Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr einfach nur so Leute
Jetzt mach ich auch mal einen Einfach nur so ordner nachdem der letzte 53 Seiten hatte dachte ich, ich mach jetzt auch mal einen Einfach nur so Ordner. Bleibt ja in der Familie.

Also ich bin voll Glücklich das meine Mami jetzt noch eine Chance hat und hoffe selbstverständlich auch, das es klappt.

Bei mir selber gibbet es nicht so viel zu erzählen. Ich bin vom Komfa abgemeldet und in der Schule bringt es mir jetzt richtig Spass. Wenn ich morgens aufwache freue ich mich auf die Schule und ich passe auch richtig gut auf. Mein Mathelehrrer hat mir gesagt das ich mich auf jeden Fall gebessert habe und das mein Lieblingsthema wohl Geometrie sei. Da hat er wohl recht.
Naja sonst ähm... wir haben 2 neue in der Klasse mit den komme ich ganz gut zurecht.

Naja und jetzt wünsche ich euch noch viel Spass beim Posten.

@Schnellchen:
Ich habe dich mega super dolle lieb. :smile:

By Sassi :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Keksposterin am 2002-02-05 15:33 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Du Keks, na das ist doch mal was schönes. Ich wollte Dir eigentlich auch immer noch alles Gute zum letzten Zeugnis wünschen und sagen, daß Du das toll gemacht hast. Ist leider immer wieder untergegangen und als ich Dich letztens am Telefon hatte, warste so schnell schon wieder weg. Komfa-Unterricht kenne ich auch noch. Fand das eigentlich nur deswegen gut, weil ich all die lieben Freunde aus der Grundschule dort wiedergetroffen habe. Aber sonst: gääääähn. Unser Pastor war so ne alte Socke von knapp 60 Jahren. Bähh. Der ging einem wirklich irgendwo hin. Habt ihr sonst keine anderen Gruppen, wo vielleicht ein besserer, jüngerer Pastor ist? Erkundige Dich doch mal bei Deinen Klassenkameraden. Aber das Dir jetzt die Schule wieder soviel Spaß macht, freut mich auch.
Na dann drücke ich Dir auch mal die Daumen, daß Du hoffentlich das ersehnte Geschwisterchen bekommst und dann endlich die große Schwester spielen darfst. Kannst Dir ein paar Märker mit Babysitten verdienen *abernichtdermamasagenvonwemdasjetztkommt* *grins*

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Sassi, ich habe dich gefunden :grin:
Allerdings hat Iris ja auch genug Tipps gegeben!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Übrigens, Komfa hat mir Spass gemacht, aber mehr weil mein Bruder und ich zusammen unterricht hatten und wir ziemlich viel Mist gebaut haben. Sonst haben meine Eltern darauf geachtet, das wir in verschiedenen Klassen waren.
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hy pumpi
Du bekommst einen dicken knuddel weil du als erstes in diesen Ordner reingeschrieben hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So die anderen bekommen einen Very Happy Smile :knuddel:

By Sassi :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Keks - und bald schon Torte *ggg*

Danke dir, dass du mal einen neuen Ordner aufgemacht hast! Und noch etwas - Liebes - es tut mir leid, dass ich dich die letzten Tage so angefahren habe.. Lag leider an meiner Stimmung, die ja nun doch ganz schön auf dem Tiefpunkt war, wegen des heutigen Tages.. Ich weiß, dass du Verständnis dafür hast - aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut und dass ich dich total lieb habe - mein süsser kleiner Knabberkeks!!!!!

Und dieses Posting ist speziell nur für dich!!! Und ich hoffe noch etwas, wenn es klappen sollte dieses Mal, dass ich wieder so ein Kind bekomme wie du es bist. Ich bin sehr stolz auf dich! Und ich gönne jedem anderen hier auch ein Kind, wie du es bist....

Danke dir für dein Verständnis, was du immer hast.. Auch wenn ich mal ungerecht bin!!!

Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb und dicker Bussie
Deine Mami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab ich Euch jetzt alle verschreckt oder wo seid Ihr geblieben??? Ist ja so ruhig hier geworden...

*immernochgespanntaufElkeErgebniswartet* - Elke - menno - machet doch nicht so spannend... Meine Nägel werden schon immer kürzer und ich muss doch in einer dreiviertel Stunde zur Schule zum Elternsprechtag...

Übrigens - Konfer - ich kann Sassi verstehen. Der Pastor ist total dämlich ohne jede Autorität und bringt den Kindern die Kirche wirklich nicht näher. Er lässt sich auf der Nase rumtanzen und das geht Sassi gegen den Strich. Deswegen wollte sie abgemeldet werden. Sie hat sich bei mir sogar noch entschuldigt, dass ich die Bibel für sie gekauft habe, aber ich weiß, dass sie immer mal drin liest - ist halt anders als ich und glaubt an Gott - aber nicht an einen dummen Pastor...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Der Pastor war bei uns auch nebensächlich, inzwischen ist er auch nicht mehr in der Gemeinde (Alkoholprobleme), wir hatten ein Menge Spaß. Allerdings ging es auch weniger um den Glauben und die Kirche, sondern einfach um Klassenkameradinnen, hübsche Jungs, minderbegabte Lehrer etc.. Ich kann Sassi schon verstehen, wenn man sich wirklich mit Glauben und Kirche auseinandersetzen will, ist der Konfer-Unterricht nicht der richtige Ort
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe jetzt Dienstschluss, entweder ich schaffe es zu Hause nochmal rein zu schauen oder ich werde Doro heute abend löchern, was mit Elke ist.
Euch allen einen schönen ruhigen Abend :smile:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier ist es ja ruhig geworden. Schade, daß ich das Ergebnis von Elke nicht heute erfahren kann. Muß gleich zum Doc und dann geht es zum Sport. Ich hoffe, ich kann morgen früh doch das positive ERgebnis sehen.

Ich gehe jetzt in den Feierabend. Bis morgen. Einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“