicher, obwohl ganz tief in mir drin ist es eigentlich schon klar, dass ich noch einen Versuch mache). Habe mir mal wieder die positiven Sachen von Kinderlosigkeit ins Gedächtnis gerufen (ausschlafen, spontan verreissen - mache ich wöchentlich (grins), keine Verantwortung etc.), aber irgendwie hilft das immer nur kurzfristig (bis zum nächsten Kinderwagen). Aber das kennst Du ja alles. Auch an Dich ganz liebe Grüsse.

Und eine dicke Umarmung an Euch beide - wenn ich Euch nicht hätte
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
lass dir Zeit und zwinge dich zu nichts. Du hast wahrlich momenatn genug um die ohren.
Vielelicht klappt es ja mit dem Treffen, dann können wir das einfacher alles beqautschen :smile:
Es freut mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist und tut mir sehr leid, dass du soviel um die Ohren hast un dvon dir soviel abverlangt wird.

Liebe Marry
hoffe euch geht es gut und schön, dass wir jetzt wieder vollzählig sind.
Liebe Grüsse Euch dreine :smile: :smile: :smile:
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo liebe Sissi

ich habe Dein Mail erst heute gelesen............ mensch Sissi :knuddel: das tut mir im Herzen weh, dass Du solch eine schmerzliche Zeit mitmachen musst. Ich denke ganz fest an Dich Deinen Mann und an Deinen Schatz und bete für Euch alle, vielleicht hilft es ja :smile:
Ich hoffe, Du hast genügend Kraft und Geduld für die Zukunft, lass Dir auf jeden FAll Zeit :smile: Es gibt wichtigeres im Leben als eine Polypenuntersuchung......... die kannst Du auch noch 2 Monate später machen........... (halt! bevor Du etwas sagst oder denkst) deshalb bist Du noch lange nicht zu alt :smile: um Kinder zu kriegen :smile:

Mir fehlt immer noch Deine Geschichte vom Treffen mit dem Arzt vor Deinen Ferien.
Könntest Du mir dies am Treffen erzählen?
Kannst Du überhaupt am 1.März (Freitag) nach Basel reisen zu unserem Treffen?

Zu Deinen vielen Fragen :smile:
Der Geburtstermin ist eigentlich der 8.Juni.2002, doch da unser Maichäferli ja ein wenig kleiner ist (ca 14 TAge) kann es durchaus sein dass er später auf die Welt kommt......... vorausgesetzt die Planzenta hat vorher keine Müdikeitserscheinungen!
Mein DArm-Virus hat sich wieder verzogen und jetzt kämpfe ich immer noch mit dem essen. Ich vertrage noch nicht alles, darunter hat auch mein Gewicht gelitten, (ich selber bin ja froh, dass ich immer noch 2 Kilo's unter meinen Ausgansgewicht liege :grin: ) doch unserem Kind scheint das nicht viel auszumachen! Denn laut Arzt holt sicher der Kleine schon die Nährstoffe die er braucht (meine Fettreserven schwinden :grin: ) !
Am Dienstag habe ich den nächsten US, und dann bin ich schon sehr gespannt, wie viel er gewachsen ist :smile:
Da ich in den letzten Wochen ziemlich viel zu Hause im Bett lag........ sind wir mit der Planung unserer Hochzeit im Verzug! Deshalb kann es auch möglich sein, dass sich der Termin verschiebt, oder wir heiraten wenn unser Maiechäferli auf der Welt ist!!!!!
IN der heutigen Zeit ist dies ja nicht mehr so kompliziert! Mein Mann muss nur eine Vaterschaftsannerkenung unterschreiben und dass ist schon alles. Danach trägt unser Kind meinen Namen (ist doch amüsant)für eine gewisse Zeit!

Ich hoffe, bald wieder was von Dir zu hören!
:knuddel: Dich ganz fest, :knuddel: nochmals gaaaaaanz feeeeeessst !!!

Tschüss Sissi
Marry und's Maiechäferli
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

Dich :knuddel: ich auch ganz fest!!!!!

Bin glücklich, dass wir drei wieder komplett sind!!! :smile:

Tschüssli
Marry und's Maiechäferli
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi und Liebe Petel

so seid Ihr denn?
Wie sieht es mit dem 1. März aus?
Habt Ihr Beide Lust und Zeit?

Liebe Sissi
wie geht es Deinem Schatz?
Ich schicke Dir viele liebe Grüsse ein Küsschen und ein :knuddel:

Liebe Petel
:grin: bist Du fleissig ab "schuften" ?

Tschüssli Ihr Lieben
bis bald...... :smile:

Marry und's Maiechäferli

P.S Meine Faulheit ( im Bett rumliegen) färbt auf unser Kind ab :grin: es ist richtig ruhig geworden im Bauch.

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
komme erst jetzt dazu kurz ins Forum zu schauen
Liebe Marry
du hast nicht so unrecht mit dem schuften :smile: :smile: :smile:
Würde aber auch liebe momentan faul im Bett rum liegen, bin hundemüde :smile:
Also für mich ist der 1. März noch immer okay!
Würde mich freuen. wenn es klappen würde <ganzschwerhoff< :smile: :smile:
Liebe Grüssle

Liebe Sissi
hat die Schule wieder gestartet???
Machst du sie weiter, trotz des ganzen Stresses???
Ein Aufmunterungs :knuddel: an dich

Liebe Grüsse + :knuddel: an euch "Drei"
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Wann könntest Du den frühstens in Basel sein?
Wollen wir uns privat mailen, wo und wann unser Treffen ist?!

Ich hoffe, wir hören Sissi auch kurz, denn eigentlich wäre es doch schön, wenn wir uns alle wieder mal sehen würden :smile:

Tschüssli Petel
"schufte nicht zu viel :smile:

Marry und's Maiechäferli

P.S

Dein Geschenk (Babystrampler) habe ich schon gewaschen und er wartet sehnsüchtig im Kleiderkasten :smile:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
bin nicht so guter Stimmung, deshalb nur kurz. Lass uns privat (mail oder Nchricht) den Treffpunkt abmachen. Ich wünsche mir auch, dass es zu Dritt klappt.
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel, Hallo Sissi

war heute beim Arzt, naja........ eigentlich könnte es uns zwei/drei ja gutgehen.......... leider ist unser Maiechäferli immer noch zu klein, und jetzt sind es nicht nur 2 Wochen sonder schon 3 :???: .............. die Proportionen vom Kind stimmen, sowie mein Gesundheitszustand der ist top!!!!

Jetzt muss ich nächste Woche zu diesem speziellen Doppler-Sonographie (da wird der Blutdruchfluss in der Nabelschnur, Gehirn? usw. gemessen) mehr weiss ich im Moment auch nicht.
Der Arzt ist sonst sehr zufrieden mit uns, Fruchtwassermenge ist o.k, die Bewegungen des Kindes sind auch ganz normal, die Gebärmutter ist schon zwischen Nabel und Rippen und mein Bauchumfang ist auch gewachsen, die Plazenta ist o.k! Alles gute Zeichen, doch wenn ich ehrlich bin, mache ich/wir uns schon grosse Sorgen! Die Vorstellung, dass unser Kind vielleicht hungern muss???? oder Sauerstoffmangel hat??????

Im Moment bin ich ziemlich ängstlich, auch mein Mann hatte ganz glänzige Augen, als wir aus der Praxis liefen.

Liebe Petel und liebe Sissi

ich hoffe wir drei finden unser Glück wieder :smile:

P.S
Ich schreibe Euch jetzt gleich ein privates Mail :smile: Treffen :smile:

Tschüssli
Marry und's Maiechäferli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“