STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle für die Daumen!!!

Morgen ist endlich Halbzeit!! Diesesmal kommt es mir besonders fies lange vor... aber hilft ja nix. Und ich habe überhaupt keine Ahnung!!!! Da hilft nur weiter warten!

Mausi, viel Spass heut Abend! Das ist ja ein ganz schönes Grüppchen!

Amel, mein Wauzi ist jetzt 3einhalb und hat Pfeffer im Hintern!!! Mag noch garnicht dran denken, dass es ihn irgendwann nicht mehr gibt!
Soso, jetzt streikst Du also auch!! Genau so würde ich das auch machen! Studieren soll ja schliess´lich spass machen und keinen Stress :lol: :lol:

Tina, mensch, schon 2 Jahre wird Dein Kleiner! Na da wünsche ich Euch eine schöne Feier! Vielleicht kann ich ja bis dahin etwas positives berichten!!
Das find ich übrigens lieb, dass Du die Photos aufgehoben hast.... DANKE.

So, nu muss ich ein Päuschen machen auf der Couch, war arbeiten und grad mit Wauzi weg....

Liebe Grüsse und :knuddel: von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
bin momentan total entnervt, der Kleine reizt mich total, und ich könnte nur aus der Haut fahren... ich finde mich so fürchterlich und dann mache ich Frustfressen, Montag gehe ich in die Apotheke und dann muss die nächste Diät her....
Ich bin so supernervös und unruhig! Muß auch noch mal zum Doc, ob es vielleicht an dem Schilddrüsenmedikament liegt????
Ja der Kleine hat Mittwoch Geburtstag, da kommen aber nur Großeltern, meine Schwester und GUT ist, im nächsten Jahr wird er dann sicherlich schon ein paar Freunde haben und dann wird mit Kindern gefeiert.
Hey Amel, pflege mir den Wauzi GUT dann wird er bestimmt mindestens 15 Jahre!!!!
Kannst du die Klausur denn nachschreiben oder bist du doch zur Uni gelaufen???? :lol:
Ach ja ich werde mit dem Auto fahren, musste ich schon meiner Krankenkasse melden.
Hey Mausi,
wie war dein großer Tag????? Erholst du dich noch oder bist du schon wieder auf Tour???? :lol: Ich bin jetzt schon. Was macht denn dein Vierbeiner????
Hey Mia,
Daumen sind natürlich weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ist dein Mann auch nervös???? Meiner hat das nie gezeigt, habe ich aber nie verstanden, ich war immer sehr enttäuscht über die geringe Beteiligung/Anteilnahme oder wie auch immer dazu sagen will.(welch ein deutsch aber ich bin so müde, habe Kopfschmerzen.... und wollte trotzdem nach euch schauen).
Hey Nachteule,
alles klar????
:gutsnächtle: euer Nordlicht
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es euch gibt....

@Nordlicht,Mia,Maus und alle die ich vergessen hab::hallo: :hallo: :hallo:

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....

Ich habe nochmal 2,5 kg abgenommen.freut mich richtig.....Esse zur Zeit sehr wenig.....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben

Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.

Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon

@All::knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis die Tage

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte doch mal schnell nach euch schauen, aber bis auf Nachteule sind ja alle SCHREIBFAUL!!!! Oder könnt ihr wegen der gedrückten Daumen nicht schreiben???? :lol:
Oder sucht ihr schon Ostereier????
Oder :?:
Hey Nachteule, Super, wie hast du das geschafft mit dem Gewicht????
Ich hatte mir ja aus dem Reformhaus verschiedene Säfte geholt, aber nix.... das Gewicht ist geblieben, heute habe ich mir verschiedene Tabletten von den Schüssler Salzen bestellt, vielleicht hilft das ja???? Naja ganz ehrlich, ich werde auch wieder laufen so bald die Erkältung weg ist und das Wetter besser ist!!!!(aber das kann ja noch dauern) :cry: *mecker* :argh:
Was machst du eigentlich beruflich???
Vielleicht hast du ja eine Pflasterallergie?????
So nun wünsche ich euch ALLEN :gutsnächtle: euer Nordlicht
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

*dd* *dd* *dd* *dd*
hi! ihr suessen wie geht es???
hi Tina! weisst du ich weiss warum Mia u mausi sicht nicht melden..hast du gemerkt seit wann?????seit dem ich d. franzoesischen satz geschrieben habe!!!!sind wahrscheinlich tot umgefallen vor lauter schreck "ich verstehe nix" :wink:
wie geht es dir Tina?
hoert sich ja nicht so super an! warum bist du so genervt und gestresst? machst Du dir so super druck wegen "alles in ordnung bringen bevor ich in kur fahre?" oder den geburtstag?
mia mausi und tina kennt ihr eigentlich skype? es ist echt nicht schlecht!

so meine lieben weiter hin *dd* *dd* *dd* an mia
tina :dance: bleib ganz cool du bist eine tolle frau die auch noch schon so viel mitgemacht hat, dass die jetzige phase ganz bestimmt bald zu ende ist! ach und die kilos was solls....wenn schokolade gut tut dann GENIESSE es! du nimmst wieder ab!
mausi arbeite schoen hihihi oder was soll ich dir wuenschen???
uebringens es gibt in narbonne ein ayuverda zentrum ich spiele mit dem gedanken mir was nettes zu goennen...als streikende studentin.....muss man wohl die zeit rum kriegen... :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

wahrscheinlich hattest Du Recht, Amelchen, Deine "Lektion" hat uns völlig sprachlos gemacht... und außerdem tippt es sich wirklich nicht so gut mit *dd* *dd* *dd* *dd* . So sinngemäß hieß das glaube ich Hier ist das Wetter auch nicht so dolle - ich würde zwar an den Strand gehen, aber weiss eigentlich nicht warum... oder ??? :nanana:
Ayurveda tut immer gut - allerdings biste hinterher glitschig wie eine Ölsardine... und das Öl sollte ja mindestens über Nacht noch auf dem Körper bleiben, damit es auch so richtig schön wirkt. Have fun !

Meine Veranstaltung ist wirklich gut gelaufen: alle, die sich angemeldet hatten sind auch gekommen und ich glaube, mit dieser Infoveranstaltung habe ich einen wahren Entschlackungsboom in Kelkheim und Umgebung ausgelöst.... :?: Ich könnte mich garnicht retten, jeder wollte gleich das volle Programm Tee, Granulat und Edelsteinbadesalz mitnehmen... anscheinend ist das wirklich ein Thema, das die Menschheit bewegt.

Übrigens ist Entsäuern auch superwichtig für Schwangere, damit es schöne, fitte und gesunde Babys gibt, Mia - ich glaube, ich schicke Dir dann mal ein Plänchen zu, wenn es soweit ist...... - ach so, ich darf ja das *dd* *dd* *dd* *dd* nicht vergessen......

Übrigens, liebe Tina, könntest Du und Lütte auch in basischem Badesalz baden - seiner Haut würde das super gut tun und Dir auch ! Ich kann ja demnächst mal "Das Wort zum richtigen Entschlacken hier schreiben"... falls es Euch interessiert, denn dabei purzeln auch die Pfunde.....

So ab Donnerstag bis Dienstag bin ich dann in Norddeutschland - eine Tante wird 87 die andere 90 !
Da haben wir einen Geburtstagsmarathon !

So Nachteule, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos, bist ja wirklich eisern dabei, toll ! Und so langsam rückt Dein Termin ja auch in greifbare Nähe. Hast du nette Leute aus dem Forum hier getroffen ?

Also, ich war bisher immer sehr angenehm überrascht.... gell Ihr Süssen :ätsch:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

ja ICH WILL auch super aussehen, eine super haut haben, 20 jahre juenger aussehen, netter werden und daher MAUSI BITTE dein plan fuer deine altensuessenbestenimmerda freundinnen!!!!!! :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel:
mia =*dd* *dd*
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Verdammt der Text ist weg!!!! *mecker*
Hey Mausi,
Glückwunsch zur Infoveranstaltung!!!!!! Wenn der Vortrag interessant war.... dann kaufen eben auch ALLE, und wenn EINER anfängt..... brauch es sowieso jeder.... tollllllll!!!
Besser kann es nicht laufen, ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht!!!!
Viel Spaß auf den Geburtstagen!!! Bist du denn hier in der Nähe??????
Streß pur oder?????. Ich war in der Apotheke und habe mich mit Schüssler Salzen eingedeckt, vielleicht helfen die Medis ja?!?!? Sonst muss ich bald andere Mittel anwenden :würg:
Hey Amel,
ich beneide dich!!! Studentin müsste man sein!!! :lol:
Kannst du nicht mal ein Foto von unserem damaligen Treffen schicken??? Dein Mann hatte doch Fotos gemcht oder???? Ich würde dir dann meine Adresse senden!!! :lol:
Mit dem Gewicht füle ich mich wirklich unwohl, vielleicht bin ich deshalb auch genervt!
Der Geburtstag ist vorbei und es kamen auch noch mein Bruder und sein Sohn als Überraschungsgast, war natürlich für Philipp toll, da der Kleine nur 1/2 Jahr älter ist! Da war Akion in der Bude, dann noch die Nichte mit 9 Jahren....
Hey Mia, die Daumen sind wie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
verrückt gedrückt! Ich hoffe, dass alles o.K. ist, da du dich schon länger nicht gemeldet hast, ich mache mir dann doch gleich etwas Sorgen! Aber ich hoffe, umsonst!!!!! :lol:
Hey Nachteule,
hast du gestern den Bericht in Stern TV gesehen???? Da ging es wieder um diese Lichttherapie!!! Wird doch sonst in der Nahct von Freitag auf Samstag wiederholt, solltest du anschauen oder aufzeichnen!
So nun erst einmal
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“