Huhuuu!
Bin auch mal da...

Aaaaber..heute morgenwar mir das erste Mal nach langer Zeit mal nicht!!!!! schlecht und ich war sooooo gut drauf und fühlte mich wie ein neuer Mensch! Das Ganze hat angehalten bis genau halb 4 Uhr!..

Aber egal,die Stunden ohne Übelkeit hab ich sooo genossen,ihr glaubt es gar nicht und hab mal Sachen erledigt,die schon lange anstanden! Außerdem mußte ich die Apotheke wieder bereichern gehen,neue Packung Leukonorm mußte her..

(an die Preise gewöhne ich mich niiieee,aber es ist hoffentlich die Letzte..

) und hab mir dann auch Nux vomica D30 gekauft! SOOOOOOFFFIIIAAAAA,

! Der Apotheker meinte,ich sollte tägl. einmalig 5 Stück nehmen! Ist das ok so? Du kennst Dich doch so gut aus mit den Globulis..

Eine andere Potenz hatten die nicht da! Danke Dir schon mal,auch für Deine ausführlichen Infos!

Du bist ja ein Schatz!!
Ähhm,ihr wollt einen "Übriggebliebenen-Ordner" aufmachen??...Nur zu!!!...Aber ich geh mit!!!!

Also Ober-Schabrake!!

Glaubt ja nicht,ihr werdet mich so schnell los,nur weil ich momentan nicht so kann,wie ich will?..Nööö,nöö,,,das ändert sich ja auch hoffentlich nochmal!! Sooo!!!
Und? Konntest Du mittlerweile was essen?..
Claerchen:

Schön,dass Du wieder mit dem Schätzchen zuhause bist!

wie gehts Dir und was sagt Dein Bauch??.

Hach mensch,ich hätte jetzt auch 1000 Fragen,wie es war und wie es ist mit der Kleinen und und und..

Aber du berichtest uns bestimmt ausführlich zu gegebener Zeit,gelle?? Und ein BIIIILLLLDDDDDDD,büüüddddeee!!!!

Hab mich auch sehr über Eure SMS gefreut..Danke nochmal!
Blümchen: Da bist Du schon wieder auf der Arbeit,Du Armes!

Was glaubst du,wie oft ich mich schon abgelegt habe?...Oje...

Das ich mir dabei noch nix gebrochen hatte,grenzt an ein Wunder!

Ahh,am Dienstag ist GMS?...Jetzt gehts aber fix! Bei Euch in der Px ist das ja in der ersten Zyklushälfte,gell?
Floh: Wird bei Dir auch eine GMS gemacht?..Sorry,wenn ich das überlesen habe..bin doch sooo vergesslich geworden!
Ich wußte ja auch schon nicht mehr,dass Winnie weggefahren ist..

Sagt mal,ist das auch normal,dass man etwas "doof" wird?..
Seid lieb gegrüßt und ich wünsch Euch was...
Sandy