der ultimative Tupperware-geschädigten Ordner ;-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo liebes Flöchen,

lass Dich :knuddel:
Ohje, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Und wie war Euer Weihnachtsfest???
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Na ja, es geht. Es haben im Enddefekt nur die Kinder Geschenke bekommen.
Mein Mann und Ich wir haben uns nicht geschenkt, das Geld wollten wir uns lieber sparen für unseren nächsten Versuch.
Man hat ja auch eigentlich alles was man braucht, naja nicht alles aber fast alles.
Und das was man sich noch wünschen würde, muß eben noch etwas warten,weil wir uns gesagt haben, das unser nächstes Krümelchen uns wichtiger ist, das es zu uns kommt als halt das andere alle.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
viel hat es bei uns nicht gegeben. Von meinen Eltern ein neuen Einkaufskorb (Carrybag falls du den kennst) und von den Schwiegereltern Geld und von meinem Mann ein Fotohandy (wir haben ein elektrogeschäft :wink: )
Sonst gabs nicht. Wir sind ja zusätzlich zum Kiwu noch am bauen und das nimmt auch viel Geld weg.
Und mein Mann will ja auch noch im Sommer unbedingt in urlaub - was wir uns auch genehmigen werden, da er sonst kein Urlaub hat, da er selbständig ist und er dieses Jahr schon keinen Urlaub hatte. Das brauchen wir jetzt einfach.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Urlaub ..... Was ist das :o :o :o :o ???

Mein Mann war bis Juli´04 auch Selbstständig gewesen und das schon über 3 Jahre aber die Zahlungsmoral von den Kunden ließ leider zu wünschen übrig.
Deswegen haben wir damit aufgehört.
Urlaub hat mein Mann schon seit mindestens 4-5 Jahren nicht mehr gehabt.
Jetzt hat er gerade mal für eine Woche Weihnachtsurlaub und das seit Jahren das erste mal wieder.
So lange wie ich jetzt mit meinem Mann zusammen bin (9 Jahre), so lange haben wir es noch nicht gesachafft gehabt, mal in den Urlaub zu fahren,weil immer etwas anderes dazwischen kam :cry: :cry: :cry: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Flöchen
das tut mir Leid.
Wir sind im März auch 9 Jahre zusammen. Haben aber fast jedes Jahr versucht wenigstens 1 bzw. 2 Wochen wegzufahren. Das brauchen wir einfach. Frank hat im September 2002 das Geschäft (elektrogeschäft mit Installation) seiner Eltern übernommen. Sie feiern im Januar das 75 jährige :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja, wenn schon in der Familie ein Geschäft auf ist, dann hat man ein besseres und vielleicht auch ein sicheres Standbein (ist nicht böse gemeint :knuddel: :knuddel: :knuddel: ).
Mein Mann hat sein Geschäft alleine aufgemacht und in der LKW-Branche im Nah und Fernverkehr ist es ziemlich schwer, Kunden zu finden die ein kurzes Zahlungsziel haben und dann wenn man sie gefunden hat auch pünktlich zahlen. Arbeit hatte er genug,ehrlich aber halt das liebe Geld von den Kunden kam nicht so wie es sein sollte. Lieber ein Ende ohne schrecken als wie umgekehrt oder ???
Ich drücke euch meine Daumen ganz fest, das ihr mehr Glück habt mit eurem Geschäft als wie wir.

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja das glaub ich gern.
Wenn das Geschäft nicht da wär, würd er es wohl auch nicht wagen. Es ist gerade in der heutigen Zeit total schwer. Und man sieht soviel wo wieder zumachen.
Ja das mit dem Zahlen ist als schon schlimm. Vorallem die Behörden (Gemeinde) lässt sich immer soviel Zeit mit zahlen und das sind ja meistens recht große Summen. *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Natalie:

Carry Bag ist total klasse. Aber leider so teuer *mecker*

Flöchen:

Im Urlaub war ich das letzte Mal mit meinem Ex vor 5,5 Jahren. Mit meinem Mann noch nie, also nicht mal ne Hochzeitsreise. Wir haben ja wegen den ICSIs geheiratet und hatten absolut kein Geld, weil es ne 4 Wochen Aktion war. Und die nächsten 2 Jahre können wir uns auch keinen Urlaub leisten, dank benahndlung...

Naja, wir haben von den Schwiegers einen Musical Gutschein zu Weihnachten bekommen, den man aber auch als WE Reise nutzen kann. Ich hab schon gesagt, ich würde gern ein WE nach London oder PAris... mal schauen.Das wäre unser erster "Urlaub" wenn auchnur kurz...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“