Hallöchen,
wahrscheinlich hattest Du Recht, Amelchen, Deine "Lektion" hat uns völlig sprachlos gemacht... und außerdem tippt es sich wirklich nicht so gut mit

. So sinngemäß hieß das glaube ich Hier ist das Wetter auch nicht so dolle - ich würde zwar an den Strand gehen, aber weiss eigentlich nicht warum... oder ???
Ayurveda tut immer gut - allerdings biste hinterher glitschig wie eine Ölsardine... und das Öl sollte ja mindestens über Nacht noch auf dem Körper bleiben, damit es auch so richtig schön wirkt. Have fun !
Meine Veranstaltung ist wirklich gut gelaufen: alle, die sich angemeldet hatten sind auch gekommen und ich glaube, mit dieser Infoveranstaltung habe ich einen wahren Entschlackungsboom in Kelkheim und Umgebung ausgelöst....

Ich könnte mich garnicht retten, jeder wollte gleich das volle Programm Tee, Granulat und Edelsteinbadesalz mitnehmen... anscheinend ist das wirklich ein Thema, das die Menschheit bewegt.
Übrigens ist Entsäuern auch superwichtig für Schwangere, damit es schöne, fitte und gesunde Babys gibt, Mia - ich glaube, ich schicke Dir dann mal ein Plänchen zu, wenn es soweit ist...... - ach so, ich darf ja das

nicht vergessen......
Übrigens, liebe Tina, könntest Du und Lütte auch in basischem Badesalz baden - seiner Haut würde das super gut tun und Dir auch ! Ich kann ja demnächst mal "Das Wort zum richtigen Entschlacken hier schreiben"... falls es Euch interessiert, denn dabei purzeln auch die Pfunde.....
So ab Donnerstag bis Dienstag bin ich dann in Norddeutschland - eine Tante wird 87 die andere 90 !
Da haben wir einen Geburtstagsmarathon !
So Nachteule, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos, bist ja wirklich eisern dabei, toll ! Und so langsam rückt Dein Termin ja auch in greifbare Nähe. Hast du nette Leute aus dem Forum hier getroffen ?
Also, ich war bisher immer sehr angenehm überrascht.... gell Ihr Süssen