IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo alle zusammen,

wie versprochen ist hier unser neuer dritter Ordner.

<table border="1"><tr><td>Name</td><td>was</td><td>Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH</td><td>SST</td><td>Untermieter</td><td>Ergebnis negativ Bild positiv Bild</td></tr>

<tr><td>Manuela</td><td>5. IVF</td><td>27.11.</td><td>10.12.</td><td>kein Transfer Abbruch</td><td> </td><td></td><td>Bild Bild Bild
<tr><td>Hedwig32</td><td>2. ICSI</td><td>Ca. 18.11.</td><td>28.11. </td><td>03.12.</td><td>15.12.</td><td>zwei süße Bambino's Bild Bild</td><td>Bild Bild
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca. 11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Daniela25</td><td>2. ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Mollemaus33</td><td>Kryo</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Veronica</td><td>2ICSI/1IVF</td><td>Anfang 11/01</td><td>16.11.</td><td>22.11. o.AH</td><td>06.12.</td><td>2 Zwergi's Bild Bild</td><td>Bild
<tr><td>Elke33</td><td>1. ICSI</td><td>ca. 08.01.02</td><td>21.01. </td><td>23.01.</td><td>04./05.02.</td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1. ICSI</td><td>12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Anja&Karsten34</td><td>2. ICSI</td><td>12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Dani30</td><td>1 IVF/2. ICSI</td><td>12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Bine5</td><td>2 IVF/1. ICSI</td><td>11/01</td><td>28.11.</td><td>03.12.</td><td>15.12.</td><td>Bild Bild Bild </td><td>
<tr><td>Kiaora37</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Sheila</td><td>ICSI/1.Kryo</td><td>11/01</td><td> </td><td>27.11.</td><td>6.12.</td><td>2 süße Eskimo Bild Bild</td><td>Bild
</td><td </td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

Bei zusätzlichen Eintragungen lasst es mich wissen, damit ich es vervollständigen kann. Bild

Liebe Grüße
Manuela

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-18 17:27 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-18 17:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-18 17:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-18 22:00 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-19 17:17 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-19 17:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-19 20:55 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-25 13:53 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-25 13:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-26 21:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-27 22:00 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-08 20:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-14 14:16 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu!!!!!!

oh, ich bin ja die erste in unserem neuen Ordner.
Manuela, dass hast du klasse gemacht!!!!!!!! Jetzt dürfte ja alles klar sein.
Ich komme gerade vom Sportplatz, wo ich Schatzi kräftig angefeuert habe. Hat leider nichts genutzt :sad:
Und dabei habe ich mir auch noch kräftig den Hintern abgefroren.
Jetzt ist erstmal aufwärmen mit einem schönen Tee angesagt.
Habe mit nämlich schon einen tollen Adventstee gekauft. Und der riecht gut......
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Ihr Lieben,

bei mir wird es langsam auch ernst werden. Muß noch 3 x die Pille nehmen und dann kann die Mens kommen, damit ich endlich loslegen kann. Dienstag habe ich meinen US Termin und bekomme dan meinen langersehnten Sprizenprotokoll. Hoffe das meine Mens pünktlich zum 26.11. kommt. Aber ich denkemal, das sie früher kommen wird, weil ich schon ab und zu ziemlich starke Bauchschmerzen habe, als ob sie jederzeit kommen würde. Hoffentlich kommt sie wirklich erst am 26.11., sonst komme ich mit meinem Plan durcheinander. So muß ich ja nämlich bevor mein Urlaub ab 24.12. losgeht noch ca. 2-3Tage arbeiten gehen und das wollte ich ja vermeiden. Wenn's doch so sein sollte muß ich mal mit meiner Ärztin reden, ob sie mich bis zum 21.12. Krank schreiben kann. Auf 2 oder 3 Tage kommt es ja wirklich nicht mehr drauf an. Früher war es bei mir eigentlich so, wo ich die Pille noch genommen habe um nicht Schwanger zu werden, kam die Mens genau 2 Tage nach der letzten Einnahme. Nur eben jetzt bei der ganzen IVF Vorbereitung kam sie genau nach 5 Tagen nach der letzten Einnahme. Hoffentlich bleibts auch so.

So werde erst einmal Schluss machen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi nicole,

lass dich ja schön von deinem Schatzi, nachdem du ihn so kräftig angefeuert hast, aufwärmen. Genieße jetzt deinen tollen Tee und macht dir jetzt so richtig warme Gedanken.

Liebe Grüße
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Zusammen, das ist aber feinhier, ein schönes neues zu hause...DANKE!!!!
Klaro ist das o.k. ich habe das ja nicht geblickt mit der Tabelle oder es funktioniert bei uns nicht. Nmun warten wir auch ab, was bei den ganzen Untersuchungen noch rauskommt und ich lass mich jetzt überraschen,w enn es sein muß lass ich einfach den Urlaub sausen...

Morgen bekommt die Veronica ihre Krümel, also feste dran denken!!!!

So und den rest lese ich jetzt n der Tabelle nach, damit ich wieder up to date bin...

Ganz feste Grüße

Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Elke,

schön das du es O.K findest. Mit der Tabelle ist es garnicht so schwierig, man muß bloß dahinter kommen. Ich habe es ganz einfach gemacht. Bin einfach in einen Beitrag reingegangen wo so eine Tabelle ist, auf editieren gedrückt, dann das ganze ausgedruckt und mir Zeit genommen es zu studieren. Dann habe ich einen Zettel genommen mir alles aufgeschrieben mit unseren Namen und dann das ganze ausprobiert. Dabei muß bei der ersten Tabelle was schief gelaufen sein. Also nochmal studiert und Bingo es hat geklappt.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen für eure weiteren Untersuchungen. Aber ehrlich gesagt, wäre mir der Urlaub nicht so ganz wichtig, denn immerhin ist doch der Wunsch nach einem Baby viel größer als der Urlaub. Urlaub machen kann man hinterher genauso schön machen mit Kind. Oder???

Die Entscheidung mußt du aber selber für euch treffen.

An Veronica werde ich morgen auch ganz feste Denken. Immerhin ist sie ja die erste die ihre drei Krümel wiederbekommt. Das wird schon bei ihr werden.

Liebe Grüße Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-18 21:52 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Lieben :smile:

Dann will ich mal schnell für Veronica SS-Viren verteilen!!!!
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Manuela, aufgwärmt bin ich wieder!!!!!!!!!

Aber bei uns in der Straße ist im Moment die Hölle los.
Es brennen zwei Häuser, und die ganze Straße ist abesperrt.
Ich hoffe so, dass niemand verletzt wurde.
Und da denke ich immer, mensch was habe ich für Probleme, und diese Menschen stehen jetzt wahrscheinlich ohne Haus da!!!!!!!

Wünsche euch allen eine gute Woche
nicole :grin:

PS: Elke du hörst dich schon wieder viel besser an. Das ist auch gut so!!!!!!!!!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo nicole, :eek: :eek: :eek:

das ist ja schrecklich was bei euch gerade bei den Nachbarhäusern passiert. Das stimmt, nichts schlimmeres ist als wenn man sein ganzes hab und gut verliert, aber schlimmer wäre ja noch, wenn jemand bei den Bränden ums Leben kommen würde.

Wünsche dir noch einen schönen aufgewärmten und hoffentlich ruhigen Sonntagnoch.

Liebe Grüße Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu!!!!

Bin auch immer noch da!!!!!
Ist ja aber richtig ruhig hier heute Abend. Werde auch bald ins Bett gehen. Aber das mit dem Brand hat mich jetzt richtig aufgewühlt, da kann ich bestimmt nicht gut schlafen!!!!!!!

Wünsche dir eine gute Nacht
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Nachtschwärmer,

mir geht es auch besser...so eine winzige Chance muß dochergriffen werden. ich arbeite mir einem Urologen zusammen, der beim unseren Prof. Engelmann gelernt hat und der meinte, es sieht garnicht schlecht aus!!! Leider will mein Mann lieber ERST in den Urlaub und dann die ICSI und ich umgekehrt....mir ist so ein Kind lieber als de Urlaub ( wir wollten nach Singapur und Malaysia...so als kleine Entschädigung für den nicht eingtroffenen Kinderwunsch....) Nun gut,wir werden sehenund ich habe auch chon gesagt, dass wir jetzt einfach alles auf uns zukommen lassen und so wie es kommt machen wir es.....

Ach, ist das schön, dass es Euchgibt....bin ganz neidisch, dass Ihr schon so weit seit, aber ich werde Euch dafür auch ganz feste die Däumchen drücken......

Eine gute Nacht und alles Gute

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“