@ Alessandra
in Holland wird bisher die erste nicht bezahlt nur wenn man zusaetzlich versichert ist und das waren wir leider nicht.
Dafuer wird aber wohl die 2 und 3 bezahlt.
Soll aber ab naechsten Jahr geaendert werden das man immer 500 eur eigenbeitrag zahlen soll. Kam aber leider fuer mich zu spaet da ich im August schon 38 werde die zeit laeuft.
@ baluchen
schoen von dir zuhoeren. Na dann faengt die spannende zeit bei dir nun auch an. Mach dich mal nicht verrueckt mit den Medis ich habe alles wunderbar vertragen.
Klar mache ich weiter. Sicherlich ist man enttaeuscht wenn die Mens. kommt aber die 2 gratis nehme ich sicherlich noch mit. Hoffe das ich nur noch eine brauche.
@ ala
Fotos habe ich leider keine bekommen, mein kruemelchen war 6-zellig als ich es eingesetzt bekam. Ist ja leider nicht geblieben. Aber man weiss ja leider nie warum vielleicht war es besser so und es war nicht ok?!
Nach der PU hatte ich auch was unterleibsschmerzen und eine kleine blutung aber nur bis abends dann war wieder alles ok. Nachdem TF hatte ich garkeine probleme.
@ Willow 16
danke wir lassen den kopf nicht haengen ich weiss die chance das es beim ersten mal klappt ist ziemlich klein. Also auf in die zweite runde!
Und nun zu mir. Maedels ich habe meinen zweiten Arzttermin am 20.07. da wird dann wieder ein echo gemacht ob alles ok ist. Und alles weitere besprochen. Denke dann wird die krankenkasse wieder angefragt ob sie es uebernehmen, dass werden sie wohl wie ich weiss.
Und dann bekomme ich meinen neuen Plan denke das ich dann mehr spritzen muss da sich ja das letzte mal nur 5 gebildet haben.
Aber das erfahre ich alles am 20.07. denke ich. Meine aerztin die bei mir die PU gemacht hat hatte heute ihren letzten Arbeitstag, darueber war ich natuerlich nicht so erfreut. Aber leider nicht zu aendern. Sie hat es echt gut gemacht hoffe das der nachfolger auch so gut ist.
Also lieben gruss und allen ein schoenes WE
Tanja
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08