GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen ihr Lieben!

So, ich muß schnell die Gelgenheit nutzen und Posten, weil mein Mann und Chantal Brötchen holen sind.

@Gela: Ja, ist richtig ätzend mit dem Rücken, aber die Krankengymnastik hilft wirklich, hätte ich anfangs auch nicht geglaubt, aber es tut richtig gut.

Übers Wochenende werde ich wohl nicht so viel wie sonst posten können, wahrscheinlich eher spät abends, weil dann die kleine *hoffentlich* schläft.

@Daggi: Ich wäre evtl. mal nach Cölbe gefahren, aber ich weiß gar nicht wo das ist, und wie Lore aussieht *ggg*. Mal sehen, vielleicht postet sie ja nochmal.
Tupperabend kenn ich, Tupper ist gut, aber soooooo teuer, nun ja, aber auch Garantie auf Lebenszeit. Meine Mutter hat mir auch schon viele Sache vermacht, und zur Hochzeit damals gabs auch schon einiges, mein Bedarf ist erst mal gedeckt.

Bügelwäsche wird sich wahrscheinlich weiter türmen, da ich bestimmt nicht zum Bügeln komme, wenn die Kleine da ist. Aber sie ist halt gerne bei uns, und sie liebt Patrick abgöttisch, das war als ganz kleines Kind so mit 2 auch schon so. Zu süß die beiden. *schmacht*

@Nicole: Ich werde auf jeden Fall heute anrufen, weiß nur noch nicht so genau wann, werde einfach mal versuchen, ansonsten unterhalte ich mich wieder mit eurem AB *ggg* auch nett *lach*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und sobald ich kann, schau ich wieder rein

Ich knuddel Euch alle

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :smile:

Na, hier ist ja auch die übliche Wochenendruhe eingekehrt :sad:
Wo steckt ihr denn alle?????

Ich kann nun ohne schlechtem GEwissen am PC sitzen. Die Wohnung ist komplett geputzt, und es glänzt in allen Ecken :grin:
Bloß die Bügelwäsche ruft immer noch :grin:
Da haben wir wohl alle das gleiche Problem :grin:

Leider ist ja heute shcon wieder so ein trübes doofes Wetter :sad: Dabei hatte ich mich gestern schon richtig auf Frühling eingestellt.

Nachher werde ich dan mal beim Löwen anrufen, und werde einen Termin für den "Frauenärztekongreß" bestellen :grin: :grin:
Na das wäre doch was, oder??????????????????????? Dann müsste sich keiner über unser Gerede wundern :smile:

Gela :smile:
"Farsche Nudeln" ist ein neues Gericht dort. Extra für Leute die kein scharfes Essen mögen :smile: :grin:

Zilli :smile:
Hm, grübel..... ja was ist denn mit dir????? Kommst du auch????

Daggi :smile:
Oh, Tupperparty :smile: Da war ich auch schon ewig auf keiner mehr. Mein schrank ist auch voll genug von dem Zeug. Ich habe mal soooooooo viel gekauft, und zum Teil benutze ich es gar nicht. Und zum Rumstehen ist es echt zu teuer. Ich fühle mich auch an solchen Abenden immer gedrängt etwas zu kaufen, denn man will ja auch Gastgeberin etwas gutes tun. Gute Verkaufsstrategie :grin:
Ich will auch ein Foto von dir haben............. :smile:

Fee :smile:
Na, die Kleine hält dich wohl wirklcih auf trab :grin: Steht noch alles, oder hat sie schon einiges auseinander genommen????????????

Viele Grüße
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen zusammen!!!!

Looooooorrrreeeeee *ruf*, wir wollten evtl auf den Markt gehen, aber ich weiß doch gar nicht wie Du aussiehst!!!!!

Also, wenn Du das noch lesen solltest dann laß mir schnell ein Bild zukommen, und die Wegbeschreibung ja?

@Nicole: Die Wohnung steht zum größten Teil noch *ggg* aber am Montag mach ich dann noch mal Großputz, und dann ist alles wieder in Ordnung.
Wie war Euer Essen? Ich denke gut, ja?

An alle anderen einen schönen Sonntag, und ich hoffe wir lesen uns nochmal!!!

Knuddler
Alles Liebe
Fee

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo !!!!!!!!!!

Wo steckt ihr denn alle????????
Wahrscheinlich auf Lores Eiermarkt, was :grin:

Mal sehen was ich bei dem tollen Wetter mache :???:
Viellciht geh ich raus in den Garten, denn der muss ja auch wieder fit gemacht werden :smile:

Bis dann
nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

wir wären auch gern auf Lores Eiermarkt gefahren :sad: , müssen aber leider zu meiner Oma ins Krankenhaus fahren.

Nicole, hast Du jetzt einen Tisch bestellt (Stichwort "Frauenärztekongress") :razz: ???
Hoffentlich krieg ich das alles am Freitag auf die Reihe, habe morgens um 11:00 einen Termin beim FA, dann um 14:00 einen Termin in Gießen und dann noch abends ab zum Löwen - volles Programm !!!

Schönen Sonntag noch,

Gela :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu zusammen!

@Nicole: Wir sind nicht auf den "Eiermarkt" gefahren, sind dann mit unserem Patenkind zu Uroma gefahren und haben da gegessen.
Übrigends dieser Tee, ist wirklich abartig, aber noch zwinge ich ihn mir hinein, mal sehen, wie lange ich das aushalte.

Ich hoffe wir lesen uns heute abend noch mal,

und alles anderen einen schönen sonnigen Sonntag noch!!!!

Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Abend zusammen!

So, daß stressige Wochenende wäre somit *überstanden*, es ist ja wirklich anstrengend, aber so sind sie alt die Kinders!!!!

@Lore: Ich hoffe Du hast gaaaaaaaaaanz viele Eierchen verkauft, und ich konnte ja leider nicht kommen auf deinen Eiermarkt, unser Patenkind hatte andere Pläne *ggg*

@Nicole: Hast Du schon einen Tisch bestellt? Ich freue mich schon sehr auf Freitag, ich bin sehr gespannt, ich habe auch Patrick schon fast überredet, jetzt mußt Du Mark noch überreden, ok? Ich hoffe er überlegt sich das nicht wieder anders, oder die Arbeit kommt wieder dazwischen, na, ja mal sehen ob ich ihn mitschleifen kann.
Warum stellen sich die Männer immer so an?
Ich wünsche Dir gaaaaanz liebe Kinder und einen schönen Tag morgen!!!

An alle anderen Gute Nacht und bis morgen
Knuddler an Euch!!!!
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Heute bin ich irgendwie nicht so gut drauf. Ich warte auf meine Mens, und die kommt nicht. Je länger ich jetzt warten muß, desto länger muß ich auf die nächste warten, und dann verschiebt sich unser Behandlungsbeginn immer mehr nach hinten *stöhn* Na, ja, ich habe ja schon oft hier gelesen, daß das warten ein Bestandteil dieser Behandlung ist, also muß ich mich wohl in Geduld üben.

Außerdem nehme ich als irgendwie zu, und weiß nicht wiso. Ich esse wie immer, und auf einmal, wird es immer mehr *stöhn*.
Ich weiß auch nicht, schwanger kann ich nicht sein, also warum werde ich als dicker????
Wenn das so weiter geht, dann traue ich mich nicht am Freitag zu kommen, dann schäme ich mich zu sehr *heul*.

So, jetzt habe ich euch die Ohren vollgeheult und warte jetzt mal auf eure Postings.

@Nicole: Du bist wieder dran *ggg* dicken Knuddi für Dich!!!!!

Alles Liebe
Fee

Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Bin auch mal wieder da... *schäm*

Also wir waren gestern auf dem Eiermarkt. Ich hatte mir darunter irgendwie was anderes vorgestellt. Aber ich war absolut positiv überracht!!!
Was man so alles mit Eiern veranstalten kann, daß ist echt sehenswert. Noch dazu ist das ja echt ne´Kunst. Nicht Eier färben mit Tablette oder sowas... wie ich das tue...

Ja und die Lore haben wir auch schonmal kennengelernt. Es gab nur eine mit diesem Vornamen! Wir haben natürlich auf Eier und Namen geachtet. :grin:
Und nach unserem 1. Rundgang hab ich sie mal angesprochen.

So jetzt habe ich wenigstens die Eine schonmal gesehen - den "Rest" treffen wir ja schon bald!

Sodele, die Hundis warten!
Liebe Grüße
DaggiBild
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo!

Also ich glaube, ihr seid entweder noch alle auf der Arbeit, oder ihr genießt das schöne Wetter, recht habt ihr!!!!

Ich habe Patrick eben beim Arzt abgeliefert, und er läßt sich Blut abnehmen für den HIV-Test fürs KIWU-Zentrum.

Und jetzt kommt der Hammer, er hat heute auf der Arbeit gesagt, was mit uns los ist, und das er halt ab und zu mal kurzfristig evtl. frei bräuchte, und das er (der Chef) ja wohl Verständnis dafür aufbringen würde, weil er habe ja selbst 2 Kinder, und wir wollen halt auch welche.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als er mir das erzählt hat.
1. hätte ich nie geglaubt, daß er so offen mit dem Thema umgeht, und erst recht nicht auf der Arbeit, und 2. hat er ihm dann auch gleich noch um eine Gehaltserhöhung gebeten, da sein momentanes Gehalt nicht für Kinder noch mit ausreichen würde.

Ich bin total platt!!!!

Na, ja da ist er mir einen Schritt voraus, und ich bin richtig stolz daß er so damit umgeht.

@Nicole: Hallllllloooooooo!!! Du hast diese Woche lange Kindergarten, stimmts? Ich schaue auf jedenfall noch mal später rein, und ich habe Dir auch ne private Nachricht geschrieben!!!!

@Daggi: Ja, bald sehen wir uns alle, *freu*freu*

Und wo ist der Rest vom Schützenfest???? Ich hoffe ihr schaut noch mal rein, und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“