Moin ihr Lieben!
Moni
Das mit dem Timing ist wie gesagt bissi schwer bei mir. Ich hab ja nur einen Eierstock und deshalb auch nur begrenzt Platz für Follis. Er wollte es auf jeden Fall vermeiden, dass da zu viele sind und sich der Eierstaock am Ende noch dreht - so wie mein anderer damals! Die Follis sind ja dann leider nicht so gewachsen wie er sich das vorgestellt hatte. Deshalb mußten wir oft nachschauen ...
Sag mal, wann gehst du denn immer ins Bett abends? Für mich fängt der Abend ja um 8:30 erst an, wenn Sohni im Bett ist. Meistens arbeite ich dann noch im Büro. Am Fernseher wäre ich längst eingeschlafen

, aber wenn ich konzentriert arbeite, vergesse ich oft die Müdigkeit, so dass es oft Mitternacht wird.
Das mit dem Chatten hier klappt bei mir immer noch nicht. Hatte vorgestern nochmal alles Mögliche ausprobiert und die Internet-Sicherheit beinahe komplett ausgeschaltet.

Sowas gibt's ja nicht - das ärgert mich jetzt schon, dass ich da so lange für brauche. Normalerweis komme ich ganz gut mit dem PC zurecht

... Ich will aber auch nicht komplett alles ausschalten, weil sich sehr viele wichtige Dateien hier drauf befinden!
Am Montag bist du wieder in der PX, stimmt's? Dann wird wohl mein TF sein - sicher sehen wir uns dann wieder nicht ...
miltona
Aha, ihr fahrt also an Ostern in die Stadt, wo Genscher geboren wurde!

Meine Mama hat übrigens genau an Ostern Geburtstag, und es ist ihr letzter als NICHT-Rentnerin!

Sie wird erst 59, aber sie macht Altersteilzeit - normalerweise müßte sie noch 4 oder 5 Jahre ...

(Luftknuddler

)
Ich wünsche euch nen schönen Tag - bis später!
sofia