München und drum herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,
unser Ordner rutsch bald wieder ziemlich ab. Ich habe heute endlich meine Periode bekommen. In der Nacht habe ich mir meine Wärmflasche auf den Bauch gelegt und dann halbwegs wieter geschlafen. Nun werden wir im Mai mit den Eskimos weiter machen.

@ Tami Herzliche Glückwunsch zum positiven SS-test und weiter viel Erfolg.

@ Mo Wie war Euer Gespräch heute im Tal? Ich hoffe es hat etwas gebracht für Euch.

@ Lina Schön das einen erholsamen Urlaub hattet.

Liebe Grüße

Gabi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gabi, danke für die glückwünsche.

mo, bin gespannt wie ein flitzebogen.

morgan, ich hoffe, wir lernen uns endlich mal kennen!!!

liebe grüße an alle
tami
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden, da wir am Sonntag ja nicht kommen.
Habe im moment viel Steß, da mein Kaiserschnitt noch weh tut und das noch einige Wochen so bleiben wird, und weil ich am 19. April meine Gallenblase rausbekomme, aber der schönste Streß ist unsere kleine Maus.
Allen die in Moment in einem Versuch stecken wünsche ich viel Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch Tami, und hoffentlich schöne neun Monate.

Viele liebe Grüße
Christiane
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey christiane,

da biste ja wieder. ich wünsche dir ne gute besserung und auf das alles schnell und gut wieder verheilt. wenn du mal ein foto hast, kannste es ja mal rundschicken lassen ja? würde ich auch zu gerne mal sehen, wie deine kleine sarah ausschaut.

liebe grüße
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, eigentlich kann ich es euch ja auch übermorgen persönlich erzählen, aber ich schreibs trotzdem mal vorab:

also heute war mein erster us. eine fruchthöhle mit dottersack war zu sehen und es hat das herzchen hat geschlagen (ganz zart). mein mann saß daneben (nach aufforderung von mir, vorher hat er sich nicht getraut). der süße freut sich wie ein schnitzel und ich mich natürlich auch!!! in zwei wochen gehe ich zur nächsten untersuchung. ich werde in der klinik bleiben. im hause gibts nen gyn. die kennen meine vorgeschichte und ich fühle mich dort einfach besser aufgehoben als bei meiner gyn hier um die ecke. außerdem lerne ich dann wohl auch die hebammen kennen und mir ist es alles vertrauter. ich habe bei dieser entscheidung ein gutes gefühl.

so, bis sonntag, falls wir uns vorher nicht mehr "sehen"

tami
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Unter http://www.mattmueller.org koennt ihr ein Foto abholen, dass von der SZ noch in der Klink aufgenommen wurde. Der von uns ausgesuchte Taufspruch ist dort auch zu sehen. Der vorraussichtliche Termin fuer die Taufe ist Sa., der 06.07.2002 um 15.00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Glonn.

i.A. Karsten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

oh gott ist die süß! die ist echt total zum anbeißen niedlich! sowas süßes möchte ich auch haben!!!!!!!!

bin total begeistert!!!!!

tami
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Tami,
es ist wirklich ein schönes Foto von Sarah,aber in Natura ist Sie noch viel schöner. Wir haben ja die beiden Ostern im KKH besucht.

Hallo Christiane,
ich hoffe es geht Dir langsam wieder besser und die Schmerzen lassen nach. Das Foto in der Zeitung ist wirklich schön. Leider haben wir nicht den Ebersberger Lokalteil in der SZ.

Also, bis bald

Gabi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo an alle Bauchnabel-Grübler (war beim vorletzten Mal ein Thema beim Treffen)

Hier die versprochene Info zum Thema Bauchnabel und wie er entsteht. Man lernt doch nie aus, was? :smile:

Lina

Im Laufe der Embryonalzeit faltet sich die sogenannte Keimplatte vielfältig und es bilden sich aus den Keimschichten dann auch die verschiedensten Gewebe und Organsysteme. Das ist ein unheimlich interessanter Vorgang, der sich in wenigen Tagen abspielt. Die Keimplatte schließt sich nach hinten (Rücken) und nach vorne (Bauch). Nun ist es so, dass der Verschluss nicht überall gleichmäßig erfolgt. Deshalb sieht man manchmal, dass am Eintritt der Nabelschnur, das ist nun mal das letzte Ende der Keimplatte, noch eine geringe Dehiszenz (Auseinanderklaffen) der Schichten besteht.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“