ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Michaela

was habt ihr denn für ne DVD geschaut????

Jonathan hat auch DVD geschaut - Bob der Baumeister :wink:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Mäuschen,

wir sind aucherst um 11:00 aufgestanden. Haben dann schön gefrühstückt, danach habe ich noch einen Kuchen gebacken.

Bist ja sehr tapfer dich selbst zu spritzen. Wenn ich schon eine Spritze sehe laufe ich normalerweise weg Bild.
Mich muß ja mein Männe spritzen, aber der hat das letztesmal ganz toll gemacht. Den einzigen blauen Fleck den ich hatte, war von der Sprechstundenhilfe.

@Eli,

mein Hund hatte auch immer fürchterliche Angst, der ist immer in die Badewanne gesprungen und hat dort zum graben angefangen.

@Knuddel,

hört sich an als hättet ihr ein schönes Sylvesterfest.
Wir sind heute Nachmittag auch noch spazieren gewesen, war ja auch echt schön.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

wie ich lese, seid ihr alle gut reingerutscht.
Wir auch. Meine Schwester mit ihren 3 Kids war da und unserem Großen hat die Knallerei sehr gut gefallen. Nur unser Hund - der hat sich ins letzte Eck verkrümelt. Er hat auch sehr große Angst.
Unseren Katzen hat es nicht so viel ausgemacht. Wir haben 4 Stück - einen älteren Kater und unsere Lizzy, die im Mai 4 Junge bekommen hat. 2 haben wir und 2 hat meine Schwester genommen. Nun sind die aber heute morgen für ne Woche in den Skiurlaub, also hab ich die 2 auch noch. Mann oh mann, die sind jetzt schlimmer, als wo alle noch klein waren. Mir steht ne fröhlich turbulente Woche bevor.
Jetzt werd ich noch ein paar km aufm Hometrainer radeln und dann den Gladiator anschauen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Neujahrsabend!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@Paulina
die Tiere tuen mir echt leid, am Silvester, für denen ist es echt kein schöner Tag..bwz. Nacht....

@all
Heute morgen habe ich schon gebacken: Sandkuchen und Schokomuffins.
Die nehme ich nachher mit zu meinen Eltern, Mutti hatte keine Lust zum Backen...
Morgen wieder arbeiten und abends
Dienstagmorgen um 8.10 Uhr ist in HH schon der Termin....
Mal schauen, ob noch Spermien überlebt haben *knuddel*

wir hatten gestern Besuch, kein TV geschaut. Müde ins Bett heute morgen...
Petra
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen
Die Mens ist da. Dienstag geht es los mit Spritzen :dance:

Mäuschen. Da warst du ja heute schon richtig fleissig :-) So ein stück Kuchen das wäre jetzt schon was :D

Bei uns gibt es heute Mittag Schweinebraten mit Kartoffelsalat, Bohnengemüse und Semmelknödel :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Gissi
Dein Mittagessen hört sich auch gut an, gegen ein Stückchen Kuchen gerne mitesse möchte :wink:
Also, kann es bei Dir wieder so richtig losgehen, super :dance:
wir werden Dienstag ja mehr erfahren...bin aufgeregt....
Petra :knuddel:
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo,

erstmal ein FROHES, NEUES JAHR an alle hier!!!! Hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert!? :dance:

ich würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn es Euch Recht ist! Habe erst überlegt, da ich nicht in all zu vielen Ordner schreiben möchte, aber ich finds schön, wie hier jeder auf jeden eingeht!

Ein paar kennen mich ja bereits (aus anderen Ordner) aber hier nochmal unsere Geschichte: Mein Schatz 26 und ich 27 versuchen nun seit 08/02 unseren KiWu zu erfüllen. Nach einem halben Jahr hab ich Schatzi dann zum Doc geschickt, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte...was sich dann auch bestätigt hat´: OAT III. Ich hab zwischenzeitlich mal den FA gewechselt und der hat Schatz dann zu einer Spezialistin geschickt...aber Antibiotika und eine Antiöstrogentherapie hatten auch nicht den gewünschten Erfolg! Und vor einem 3/4-Jahr stand dann der Entshcluss fest: ICSI. Bei mir wurde aufgrund Schatzies Diagnose nicht wieter nachgeschaut, ausser Hormone, US, etc! Naja, dadurch, dass wir nun nicht verheiratet sind, und das auch noch nicht wollen (eins nach dem anderen...auch in finanzieller Hinsicht) haben wir einen Antrag an die Landesärztekammer gestellt und kurze Zeit später hieltenwir die Genehmigung in der Hand...jetzt hiess es sparen! Es hätte eigenltich auch schon im September losgehen sollen, allerdings ist mein Röteltiter innerhalb eines Jahres nicht mehr hoch genug gewesen...also 3 Monate warten, tja und hier sind wir jetzt! Hatte am 22.12. meine DR-Depotspritze, musste dann nochmal die Pille bis 30.12. nehmen und warte jetzt auf meine Mens (müsste heute kommen), damit ich nächste Woche mit der Stimmu beginnen kann!

So....

Hoffe, Ihr nehmt mich auch noch mit bei Euch auf?!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...werde jetzt auch erstmal mit meinem Hund Gassi gehn!

Bis später...
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Dali
aber klar doch :knuddel:
Petra
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mäuschen. Komm vorbei :P Es ist genügend da :dance:

Dali. Willkommen hier. Wäre ja toll wenn deine Mens heute Kommen würde. dann wären wir gleich :P Beginnst du auch am 3. Zyklustag mit Spritzen?

So. Mittagessen ist fertig Bild Bild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Gissi
welche Einheit musst Du Dir spritzen und wann ist Dein erster US Termin?
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“