An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Selina, wenn das in der Bild steht, dann wird es schon stimmen. Macht auch nichts, wenn wir am fruchtbarsten sind, denn wir fangen die Behandlung ja gleich am Jahresanfang an und stecken dann alle mit unseren SS-Viren an. Und furchtbar werden wir höchstens, wenn es nicht klappt, wie wir uns das vorstellen. :grin:
So, nun muss ich ins Bett, ich muss ja morgen schon früh aufstehen, damit ich mit meinen Sommerreifen gut über die verschneiten Straßen zur Arbeit komme.

Dann wünsche ich euch allen morgen ein schönes Fest mit viel Familie und Geschenken. Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo meine lieben Süßmäuse!
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest Bild . Ich hoffe ganz doll, das wir im nächsten Jahr vor lauter vollgeschissenen Windeln und Babygeschrei gar nicht mehr zum Geschenke auspacken kommen. Aber der liebe Selina-Engel hat ja dem Weihnachtsmann die richtigen Bestellungen mitgegeben, da kann ja nichts mehr schief gehen! Aber Zwillinge sind´s doch nicht bei mir, ist doch nur ein kleiner Hase! Aber zum üben ist das ja auch erst mal nicht verkehrt. Die Zwillinge gibt´s dann beim nächsten mal :grin: .
Tja, unser Weihnachten wird ziemlich schräg werden dieses Jahr. Wir wollten ja eigentlich bei meiner Familie in Hessen feiern aber die 4-stündige Fahrt will ich mir im Moment nicht antun. Jetzt sitzen wir hier in unserer halbleeren Wohnung ohne Bild :cry: . Wir sind ja auf nix vorbereitet und werden wohl einfach visualisieren müssen. Das macht Hase immer in seinen Spinning-Stunden: "Wir stellen uns vor, wir sitzen vor einem gold-glitzernden Weihnachtsbaum, die Nadeln rieseln sanft auf die darunterliegenden Gaben... vom Herd strömt leichter Duft der gebratenen Weihnachtsgans nur leicht übertönt von der knisternden Leichtigkeit der brennenden Kerzen!" Puh, das wird schwer!!! Hase hat da ja Übung, aber ich...

Übrigens Selina, ja wir wohnen direkt in Hamburg. Und das lustige ist, wir bleiben in der gleichen Straße :smile: . Das einzige was sich an unserer Adresse ändern wird ist die Hausnummer. Die Maklerin meinte auch gleich, wir könnten ja dann mit der Sackkarre umziehen :grin: .
Ich habe gerade mal auf der Homepage nach Ginas Bildern gucken wollte, aber er zeigt sie mir nicht an... warum nur?

Alles Liebe,
Eure Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Ihr Lieben!

Bild
Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest!!!!
Bild
Und viel Vergnügen mit euren Weihnachtsmännern!!!!! *grins*
Bild

Inzwischen hatte ich ja die Gelegenheit, euch alle (ähem... fast alle... ZH fehlt ja noch... :wink: ) mal anzuschauen. Hihihi... Selinas Kommentare sind teilweise einfach nur göttlich! :lol:
Die HP ist insgesamt einfach völligst klasse geworden!!!
Hihihi... das berühmte Kinnfoto... und dann Petels Füßchen... und Hobbits Stinkefinger... Flips Bügeltrick... hihihi... :lol:
Selinas Kätzchen sind doch einfach 'ne Wucht! Und ich fand es total schön, dass du liebe Constance auch Fotos deiner Kinder zeigst. Und Sandra... Ohlala!!!! Wow!!!
Euch alle mal wirklich zu sehen, ist wunderbar!!! :smile: :smile: :smile:

Achja: Liebe Selina, was steht denn im Fische-Horoskop für nächstes Jahr??? *bangundhoff* Ich liebe Jahreshoroskope, wenngleich ja meist überall was anderes drinsteht. :grin:
Meine Katze heißt übrigens wirklich Pussi. Leider hieß sie so schon, als sie uns als neue Besitzer auserwählte, und sie hört auch auf diesen Namen. :roll:

Und liebe Hobbit: Deine private mail kann ich leider nicht lesen bzw. öffnen bzw.... ach, irgendwie bekomme ich da leider 'ne Fehlermeldung! :sad: Komisch. :sad:

So, ihr Schnuffels, das war's aber für heute.
Alles Liebe für euch,
Eure Gina Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-12-24 11:27 ]</font>
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Süßen,

ich habe für Euch unter SPIELWIESE einen Ordner mit Weihnachtsgrüssen eingerichtet. Besonders für die arme Flip, die ohne alles Weihnachtliche in Hamburg sitzt. Da der Ordner bestimmt eine enorme Ladezeit hat, wollte ich ihn nicht hierher setzen, sonst fliegt uns noch alles um die Ohren und die liebe Zilli ist nicht da, um uns einen neuen Ordner zu erstellen, hihi.

Liebe Flip, warum kannst Du denn die Gina auf der Homepage nicht sehen? Hast Du auch Aktualisieren gemacht? Im Zweifelsfall hilft auch der Tipp, den ich im Weihnachtsordner unter Spielwiese geschrieben habe.

Ich habe Euch alle seeeeehhhhrrr liiiieeebbbbb
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Jippi, es hat geklappt - nachdem ich endlich gerafft habe die "Aktualisieren" geht konnte ich mir endlich die liebe Gina anschauen.
Ginalein, Eure Hochzeitsbilder sind ja ein ein Traum *schmelzdahin*. Man mächte sich sofort ins warme Meer stürzen und sich schön faul an den Strand lümmeln.
Feiert schön Ihr Lieben,
Eure Flippi :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Weihnachtsüberraschung für euch! :grin: Tatatatataaaaaaa! Die Fotos von ZH sind da! Schön, was? Und ich hab die Genehmigung, sie zu scannen und an Selina zu schicken. Wird natürlich sooooooooofort in Angriff genommen. Ihr dürft euch auf ganz liebe Augen und einen knackigen Po freuen.

Gina, ich versuchs nochmal mit der Mail.

Alles Liebe und feiert schön,
hobbit mit Yara
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ja, ich bin es, die treulose Bild

Nee, ich wollte Euch allen gestern mittag ein schönes Weihnachtsposting schreiben, aber mein Compi hatte dann wohl keine Lust mehr ?? Ich kam leider nicht mehr ins Internet, schade !!

Aber ich hoffe natürlich trotzdem, daß ihr alle einen superschönen Heiligabend hattet und schöne Geschenke bekommen habt !

Hobbit, leider habe ich von Dir keine Mail bekommen, kannst Du sie
nochmal schicken ??

Dir liebe Selina vielen Dank für Deinen Film ! Den fand ich einfach süß !! Gell, ich habe Dir die Weihnachtskarte zweimal geschickt, ich wollte die erste editieren und habe auf "senden" gedrückt, tja, da war ich einmal zu schnell.......

Liebe Flippi, mach uns keine Sorgen !! Ich hoffe, es ist alles wieder in Ordnung !?!? Schon Dich schön !! War richtig, nicht die lange Autofahrt anzutreten, ich würde auch nichts riskieren !!

Wow, Gina, das sind ja hinreißende Fotos von Euch !! Wo war das denn ?? Mensch, da kann man ja richtig neidisch werden......
Ihr seid ein wirklich wunderschönes Paar !
Da fällt mir auf, ich habe mein Schatzi weggelassen, den werde ich Dir noch zusenden, Selina. Nein, natürlich nur ein Bildchen ...... :wink:

Sandra, alles gut gelaufen bei Dir ?? Die Daumen sind jedenfalls gedrückt für Dich, ist doch klar BildBildBild!!

So, liebe Weihnachtsgrüße auch an Petel, Zilli (danke für die Weihnachtskarte !!) und ZH !!

Constance :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir war es unerwartet traurig. Die ganze Trauer von der FG sprudelte wieder hoch. Menno, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber mittlerweile hab ich mich wieder berappelt. :smile: Ihr kennt das ja, Stehauffrauchen! :grin:

Sandra, nun ist es nicht mehr lange bis zu deinem SST. Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass du es der lieben Flippi nachmachst. Die Blutung könntest du dabei aber ruhig auslassen. Hoffentlich war dein Weihnachtsfest nicht allzu traurig. Ich hab oft an dich gedacht.

Constance, hat es nun mit der Mail geklappt?

So, nun muss ich noch unsere Flippi abmelden. Ihr Hase hat eben den PC abgebaut und nun kommt sie erst in einer Woche wieder ins Netz. *jammer* Aber zur Strafe muss sie dann stundenlang lesen, was wir in der Zwischenzeit alles verzapft haben. :wink: *hihi*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Ihr Süssen - ich sage jetzt gar nix mehr. Nicht mehr in diesem Ordner. Ich mache nämlich jetzt erstmal und sofort.......... :smile: genau, Ihr Schlauen. EINEN NEUEN ORDNER!!!!!!

Bis gleich - im neuen Ordner mit der Nummer 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“