2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hippie
Rang0
Rang0

Beitrag von Hippie »

@Julimarie : habe auch von eur 3000 pro ivf gehört.
@Nuara : wie alt bist du denn, wenn Ihr aufgrund Deines Alters Selbstzahler seid ?

@all : mein Vertrauen in die Praxis wird leider auch weiter nicht gestärkt : Habe gestern einen neuen Zyklus angemeldet und am Nachmittag wurde mir gesagt, dass wir noch eine 2.IUI machen sollten. Tja ,sehr gern sagte ich dann, aber es wäre dann schon die 3. und nicht die 2.IUI. Oh, war die Antwort am anderen Ende, dann müssen wir das noch mal klären... Ausserdem soll ich am ZT 12 zum US und BT kommen, aber mein ES ist immer zwischen ZT 10 und 12..., das sagte ich der netten Dame am Telefon dann auch noch, und ich hörte ein 2. Oh... und das müsse dann wohl auch noch mal abgeklärt werden. Mittlerweile find ich das alles schon lustig!! :argh:
Die Rechnung war übrigens auch tatsächlich falsch, da man uns ja auch den US bei der EL Überprüfung abgerechnet hat, dies wird uns mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben... Bin ich eigentlich die einzige, die so etwas in der Praxis erlebt ? Läuft bei Euch alles wie es soll ? :?:

LG
Hippie
nuara
Rang0
Rang0

Beitrag von nuara »

@Hippie: Ich bin 42 Jahre alt. Eigentlich ein tolles Alter, aber was das Kinderkriegen angeht wohl doch einwenig spät. Unsere Abrechnung für die ersten beiden IUI`s waren korrekt. Die Summe war sogar niedriger als erwartet!
Grüße Nuara
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Nichts los hier?

Nuara: wäre es Dein 1. Kind?

Hippie: Rechnungen sind ganz ok, manchmal vielleicht etwas unbedarft. War aber vorher in einer anderen Praxis, die viel höhere Rechnungen gestellt hat und immer Plan X durchgezogen hat. Manchmal "menschelt" es in "unserer" Bispink-Praxis, finde ich aber auch wieder sympathisch. Mitdenken tut immer Not, hast Du super gemacht.

Es grüßt Euch Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Leute
wollte Euch schon mal allen ein schönes Osterfest wünschen
mir geht es gut. Habe neun Kilos weg.
werde mich auch weiterhin ein wenig aus dem Geschehen zurückziehen.
Gruss Eure
Petra *dd*
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Liebe Petra,

das ist eine große Leistung. 9 kg schöner! Einfach weiter gut und qualitativ hochwertig mit Genuß kleinere Portionen essen.

Bis bald!

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
bibab
Rang1
Rang1

Geburt unserer Tochter

Beitrag von bibab »

Hallo Ihr Lieben,

am 19.04.07 kam Julia per geplantem Kaiserschnitt zur Welt, im Asklepios Klinikum Barmbek.

Hier die Daten:

10.29 Uhr
4.400 g
53cm
KU 38,5 cm

Wir sind glücklich und stolz und werden uns bald bei Dr. Bispink bedanken und ihm eine Karte schicken.

Uns geht es gut, der KS war problemlos.Nun müssen wir uns zu hause eingewöhnen.

Liebe Grüße
Bibab
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Mensch Bibab,

Euch alles liebe zu Eurem Würmchen.
@Julia, herzlich willkommen!!! :hallo:

Ganz liebe Grüße von Butscher
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Bibab: alles alles Gute! Schöner Name, schöne Werte! Wie geht es Euch jetzt? Tat es sehr weh nach dem KS?

An alle anderen: wie geht es Euch denn? Macht weiter, gebt nicht auf, macht aber nicht immer das Gleiche...

Viele Grüße

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

'Guten morgen

@Bibab
herzlichen Glückwunsch zur Geburt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wie geht es dir und Baby?

@all
hi Mädels
schönen Sonntag wünsche ich Euch
uns geht es Prima, das Thema Kiwu im Moment total im Hintergrund, wir geniessen einfach die Zweisamkeit
In Sachen Sport sind wir auch total fit.
Habe nun elf Kilos weg
101,5 Kilos
Startgewicht 112,8
lasst mal wieder von Euch hören...
schönen ersten Mai auch von mir
Petra *g*
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Liebe Bibab,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julia! :D :D :D :D :D

Alles, alles Liebe! Ist ja alles gut verlaufen. Ist das nicht die TV-Klinik (Babystation oder so ähnlich)?! Das scheint eine tolle Klinik zu sein! Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute!

@ all:
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe nämlich auch News! Ich bin schwanger mit Zwillingen! Endlich nach so langer Zeit und nun bin ich schon in der 15. Woche. Wollte es schon die ganze Zeit berichten, hatte aber ein schlechtes Gewissen, dass ich von meinem heimlichen Versuch im Februar nichts berichtet hatte und Ihr immer so viel schreibt! :oops: :oops: :oops:

Die ersten 12 Wochen hatte ich sehr viel Angst, dass noch etwas passiert und alles nur ein Traum war, aber mittlerweile denke ich positiver. Die NF-Messung hat ergeben, dass alles super in Ordnung ist und eine Fruchtwasseruntersuchung werde ich nicht machen lassen. Alle Ärzte haben mir auch bisher davon abgeraten. Die Kleinen sind schon über 8 cm groß und haben beim Ultraschall sogar schon genuckelt. Es kommt uns immer noch alles wie ein Traum vor und so richtig planen und an die Zukunft denken können wir immer noch nicht. Mir geht es sehr gut und nun fängt auch langsam der Bauch an zu wachsen. Aber zum Glück passe ich immer noch in meine Jeans rein und habe auch erst 1,5 Kilo zugenommen. *g*

Bitte seid mir nicht böse, dass ich jetzt erst davon berichte!

Wie geht es eigentlich Dir Lilo?

Viele liebe Grüße an Alle!

Andrea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“