Einfach nur so !!! - die 21. te
Iris - das ist echt lieb, daß Du mich weiter informieren wirst!!!
Das interessiert mich auch!
Wahrscheinlich werde ich mir aber doch eine geringe Festanstellung suchen und das Schreibbüro nur nebenher machen.
Weißt Du bei uns gibt es im Umkreis einfach zu viele Schreibbüros und da wäre eine gute oder ausreichende Auftragslage einfach nicht gesichert.
Bin gerade dabei eine Bewerbung fertigzustellen.
Mal sehen, was rauskommt.
Lieber Gruß, Andrea
Das interessiert mich auch!
Wahrscheinlich werde ich mir aber doch eine geringe Festanstellung suchen und das Schreibbüro nur nebenher machen.
Weißt Du bei uns gibt es im Umkreis einfach zu viele Schreibbüros und da wäre eine gute oder ausreichende Auftragslage einfach nicht gesichert.
Bin gerade dabei eine Bewerbung fertigzustellen.
Mal sehen, was rauskommt.
Lieber Gruß, Andrea
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca - du LAHMI - Astrid hat doch schon längst gepostet!!! Da kannste mal wieder sehen, was für ne Gurke du in der Firma benutzt *kiecher*
Doro - wir können ja auch spielen "mein rechter rechter Platz ist leer"
Meine Mutter hat übrigens diese Teppichratten gezüchtet - Yorkshire-Terrier - da hat sie das Fell, damit es lang wird, immer auf Papilotten gewickelt und ihnen auch immer ein Mäntelchen angezogen - das sah so ätzend aus und die Viecher haben gekläfft - dat war nicht zum Aushalten.. Tja und bei Regen durften sie nicht raus, haben dann in der Wohnung in eine Zeitungsecke gepullert und spazieren gehen war auch nicht, die hätten sich ja was wegholen können - ECHT EKLISCH!!!
Boah kann der Keks gut rechnen *ggg* - Die 4 in Mathe ist doch tatsächlich gerechtfertigt und alles ohne Taschenrechner. Jetzt geht sie Zimmerputzen
Doro - wir können ja auch spielen "mein rechter rechter Platz ist leer"
Meine Mutter hat übrigens diese Teppichratten gezüchtet - Yorkshire-Terrier - da hat sie das Fell, damit es lang wird, immer auf Papilotten gewickelt und ihnen auch immer ein Mäntelchen angezogen - das sah so ätzend aus und die Viecher haben gekläfft - dat war nicht zum Aushalten.. Tja und bei Regen durften sie nicht raus, haben dann in der Wohnung in eine Zeitungsecke gepullert und spazieren gehen war auch nicht, die hätten sich ja was wegholen können - ECHT EKLISCH!!!
Boah kann der Keks gut rechnen *ggg* - Die 4 in Mathe ist doch tatsächlich gerechtfertigt und alles ohne Taschenrechner. Jetzt geht sie Zimmerputzen
Astrid, wie viele Schneemänner hast du denn noch auf Eis liegen? Ich glaube, wenn du einen Kryozyklus machen willst, so mußt du nicht zu lange Pause machen. Mach einfach mal einen Termin aus. Sie hatte ja schon Übung bei mir. Der Kryo ist ja entspannter. Ich muß j awieder voll unter die Junckies gehen. Im Moment habe ich auch keine Lust mir Löcher in den Bauch zu jagen.
Doro, bei solchen Spielchen macht mein Dickerchen zu Hause bestimmt nicht mit. Da schicken wir die Männer lieber Bier trinken ud wir Frauen machen das Spielchen.
Doro, bei solchen Spielchen macht mein Dickerchen zu Hause bestimmt nicht mit. Da schicken wir die Männer lieber Bier trinken ud wir Frauen machen das Spielchen.
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - das hört sich doch gut an. Da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen.
Hier in WOB gibbet nur ein Schreibbüro und das ist außerhalb, obwohl außerhalb bin ich ja auch. Ich plane auch einen Hol- und Bringservice mit - natürlich gegen Extraerstattung oder ich kalkuliere halt meine Preise anders.. Nebenbei ist auch nicht schlecht, und wenn du irgendwann mal genug Kundschaft hast, kannst du dich immer noch auf die Selbstständigkeit stellen...
Hier in WOB gibbet nur ein Schreibbüro und das ist außerhalb, obwohl außerhalb bin ich ja auch. Ich plane auch einen Hol- und Bringservice mit - natürlich gegen Extraerstattung oder ich kalkuliere halt meine Preise anders.. Nebenbei ist auch nicht schlecht, und wenn du irgendwann mal genug Kundschaft hast, kannst du dich immer noch auf die Selbstständigkeit stellen...
Ich glaube Rüdiger ist auch ohne rotes Halstuch sehr knuffig. Doro, im Bääärlin-Ordner haben wir uns auf ein Treffen geeinigt. 28.02 in Zehlendorf, hättest du auch Lust? Dann könntest du mit den frischen Trefferfahrungen direkt ins nächste Treffen starten. Oder sind dir das zu viele Internetbekanntschaften auf einmal? (Verstehen könnte ich das schon).
Für mich ist der Termin okay, der Familiengeburtstag ist abgefrühstückt (Tag vorher) und die Freunde kommen erst am Wochenende.
Ich melde mich jetzt in den Urlaub ab, melde mich aber zwischendurch! *bindochauchimmerneugierig*
Möge die Macht mit euch sein
Für mich ist der Termin okay, der Familiengeburtstag ist abgefrühstückt (Tag vorher) und die Freunde kommen erst am Wochenende.
Ich melde mich jetzt in den Urlaub ab, melde mich aber zwischendurch! *bindochauchimmerneugierig*
Möge die Macht mit euch sein
Alles Liebe von Marita 

Hallo Rebecca, da bin ch doch. Ich muß nur immer zwischendurch Bretter halten,...
Also, ist noch kein Mail angekommen, schick es ruhig nochmal!!
andrea, danke für das Angebot. Komm bestimmt drauf zurück!!
die Schränke sind rihtig schön geworden, Iris, ch würde es mir ja doh überlgen, bei so schönen Schränken!!
Ah, die Pflicht ruft! Kann der noch nicht mal alleine Regale bauen??
Also, ist noch kein Mail angekommen, schick es ruhig nochmal!!
andrea, danke für das Angebot. Komm bestimmt drauf zurück!!
die Schränke sind rihtig schön geworden, Iris, ch würde es mir ja doh überlgen, bei so schönen Schränken!!
Ah, die Pflicht ruft! Kann der noch nicht mal alleine Regale bauen??