Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Jep, Ihr habt richtig gelesen!!! :D
Vor einer Woche war ich noch ganz anderer Ansicht, aber so schnell kann man seine Meinung ändern....
Das Pflaster heisst "Estradot" , Wirkstoff Estradiol, soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützen. Hatte ich bei den vorigen Versuchen auch schon und hat gut hingehauen....
Gehts Dir heute besser, Mausi? Schmeckt der Zwieback noch?? :P

Hallo Tina, wie gehts Dir? Habt Ihr viel Stress mit Eurer neuen Filiale? Und das vor Weihnachten? Was macht der Kleine?

Liebe Grüsse, bis bald, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du da ausbrüten wirst. Wieviele EZ habt Ihr denn noch im petto ? Jedenfalls schonmal eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich kämpfe mich auch noch mehr schlecht als recht durch die Gegend. Ich wußte garnicht, das Zwieback so lecker schmecken kann...... und erst mal Haferbrei :-? aber alle anderen Dinge wollen überhaupt noch garnicht an mich ran.

Heute Nachmittag gehe ich dann zur Schwiemu zum "anteigen" - gebacken wird dann aber erst morgen. Ich hoffe, mein Magen macht mit :o, aber es werden sicherlich nicht die Massen werden.

Tina - bist Du völlig im Backwahn ? Du hattest doch sonst auch immer tausende von Plätzchen in der Produktion, oder ?

So long
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:o Hallo :o

nur mal schnell ne kräftige Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mia,

und eine runde (virtuelle) Plätzchen für alle - garantiert kalorienfrei :P :P

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: Hi Mausi, danke!
Sieht alles soweit gut aus, und am Dienstag ist Transfer. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Männekes überleben, weil - es gibt nichts mehr in petto!!!
Mir gehts soweit ganz gut.... allerdings ist der Arzt, bei dem ich sonst immer war, ja nicht da. Jetzt bin ich bei einer ganzganz netten Ärztin, bei der ich auch im April schon mal war, als ich Blutungen hatte.... ja, und es war der gleiche Stuhl und das gleiche Zimmer und ach... da hats mich doch glatt ganz schön gepackt, :cry: hätte ich nicht gedacht....
Aber jetzt gehts wieder und NUR MUT!!!

Mausi, wie gehts Deinem Magen? Die virtuelle Plätzchenrunde ist ja ganz schön, aber echte wären auch nicht schlecht.... :o sitze dieses Jahr irgendwie auf dem Trockenen.... hmmmm.

Tina, wie gehts Dir? Schon lange nichts mehr gehört!!

So, ganz liebe Grüsse an die ganze Runde und feste weiter *dd* Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Soso, dann werden wir mal auf der ganzen Ebene die *dd* .

Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass auf dem Stuhl wieder die "alten" Emotionen aufgerissen wurden :cry: , denn wie heißt es so schön: Immer wenn etwas Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel angelaufen, das das Gras wieder abfrißt" :o

Aber nur Mut, denn Du solltest denn dann ja den neuen Ordner eröffnen !

Tinalein, what's up ?
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Wo ist mein Beitrag??? :roll: :roll: :roll:
Ich krieg die Krise, uaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Dabei wollte ich Euch doch berichten dass ich soooooo nervös bin, und, ach hätt ich sie doch schon drinl...... und ein paar Streicheleinheiten abholen..... aber so gut jammern, wie ich das eben im vorigen geschreibsel gemacht hab.... das geht nicht immer :evil:

Dann geh ich jetzt eben auf die Couch lesen, es wird heute eh garnicht richtig hell hier..... grrrrrrrrrrrrr......

Ich wünsche Euch ein tolles erholsames Wochenende, bis bald, Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
*dd* *dd* *dd* sind gedrückt, dass sind ja Neuigkeiten!!!!
Ach HOFFENTLICH klappt es endlich!!!!
Tja Mausi, ich möchte auch eine Massage.
Dr Kurzurlaub war TOLL!!!!
Krabben haben wir nicht gepuhlt , aber viele gegessen!
Aber wenn man am Wasser wohnt ißt man viel Fisch, Brauche ja nur zum Kutter fahren und den frischen Fang zu kaufen! Ist schon herrlich!!!
Ich hoffe, dass mein Schwiegervater Weihnachten noch erlebt, Wir werden dann Heiligabend dort verbringen, ist schon ein verdammter Kramm und wir hätten nicht mit einer so trstischen schnellen Verschlechterung gerechnet.
Tja ein Geschwisterchen wäre toll, aber mein Mann will nicht mehr, leider....
Heute war ich so böse auf ihn, aber sobald er dann lächelt schmilzt man dahin, unglaublich.
Weihnachtsgeschenke bekommt er reichlich, es bringt so viel Spaß für ihn Spielzeug zu kaufen...
dann hatte ich auch noch PC Probleme,
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

zweiter Teil...
ja deshalb konnte ich 1,5 Wochen nicht mit euch Kontakt aufnehmen.
In diesem Jahr habe ich mich auf Stollen fixiert. Quarkstollen, Aprikosenstollen, Pflaumenstollen, Mandelstollen.... der nächste folgt in der nächsten Woche. Einige Plätzchen habe ich auch schon fertig, aber ich kann ja immer erst ab ca. 20 Uhr loslegen, wenn der kleine Schreier schläft.
So Mia *dd* die sind SUPERFEST gedrückt.
Mausi, die Pommes werde ich mal ausprobieren,, oh die Waage vor Weihnachten... ich sollte sie aus dem Fenster schmeißen! Naschen ist einfach so schön :lol:
Ich bin aber auch soooo faul, habe keine Lust bei dem Wetter wieder mit joggen anzufangen.
Im Januar wird es besser(hoffentlich)
Joschi, schön, dass du auch mal wieder da bist!
Also bis bald
Liebe Grüße Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr Süßen,

erstmal zu meiner Hauptaufgabe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Mia, ich kann schon verstehen, wenn Du supernervös bist, ist ja auch schon ein ganz besonderer Versuch, dieses Mal ! *dd* *dd* *dd* *dd* - aber wird schon alles gutgehen YES, YES, YES, YESYES !!!!!!!

Jedenfalls noch ne Runde *dd* für die frosties, damit sie schön fit sind für morgen !

Tina, es ist wirklich hart mit den blöden Metastasen, irgendwann geht es dann so schnell, ach ja, kann Euch gut nachfühlen, welche Gedanken Euch da so im Kopf herumschwirren.

Schade, dass Dein Männe beim Projekt Geschwister streikt - aber vielleicht ändert er ja noch seine Meinung.

Ansonsten ist diese Woche nochmal voll stressig - werde auch gleich noch ins Büro fahren; denn übermorgen haben wir Prüfung, und da muß der Laden auf Vordermann sein.

Dann machts man gut Ihr Süßen, Mia für morgen nochmals *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß und Kuß von einer superverschnupften
Mausi
*hatschi*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke fürs Daumendrücken!!!!
SIE SIND DRIN!!! 3 Zweizeller, wow, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!! Es haben doch tatsächlich 3 überlebt, ich glaubs kaum!!!

Ich dulde keine Nebentätigkeiten :wink: zu dem *dd* *dd* *dd* *dd* , aber da mach ich mir keine Sorgen, nachdem Mausi es ja schon als ihre Hauptaufgabe bezeichnet hat :knuddel:
Schau mer mal!

Wann anders mehr, ich leg mich jetzt mal auf die couch, bis bald!! Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“