11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So die Woche war ratz fatz herum auch ohne gross was zu machen.
Zum Lesen komme ich, zum Schreiben nicht immer, da streikt das Kind.
:wink:
einen Tag Krümels Freund besucht, meinen Bruder beim Opa mitgenommen, dann war der noch da.
mal zur Erdbeerfarm, am DO einen Fahrradausflug gemacht. Naja eigentlich nur 7 km zu einem schönen spielplatz, dann dort mit dem Kind gegessen.
Magst du einen Klos ? Nein Pommes mit Ketchup !
Und zu trinken vielleicht apfelschorle ? Nein ein spezi aber ein kleines !
wir haben uns dann auf ein grosses spezi und Pommes mit Currywurst geeinigt.
Krümel hat die currywurst gegessen und ich die Pommes. :wink:
Gestern sind wir ins Platschbecken, war auch angenehm bei dem Wetter.

Schwimmbad will ich erst wenn wir ganz hustenfrei sind. :roll:

Gestern hatte Männe in der Nähe vom Playmobil-Park einen Termin, da wollten wir an und für sich mit fahren.
Dann ist aber der Termin ausgefallen, zum glück habe ich Krümel vorher nichts gesagt.
wir werden jetzt mal an einem Freitag hinfahren, in den Ferien will ich da nicht hin. :roll:

Nee, nee die Kigaferien sind jetzt zwei Wochen gewesen bzw. es waren ja zwei Feiertage. Pfingstmontag und Frohnleichnahm am DO.
Im Sommer sind dann nochmal drei oder vier Wochen, das weiss ich jetzt nicht so genau.
Schule hat ja sechs Wochen zu im sommer.

Sonja gute Besserung ! *dd* *dd* *dd*
Nee meinte schon die Kigaferien. Schulferien sind ja noch länger.

Tricky ist ja ätzend mit deinem Vater !
hoffe das es auch ihm bald besser geht. *dd* *dd* *dd*

Bei uns geht der Kiga ja nur bis längstens 14 Uhr. am Mittwoch ist es länger, weil da ein Angebot ist, aber nur für die Kinder die das Angebot gebucht haben.
wo wir vorher gewohnt haben, hatte der Kiga erst auch nur bis 14 Uhr offen und seit September bis 16 Uhr aber ohne Mittagessen. Also muss man dem Kind Brotzeit mitgeben oder Essen das die erzieherinnen in der Mikrowelle aufwärmen können.

Loulou :knuddel:

Cara da ich nicht weiss ob du nachliest, schicke ich dir eine PN.
Meine Freundin hat ja auch ein Kind in der 25.SSW verloren.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Boah, hier war grad voll das heftige Gewitter mit Hagel und Sturm! :o
Da kriegt man ja Angst! Ist aber zum Glück wieder vorbei!!

Ist eure Grillparty ins Wasser gefallen, oder war's/ist's bei euch trocken? :wink:
Siehst du, hab ich das doch richtig verstanden mit Krümels Kigaferien! :ätsch: *g*

Pebbles, das geht mir auch so, dass die Tage nur so vorüber fliegen, furchtbar!! :roll:

Danke für die Wünsche für meinen Papa, mal sehen, ob das noch wieder richtig wird...
Unters Messer will er nicht nochmal!

Schönen Samstag noch!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich möchte nur kurz piepsen. Habe momentan viel zu tun, sind viel draussen und zudem bin ich extrem schreibfaul.

Cara und loulou: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ganz dicke Knuddler für euch.

Sonja: Nö. Hast mich nicht verschreckt. Ich habe diese Info von Leuten aus dem Schulamt. Im endeffekt ist es mir nun auch wurscht. Die machen eh, was sie wollen, Alina hat es hinter sich und mal sehen, wie es in 2 Jahren bei Celine sein wird. Gute Besserung für dich.

Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle nicht genannten. Muß mich noch etwas ausruhen. Wollte nur mal kurz rein schaun und piepsen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so bin nicht mehr fertig, der SO war zum Abgewöhnen.

Ich komme früh runter, sage was riecht den hier so. richtung Küche wurde es immer schlimmer.
ist eine Honigmelone einfach so geplatz und die ganze Bescherung über den Küchentisch, einen Stuhl und den Boden gelaufen. :würg: :argh:
Noch im Schlafanzug alles geputzt. :roll: :argh:

Später ruft mich Krümel, Mama das Pipi war schneller, war eine Pfütze vor dem Klo.
kind getröstet *tröst* , Pfütze beseitigt, Bad und Treppe geputzt.
Küchenboden auch nochmal gewischt da es noch geklebt hat. :-? :x

Mit göga besprochen, das ich ja diese Woche alles durchputzen wollte, war in den Ferien zu faul dafür.
göga wollte Wozi eh umräumen, so haben wir das gleich gemacht, so konnte ich auch gleich unter der couch wischen usw.
Küchenboden nochmals geputzt, weil es immer noch so komisch roch. :roll: :help: :argh:

Stuhl nochmal sauber gemacht, weil da flecken auf dem Stoff waren. Dank Microfaser geht es ja.

Dachte mir dann, ich habe was Nettes verdient, bin mit Krümel ins Schwimmbad gegangen.
Wir sind auch nur einmal kurz raus, auf husten hatte ich keinen Bock mehr.
Auf der grossen Rutsche wollte er auf dem Bauch runter rutschen, rutscht aus, Kopf voran auf dem Rücken die Rutsche runter, ich hinter her gehechtet, Kind geschnappt, der hat nur noch geheult, hatte sich noch die stirn gestossen.
Krümel getröstet, erklärt das er nur zu schnell war und das sowas passieren kann. gleich wieder auf die grosse Rutsche damit er ja keine angst bekommt.
war aber ganz nett.
Krümel hat mich dreimal gefragt ob wir auch die Schwimmflügel dabei haben und wollte sie natürlich nicht. Dafür ist er wie die letzten Male mit seiner Schwimmnudel durchs Wasser gestrampelt.
Das macht er inzwischen super klasse.
Abends war er dann auch schön ko und hat zur normalen Kigazeit geschlafen, so war auch das früh aufstehen kein problem.

Gestern wollte dann noch ein Kigafreund zu Besuch kommen, so waren beide Jungs glücklich.
Der anderen Mutter war es erst etwas peinlich, das sie ihren Jungen quasi bei uns abstellt aber es ihnen gut gefallen.
Wenn ich Krümel frage ob wir nicht jemanden besuchen sollen, heisst es immer als erstes H. Aber da geht es halt nicht so gut, wegen den Hausaufgaben der grossen Schwester.
Da kann die Mutter nicht weg und wenn Besuch für den Bruder kommt ist an Hausaufgaben nicht zu denken.
Dafür fing er um 18 Uhr an, das er müde ist. Habe ihn aber wieder zum Spielen geschickt und mich geweigert mit ihm ins Bett zu gehen. Sonst steht er um 5 Uhr auf und der Tag ist auch im Eimer.
Um 19 Uhr wollte er dann nicht mehr, aber um kurz nach 20 Uhr war er im Bett und wir haben bücher angeguckt.

Morgen geht es dann los mit Logopädie, wir haben jetzt aber sehr schnell einen Platz bekommen. sonst wartet man ja oft 3-6 Monate auf einen Platz.
Jetzt hoffe ich nur das er auch gut mitmacht. :help:
Habe das heute auch schon im Kiga mitgeteilt, er kommt ja jetzt immer Mittwochs später.
Erzieherin hat es sich auch notiert, haben ja mehr Kinder sowas und dann weiss man nicht unbedingt auswendig wer was wann hat.

Dreamer :hallo:

Tricky gibt es schon was neues von deinem vater ?
Hier regnet und donnert es die ganze Zeit. Muss nachher ein handtuch fürs Dreirad mitnehmen.

pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Mal ein kleiner Pieps von uns - wir schwimmen von einer Krankheitswelle zur nächsten....

Nach der dicken Grippe im Februar haben wir einen Schnupfen und Husten nach dem anderen und Jenny hat sich erst eine fette Mandelentzündung eingefangen und hinterher gabs als Bonus noch Scharlach aus dem Kiga............... Danach noch eine super Allergie auf das Antibiotika (der Ausschlag ist jetzt noch nicht richtig weg.......) und seit heute morgen ist offensichtlich der nächste Schnupfen im Anmarsch. Ist echt ätzend. Vor allem steckt sich Julia natürlich garantiert wieder mit dem Schnupfen an.

Gebe Euch mal kurz die Daten von der U8:

105 cm - 15,5 kg - super Seh-und Hörtest - prima entwickelt!

Na wer hätte das gedacht bei unserem Frühchen - wir sind jedenfalls happy!

Dann die Daten von der U4:

65 cm - 8,1 kg - Bewegungstechnisch sehr weit entwickelt - super für ihr Alter!

Na, was will man mehr??? Julia ist jetzt schon so groß und schwer wie Jenny mit einem Jahr...... kann ich mir gar nicht mehr vorstellen........

Anfang Juli heiratet mein Bruder. Jenny macht Blumenmädchen - wir haben ein supertolles rosafarbenes Kleid aus Satin mit einem aufgestickten Schmetterling und ich stecke ihr die Haare hoch - mit Locken! Haben wir schon ausprobiert - sieht einfach umwerfend aus!

Pebbles: Das kann ich mir vorstellen, dass Du das Gerede nicht hören kannst über 3. oder 4. te Kinder. Da hab ich direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, weil wir neulich auch mal so in Richtung Nr. 3 überlegt haben........
Ich hoffe die Erkältung ist wieder komplett weg???

Sonja: Ich hoffe Deine Wirbel sind auch wieder alle in der richtigen Reihe und nicht mehr blockiert! Ich hatte ja Anfang des Jahres eine Rippenblockade und habe so geschrieen weil ich mich nicht bewegen konnte, dass mein Mann den Notarzt holen wollte..........

Loulou: Ich hab Agnucaston genommen - ist etwas teurer soll aber besser sein wie das ganz billige. Gibts als Tabletten und man nimmt jeden Tag eine. Mir hats nach ca. 10 Wochen super geholfen! Hatte dann immerhin einen regelmäßigen 45 Tage Zyklus. Was für mich ja schon ein Wunder ist!

Cara: Ich denke ganz viel an Dich! Unser Patenkind heißt auch Hannah und wenn ich die sehe muss ich automatisch immer an Dich denken. Und als ich unsere Jenny bekommen habe hat eine Frau neben mir Zwillinge bekommen in der 28. Woche - von denen hieß auch eins Hannah. Das andere Mädchen hat es damals leider nicht geschafft und für die Mutter ist es auch heute noch kein Trost, dass sie wenigstens ein gesundes Kind hat. Sie trauert um die andere und das ist jetzt 4 Jahre her! Ich glaube wirklich nicht das man aufhört zu trauern - man lernt nur im laufe der Zeit immer besser damit umzugehen! Ich habe neulich so einen schönen Satz gesehen: Trauer ist die Vergangenheitsform der Liebe! :knuddel:

Dreamer: Unsere Sprachstandstest waren hier auch etwas chaotisch - Jenny hats geschafft, aber die Erzieherin hat nachher auch die ganzen Vorgaben über Bord geschmissen. Sie hätte ja ausser ja und nein nix sagen dürfen und die Kinder wollten einfach nicht spielen, weil sie sich total unsicher gefühlt haben mit einer Erzieherin die sonst immer mit ihnen spricht und plötzlich sitzt die da wie ein Stockfisch und gibt kaum einen Ton von sich! Also hat sie wieder ganz normal mit den Kids geredet und siehe da ------------ die Kinder haben mitgemacht!

So - ich muss mal langsam meinen Haushalt in Angriff nehmen! Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiiii

Tricky, mail mir doch mal per PN Deine E-mail Adresse. Wir hatten gestern Kreisvorstandssitzung mit anschließender Großen Vorsitzenndenkonferenz (alle Vorsitzenden aus dem Kreisgebiet) und unsere Landtagsabgeornete hat mir ein vom Landesminsiterium herausgegebene Schrift "30 Fragen-30 Antworten" zum neuen KiBiz gemailt. Das lese ich mir jetzt mal durch und hoffe, dass ich dann schlauer bin.
Hier brodelt es auch, Montag haben sie vor dem Rathaus demonstriert und sind als Zuschauer in die Ratssitzung.

Pebbles, Justus muß auch zur Logopädie, ich dachte ja, ich müßte den Arzt überzeugen (nachdem was ich gehört hatte von den Erzieherinnen und anderen Müttern, dass so junge kids immer keine Rezepte bekämen bzw von den Logopäden weggeschickt würden), aber Justus spricht so viele Laute nicht richtig, dass der Kinderarzt von sich aus sagte" sofort Logopädie und Ergoherapie und Überweisung und KinderHNO".Er hat sich beim Hörtest sehr schwer getan und irgendwie alles falsch gemacht...Gut, jetzt habe ich wieder 2 Termine mehr in der Woche ....

Momentan tanzt hier der Bär, wie immer vor den Ferien.Alles und jeder will noch schnell Termine und Sitzungen vor den Ferien machen (beginnen nächsten Donnerstag). Und dann ist schlagartig Ruhe.
Gut, dass ich jetzt 1,5 Wochen Urlaub hatte, sonst hätte ich das alles gar nicht geschafft.

Tricky, mein Ohr ist wieder bestens!Nur noch Reizhusten und Schnupfen!Gottseidank!

Grönemeyer war GEIL!Aber wir waren erst um 1.30 Uhr zu Hause! Wir haben über 1 h gebraucht, bis wir vom Arena Parkplatz auf der Autobahn waren...Er hat fast 3 h gespielt!

Übrigens Schmitz kommt nach Gt in die Stadthalle im November und im Januar habe ich mir für Atze Karten geholt ( Bielefeld), aber Atze war nicht so dein Ding,oder?

Claudia!! :dance: Schön von Dir zu lesen!Aber wirklich!!!
Vicky war auch topfit bei der U 8 (zu Jusuts siehe oben, irgendwie holt er nicht auf .... :( )
Vicky wiegt überigens 18 kg bei 102, 5 cm und Justus 14,5 kg bei 99 cm.

Pebbles, also die Geschichte mit der Melone hätte ja von mir sein können.
Die Kinder machen hier manchmal Sauereien, bei denen ich einfach nur weinen könnte. Sehr beliebt:Apfelschorle in der Küche verschütten!!!! :kreisch: Wir haben vor 2 Jahren einen abwischbaren Bezug auf unsere Küchengarnitur machen lassen. Herrlich!!!!!Sieht auch nicht wie Plastik aus!
Wie war es bei der Logo? Wir haben schon nächste Woche einen Termin. Müssen gar nicht warten.

Dreamer, mußte gerade grinsen.Lukas mußte ein Buch lesen und da hieß ein Mädchen Celine. Was hat er sich einen abgebrochen beim Lesen. Konnte es sich einfach nicht einprägen. Dann ging es darum, dass er aufschreiben sollte, was ihm nicht gefallen hat an dem Buch....Der Name Celine!! *g* :wink:

So, ich mache mal Schluß., Bin froh, dass ich mich melden konnte, Morgen muß ich wieder arbeiten und habe dann eine Sitzung, vorher zum Grillen beim Schwager und Freitag hat mich meine Freundin zum Griillen eingeladen (bzw uns), ab Samstag wird es ruhiger, um dann am Montag nicht mal Endspurt zu machen.
Freitag gibt es Zeugnisse!Bin ich gespannt!!!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Melde mich mal für 1 1/2 Wochen ab, auch wenn es eh nicht auffällt, aber habe jetzt 1 Woche ND und muß dann ersteinmal schaun, wie es mir geht. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So, grosser Bericht von gestern.
:wink: Krümel hatte erst Angst wegen der Logopädie, wollte natürlich auch nicht hin.
Hat dann aber schon im wartezimmer begeistert mit den Bausteinen gespielt, drinnen dann erst mal Fragebogen beantwortet.
malen, damit es ihm nicht langweilig wird, wollte er nicht.
Sehr gut, fand sie das ich so lange gestillt habe, hat ja auch mit der ganzen Muskulatur und Entwicklung von Mund und Rachenraum zu tun.
Das er nie den Schnuller und nur mal 3 Wochen den Daumen gelutscht hat, kam auch gut an.

Dann noch sprachtest, dann haben wir noch kurz über die fehlenden buchstaben gesprochen. da klang das auch schon wieder etwas anders als beim kia, der fand das viellllllllll schlimmer.

Was mal wieder nett ist, das er die Buchstaben K und G in der Wortmitte kann aber nicht am Wortanfang.
Es hängen noch mehr Laute aber teilweise nur in Kombination. L wie in Blume usw.
Sch geht ja garnicht, aber das haben ja noch mehr Kinder wesenlich länger. S,Sch und Z sind die Schwierigsten Laute laut Logopädin und kommen als letztes.
gut ist auch das er die Buchstaben wegläst und nicht durch andere ersetzt.

Klang eigentlich schon mal ganz gut, es sind die Buchstaben die den meisten Kindern Probleme machen.
Man sollte das jetzt angehen aber es ist eben lange nicht so schlimm, wie ich den Eindruck beim kia hatte.
Zum Schluss hat sie noch mit ihm ein Spiel gemacht, ich habe mich da dann total zurück gehalten.
da ist er dann auch auf den TripTrap gegangen, anfangs wollte er nämlich nur auf meinem Schoss sitzen.
ausserdem habe ich ihm versprochen, das wir nächstes Mal eher kommen, damit er noch mit den Bausteinen im Wartezimmer spielen kann !

habe ihn danach im Kiga abgeliefert, bin heim.
Göga stürmt die Trepppe hoch und erzähle, was hat die gesagt, gemacht und wie schlimm fand sie es.
so interessiert, habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Grins.

nach dem Kiga war das Kind erstmal total fertig, hat ihn doch ganz schön mit genommen.
Will zu den Baggern, will was trinken, also schnell heim, will nicht vom Dreirad runter, will nicht rein, tobt weil das Dreirad noch auf der Terasse steht, hat Durst und will nicht trinken, habe ihn dann hoch geschleppt in sein zimmer.
Später kam er dann runter, guckt mich nicht an bwz. versteckt sich hinterm Mauervorsprung damit ich ihn nicht sehe und auf einmal war alles wieder vorbei und er war völlig normal.

Heute früh hat er aber auch kurz nach dem aufwachen gesagt, die katherina wohnt ganz weit weg, da müssen wir mit dem Fahrrad hinfahren.
Also arbeitet es doch noch in ihm.

Vorhin waren wir noch spazieren, Baustellen gucken und unterwegs entdecke ich durch Zufall eine Eidechse. Wir gleich hinterher, Kind war begeistert.
Wollte erst weiter fahren, dann doch wieder zur Eidechse, die auch brav sitzen geblieben ist. :wink:

Dreamer warum nichts ausmachen, weil im Moment bisschen sommerflaute ist ? :wink:
Ich wünsche dir eine schöne Arbeitswoche, hoffe du kannst trotzdem genug schlafen.
wo sind deine Zwei da ? O+O ?

Sonja also hier war es gar kein Thema wegen dem Rezept.
Kia und Logopädin meinten beide nur, jetzt haben wir noch genug Zeit vor der Schule, da können wir es noch in Ruhe angehen.

Aber Justus hat ja gleich das volle programm ? Erst alles abklären und dann sofort Ergo und Logo.
Da gebe ich aber den Ärzten recht, lieber jetzt in aller Ruhe als dann kurz vor Schulbeginn hektisch herum machen.

Hoppel bloss kein schlechtes Gewissen wegen mir !!!!
wäre doch wunderschön wenn ihr nochmal soviel Glück hättet.
Was ich nur als schlimm empfunden habe, die Anderen unterhalten sich übers nächste Kind. Und für viele ist es halt einfach ganz selbstverständlich, man hört auf zu verhüten und zack sind sie Schwanger.
eine andere Mutter aus der Spielgruppe hat sooo gejammert, weil sie doch tatsächlich zwei Monate nach Kalender *knuddel* mussten, bis es geklappt hat und das war doch so stressig.
ich meine Ziel *knuddel* wäre ja noch das harmloseste für uns alle hier ?

Hoffentlich wird die Kleine nicht wieder krank. Ist schon nervig wenn die ganz Kleinen alles abbekommen.
Drücke euch aber auch fest die Daumen, das Jenny schnell wieder ganz fit ist.
Lass das mit der Allergie bloss komplett abklären, kann sein, das sie in Zukunft einige Medis nicht mehr bekommen darf.

pebbles

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

hvvvgggg
fgftggzzzzzzzzzzzzuzzczzjmzz cccccccccccc zzzzzzzzzzzzzuuucccuuuuuzzzzzzzzz
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucuuuuu
uuucucuccccuuuuzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

rttgggggggggggggggggggggggggggggvvvvvzttvvvvvvvvvvvvttuvtttttt
ttttthzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzttttttttttttttttttttgtgttngntttttzzz
zzzzzzrzststsrtrssrsrsrsrbbrssssssbrtsbrrsbbrsbrsrbsssssssssss ssssssssssssbrsrbsbrsbbrsbrssrrsrsrsbrrssrssr

grüsse von Krümel
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ffffffffffffffmeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllssssssssssssssssssssssssssss
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkwwwwwwwwwwwwwwwwwppppppppppp
aaaaaaaaaaaaaallllllllddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeee

---> Pebbles, Gruß zurück an Krümel, der seinen anstrengenden Tag doch gut gemeistert hat! :prima:

Und prima, dass die Logopädin dir doch ein bißchen "Panik" (mir fehlt grad das richtige Wort..., die Hitze! :roll: .....Ach, Sorge!! :wink: ) nehmen konnte!
Und gut, dass ihr dass nun schon so früh angehen könnt mit der Logopädie, und es somit nicht in Stress ausarten muss! :knuddel:

Dreamer, natürlich fällt es auf, wenn du nicht schreibst!! *mecker*
Aber schön, dass du trotz Schreibfaulheit kurz Piep machst! :knuddel:

Sonja, wir haben heute einen Brief vom Ministerpräsident bekommen, an alle ErzieherInnen gerichtet, wo das KiBiz nochmal so richtig schön geredet wird. :wink:
Schick dir meine Mail-Addi mal per PN!
Freut mich, dass sich die Sache mit deinem Ohr so schnell wieder verzogen hat, Glück gehabt! :knuddel:
Das glaub ich, dass das Grönemeyer Konzert super war! :jaja:
Wow, und fast drei Stunden gespielt, nicht schlecht!
Wo war das noch gleich, auch Veltins Arena? Nee, oder? :grübel:
Boah, da hat Justus aber demnächst viel Programm!
Nach GT würd ich, glaube ich, nicht fahren.... Schmitz find ich grundsätzlich ganz witzig, aber manchmal ist er mir auch zu hektisch! Geht ihr hin?
Genau, und Atze müsste ich nicht unbedingt nochmal live sehen.
Bei mir geht's im September erstmal zu meinem Highlight für dieses Jahr :nanana: !!
(Hab auf der PUR HP gelesen, dass Christina Stürmer als Vorband spielt und auch noch im Hauptprogramm auftritt, sowie John Miles, der für mich gaaaanz alleine "music" spielen wird *g* , und Purple Schulz, sowie ein Orchester!!)
Darauf freu ich mich tierisch!!
Und im Oktober geht's ja noch zu Mario Barth!! :dance:
Geschichte von Pebbles mit der Melone? :grübel: Muss ich irgendwie überlesen haben....

Claudia, ich freu mich auch immer, von dir zu lesen! :knuddel:
Oje, dass ist ja nicht schön, dass die Krankheitswelle bei euch nicht abreißen will! *tröst*
Das glaub ich, dass Jenny da zuckersüß aussehen wird als Blumenmädchen! :jaja:
Super, dass Julia sich auch so gut macht! :prima:

(Hab's doch gelesen mit der Melone... die Hitze... :roll: )

Morgen steht bei uns der Ausflug und die Abschiedsübernachtung mit den Schulanfängern auf dem Programm. Bin dann späten Vormittag wieder zu Hause, vermutlich mit wenig Schlaf, und darf Mittags gleich wieder zu einem Vereinstermin. Juchhu.... :-?
Aber frau will es ja so! :lol:

Uuuuuund heute habe ich mich endlich überwunden, einen Termin beim Gyn zu vereinbaren!
Wenn das nicht mal ein Anfang - hoffentlich nicht vom Ende.... :-? - ist!!
Bin schon ein bißchen stolz auf mich, denn es hat mich schon Überwindugngekostet! :oops:

So, dass muss erst wieder reichen für die nächsten Tage!
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“