Hallo zusammen,
Saahne: WILKOMMEN

in unserem Ordner!!! Mensch du bist ja schon mächtig in der WS. Wann genau ist dein SST??? Auf jeden Fall:

für dich. Und mach dir keine gedanken ein bisschen

sind wir doch alle hier. Wie könnts auch anders sein, bei dem Hormonaufkommen, dem wir uns alle aussetzen. GLÜCKWUNSCH zu den 10 Eisbärchen!!! Du hast doch die übrigen einfrieren lassen, oder? Lagern die jetzt in den Niederlanden? Machen die dort eigentlich PID?
Nicole: Sch...... Zyste!!!! wer braucht denn sowas!!!!

viele viele viele daumen das das bescheuerte Teil schrumpft und die Behandlung weitergehen kann!!! Du mußt jeden Abend vorm Schlafengehen zu dieser unötigen Wasseransammlung sagen: Schrumpfe, schrumpfe, schrumpfe....Warzen bespricht man doch auch und es klappt

Bitte nicht falsch verstehen. Was ich meine ist: Positiv denken und fest daran glauben das das Teil von allein wieder abhaut!
Maulwurf: Ja, bei mir solls auch 3 tage nach Mensbeginn losgehen. Hoffe sie ist pünktlich. Rechne mit ihr am kommenden Sonntag. Habe allerdings schon gelesen dass sich das mit dem Spray schon mal verschieben kann. Lass mich überraschen und hoffe das alles planmäßig läuft. Eigentlich habe ich auch an 2 Ei-chen beim Transfer gedacht. Obwohl ich beim Transfer gerade frisch 35 geworden sein werde (Huch...ist das noch richtiges Deutsch???) Eigentlich kann ich mich auch dafür entscheiden 3 zu nehmen. Hmmm....... muß mich ja noch nicht gleich entscheiden.
Übrigens: NIMM DIR URLAUB!

SEI NICHT DUMM! Wenn es dir und deiner Entspannung dient, dann mach dir eine schöne Zeit. Aus Erfahrung kann ich dir sagen....Job ist Job und Kollegen sind Kollegen....aber hier gehts um dich, dein Leben, dein Baby. glaubst du andere würden nicht egoistisch denken in deinem Falle. Schlechtes gewissen lohnt nicht! Habs selbst erlebt.
Bei mir ist alles beim alten. Bin immer noch schön am Schniefen jeden Tag und hoffe das meine Mens pünktlich kommt.
Wünsch euch allen noch nen schönen nachmittag!
Danni
Maulwurf PS: Die Smilies gibts unter
www.cosgan.de Viel Spaß beim durchstöbern!