IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo alle,
habe leider nur kurz Zeit. Nur so viel: Mein SST ist, wie Bines, auch am 15.12.

Liebe Bine, gute Besserung!

Liebe Sheila, Daumen sind weiterhin gedrückt!

Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben :dance:

Sheila, ich war schon so gespannt und drücke meine Däumchen schon ganz doll *ganzdollblausiesindschon*. Aber den einen Tag bekommst Du auch noch rum.

Sternchen, danke für Deine Wünsche. So langsam wird mein Mann auch schon nervös. Wir nehmen meine Mutter morgen mit, so das ich nicht die ganze Zeit alleine warten muss, bis mein Liebster fertig ist. Dann nur noch das Wochenende und dann wird gefeiert *hoffhoffhoff* :smile:

Bine, ich wünsche Dir gute Besserung. Lass Dich schön verwöhnen, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Hedwig, morgen hast Du schon fast die Hälfte der Warteschleife rum. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

liebe Grüße

Daniela
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Lieben!!!

Sheila, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.Das wird schon und dann hätte ich ganz gerne ganz viele SS-Viren von dir.OK?
Ich denk an dich!

Boah Manuela,das hört sich doch spitze an.Da hast du einiges was du ausbrüten kannst.

LaRA,einen schönen Urlaub wünsche ich dir.Erhole dich ganz einfach,ich finde deine Entscheidung richtig erst im Januar weiterzumachen.Auch die Seele braucht mal Pause.

Hedwig,du arme.Ich hoffe,es geht dir bald besser.Trink so viel du kannst.Ich hatte auch eine ÜS,aber wie gesagt,nichts von gemerkt,habe aber auch bis zu 5 liter am Tag getrunken.

Allen anderen einen schönen Tag!!

Lily
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Bine, alles Gute für Dich, aber ich habe heute erfahren , dass die ÜS direkt anch der auskösespritze die leichtere Form ist, die ÜS die durch den Eintritt einer SS da ist, ist heftiger,....nun weiß ich garnicht was ich Dir wünschen soll...nur soweit: Ich denke an Dich!

Hedwig, Danke für die termine, das merke ich mir, ist ja ein Samstag!!!! Habe ich genug Zeit mich darauf einzustellen!!!!

Daniela, es wird schon gut gehen, erzähle ihm vonMeinem Schatzi und wenn Du magst kannst Du auch gerne anrufen......

Sheila, wo bist Du??? Aber das Ergebns gibt es ja erst morgen....spann auf die Folter.....

Ich freu mich für jeden von Euch,w enn er mir vormacht, wie das geht mit den SS Viren!!! Und denne, die eine Pause einlegen wünsche ich viel Ruhe und dass alle wieder enuen Mut bekomemn!!!

MANUELA!!!!!!!!!!!! Für Deine Statistik
10.12 Diane 35
24.12.Synarela 3x tgl
8.1. 2x Gonal F75
16.1 US Kontrolle und 3 x Gonal F 75
19.1 wahrscheinlich Auslösespritze
21.1. Punktion
23.1 Transfer
4./5. 2. SST

so Ihr Lieben meine Mens ist heute direkt nachdem wir aus der Tür der Uni raus waren gekommen.....

Alles Liebe
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ward ihr auch alle brav :grin:

Sheila :smile:
Mensch machst du es aber spannend. Dann muss es ja was werden :grin:
Daumchen feste gedrückt!!!!!!!

Bine :smile:
Dir wünsche ich gute Besserung. Ich habe ja nun shcon öfter gehört, dass das auch ein gutes Zeichen sein kann!!!!!

Hedwig :smile:
Noch 9 Tage, dann hast du auch Gewissheit.

Daniela :smile:
Euch wünsche ich viel Glück für morgenn :smile:

Elke :smile:
Wo hast du denn schon all deine Daten her???? :???:
Wird das bei euch gleich alles so genau ausgerechnet?????

Wünsche euch noch einen schönen Tag
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo nicole......

ja, die haben mir das so gesagt und nur gemeint, das sich was ändert wenn die Mens sich bverschiebt, aber wie gesagt, kaum aus dem KIWU Zentrum raus und dann kam sie!"!!!! Deshalb meinte die auch, dass man das mit der Stimulation sehr gut regeln kann dass es zu den Terminen passt...na abwarten ich rechne mit allem!!!!

Einen schönen tag noch und weiter Daumendrücken angesagt.....

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Haaaaaaaaaaalllllooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!

WO STECKT IHR DENN ALLE?????????????????????

Liebe Sheila :smile:
Jetzt weißt du wahrscheinlich schon dein Ergebnis. Ich hoffe, wir können alle mit dir feiern!!!!!!!!!

Hallo Elke :smile:
Naja, dass ist ja gar nicht schlecht, wenn man das so genau weiß.
Das ist auf jeden Fall dann alles viel einfacher, wenn man das mit der Arbeitsstelle regeln muss. Ich kann imme rnur ungefähr sagen, wann ich mal wieder frei brauche, oder eben echt kurzfristig und das ist ja auch nicht immer machbar. Zum Beispiel weiß ich ja jetzt nicht genau wann die Mens. kommt, und dann muss ich am 2 Tag in die Praxis. Da kann man schon froh sein, wenn der Arbeitgeber das mit macht.
Aber da habe ich echt Glück!!!!!!!!!!
Endlich geht es bei dir bald los. :grin:
Doch viel schneller als du gedacht hattest :grin:

Hallo Daniela :smile:
Dein Schatzi hat jetzt bestimmt schon alles überstanden :grin:
Schöne Grüße an ihn, und drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!
Was machen eigentlich die Hunde??????? Das warst doch du mit dem Hundenachwuchs oder ???? :???: :???:

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend. Und verpasst die Sendung heute Abend nicht.

Viele Grüße
nicole
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

trotz Euren vielen gedrückten Daumen hat es leider nicht geklappt. Es war echt lieb von Euch so unterstützt zu werden. Leider kann ich Euch jetzt nicht mit SS-Viren verseuchen. Ist ja auch doof, wenn gleich die ersten beiden Ergebnisse in diesem Ordner negativ sind. Andererseits verlangt die Statistik ja auch negative und so bleiben Euch jetzt hoffentlich noch viele positive Ergebnisse. Ich wünsche es Euch jedenfalls.
Für uns ist das Ergebnis nicht sehr dramatisch, schließlich war es der erste Versuch und dazu noch ein Kryo-Versuch. Wir werden wohl im Januar / Februar weitermachen und die nächsten drei Eskimos auftauen. (Vielleicht versuche ich es dann mit einem Eisbeutel auf dem Bauch, damit die Umstellung nicht so schlimm wird :wink: )
Soweit ich sehe kann ich da ja trotzdem in diesem Ordner bleiben und bilde dann das Schlußlicht und bekomme viele viele SS-Viren von Euch.

Daniela,
wie lief die OP?? Hoffentlich ist alles gut gegangen, ich drücke ganz fest meine Daumen, damit Ihr am Montag ein tolles Ergebnis bekommt.

Elke,
das ist ja eine super Planung bei Dir, ich muß immer raten wann es soweit sein könnte und dann hoffen, daß ich Dienste verschieben kann. Und als Weihnachtsgeschenkt kommt die Downregulierung, na wenn das nicht hoffen läßt.

Liebe Grüße

Sheila
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Sheila!!!

Es tut mir sehr leid, die schlechte Nachricht von dir zu lesen.
Auch wenn es einen nicht selbst betrifft,trauert man immer ein bißchen mit.
Schade,aber bleib so positiv eingestellt.

Ein schönes und erholsames Wochenende

Lily
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sheila :smile:

Einen ganz dicken knuddler von mir :knuddel: :knuddel:
Schade, ich hätte es dir so von ganzem Herzen gegönnt :sad:
Deine Einstellung finde ich sehr gut!!!!Nach vorne schauen........
Und was raus muss, dass muss auch raus.Sollten sie doch noch kommen die Tränen, dann lass sie raus.
Fühl dich dolle gedrückt!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“